DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mizuka

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 14:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Einfach nur eine Unverschämtheit ihn rauszuschmeißen und Marc weiterzulassen! Soviel dazu, dass er besser war als Marc, laut Bohlen - was er auch eindeutig war!
Aber vllt war Roshan ihnen einfach "zu ehrlich" (siehe Einspieler), und die Jury dachte sich, dass seine Ehrlichkeit ihnen vllt noch Probleme machen könnte...und schwupps, lieber weg und der ach so tolle Marc weiter Rolling Eyes

Baron Mucki
Gast

BeitragVerfasst: 1/3/2009, 16:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich kann das auch nicht so ganz wahrhaben, vor allem nach diesem tollen Auftritt, der einfach erste Sahne war. Wirklich schade, zumal schlechtere Kandidaten wie Marc, der irgendwie so affektiert und nichtssagend wirkt, weitergelassen werden. Wobei mir der auch schon fast Leid tut, der kriegt's ja momentan auch von allen Seiten ab. Aber Roshan hätte mit der Leistung wirklich in die Mottoshows kommen müssen, da verstehe ich Jury auch nicht so ganz. Naja, soll 'n Kopf nicht hängen lassen.

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 23:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

marc hätte raus müssen und roshan bleiben sollen - ich hab roshan gestern zum ersten mal gehört und gesehen und fand ihn viel besser als marc. Roshan hat ne super show geliefert und dabei auch noch gut gesungen.

Versteckt
Jamiro

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/3/2009, 01:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Natürlich hätte Roshan an Stelle von Marc weiter kommen müssen, Roshan war echt klasse an dem Abend und selbst Bohlen meinte ja er wäre besser gewesen als Marc. Wie viel diese Aussage allerdings am Ende wert war hat man ja leider gesehen.

Skorpion  Ziege Offline
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/3/2009, 14:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

gut, daß Roshan so weit gekommen ist, arg viel mehr wär da eh nicht mehr gekommen

trotzdem hätt ich lieber ihn weitergesehen als Holger

wenn man hier Marc und Roshan vergleicht finde ich Marc um Längen besser, für mich fast unvergleichlich einfach eine andere Liga

Roshan hat außerdem auf mich bißchen schmierig gewirkt, Marc dagegen frisch - erfrischend

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

Rockstar

blank.gif
BeitragVerfasst: 3/3/2009, 00:38  Titel:  Roshan.. Nach untenNach oben

Schnief.... Roshan war seit den Castings mein Favorit. Ein echt cooler, außergewöhnlicher Typ mit geiler Stimme und nicht so ein Langweiler oder Selbstdarsteller wie alle anderen, die jetzt noch mit dabei sind. Hab mich so gefreut, dass er in den Top 15 ist (und so geärgert, dass er in den Recalls nie gezeigt wurde), dann ein Hammer-Auftritt in der Top15-Show und welch ein unverdientes Ende... Ich hätte so gerne mehr von ihm gesehen. Bin sehr enttäuscht über den Ausgang, von RTL und der Jury. Das war's für mich mit DSDS! Viel Erfolg für Dich, Roshan!

Who_knows

blank.gif
BeitragVerfasst: 3/3/2009, 22:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Er ist cool. Netter Typ. =)

Tirana

blank.gif
BeitragVerfasst: 3/3/2009, 23:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
gut, daß Roshan so weit gekommen ist, arg viel mehr wär da eh nicht mehr gekommen

glaub ich nicht.. Roshan hat ne wunderschöne Stimme und ich finds schade, dass er so wenig davon zeigen konnte, bzw RTL so wenig über ihn gezeigt hat.. liegt wahrscheinlich daran, dass er keine "Leidensgeschichte" wie die anderen hat (à la Arbeitslosigkeit, Wohnen in ner Absteige, Boyband extra für DSDS verlassen, vom Verlobten verlassen..... usw.)..

Zitat:

da stimm ich dir zu 100% zu..

Zitat:
wenn man hier Marc und Roshan vergleicht finde ich Marc um Längen besser, für mich fast unvergleichlich einfach eine andere Liga

Roshan hat außerdem auf mich bißchen schmierig gewirkt, Marc dagegen frisch - erfrischend

Häh? Verwechselst du die jetzt nich? Roshan war derjenige, der die ganze Zeit strahlend und fröhlich auf der Couch saß.. sogar als es darum ging, ob er weiterkommt oder nicht.. er hats mit nem Lächeln genommen.. Marc dagegen saß die ganze Zeit da wie ein Häufchen Elend.. wie wenn gleich die Welt untergeht.. das ging mir auf die Nerven.. und sein dummen Rumgeschreie und Rumgehopse ebenfalls, als er erfahren hat, dass er weiter is.. fand ich total übertrieben.. der hat ja so getan, als wär er Superstar geworden Rolling Eyes

Naja.. aber was solls Very Happy
Ich schick mal liebe Grüße nach "Klein-Istanbul" Wink *hihi*

Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2009, 10:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

roshan war weitaus besser wie marc......

Versteckt
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2009, 15:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

findest du, aber ich find das nicht
Geschmäcker sind verschieden

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2009, 15:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tirana hat folgendes geschrieben:
Zitat:

glaub ich nicht.. Roshan hat ne wunderschöne Stimme und ich finds schade, dass er so wenig davon zeigen konnte, bzw RTL so wenig über ihn gezeigt hat.. liegt wahrscheinlich daran, dass er keine "Leidensgeschichte" wie die anderen hat (à la Arbeitslosigkeit, Wohnen in ner Absteige, Boyband extra für DSDS verlassen, vom Verlobten verlassen..... usw.)..

Zitat:

da stimm ich dir zu 100% zu..

Zitat:

Häh? Verwechselst du die jetzt nich? Roshan war derjenige, der die ganze Zeit strahlend und fröhlich auf der Couch saß.. sogar als es darum ging, ob er weiterkommt oder nicht.. er hats mit nem Lächeln genommen.. Marc dagegen saß die ganze Zeit da wie ein Häufchen Elend.. wie wenn gleich die Welt untergeht.. das ging mir auf die Nerven.. und sein dummen Rumgeschreie und Rumgehopse ebenfalls, als er erfahren hat, dass er weiter is.. fand ich total übertrieben.. der hat ja so getan, als wär er Superstar geworden Rolling Eyes

Naja.. aber was solls Very Happy
Ich schick mal liebe Grüße nach "Klein-Istanbul" Wink *hihi*

DU KENNST "Klein-Istanbul" ???? Shocked bist du auch aus der Gegend? Very Happy
ist ja cool!

viele Grüße von
Norena

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2009, 19:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
findest du, aber ich find das nicht
Geschmäcker sind verschieden

da hast du recht...wäre ja auch sehr langweilig....wenn alle den selben gut finden würden....*gg könnte mann sich die ganze show ja sparenImage

Versteckt
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2009, 12:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja und wir hätten keinen Gesprächsstoff Smile

Terrorfussl

austria.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2009, 23:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde es jetzt im Nachhinein gesehen immer noch sehr Schade, dass
Roshan nicht weitergekommen ist.

Habe ihn bei den Top 15 Shows als den Besten empfunden, aber
naja. ^ ^

Wäre sehr gespannt gewesen was er so in den Mottoshows von
sich gegeben hätte. *gg*

Bin der Meinung statt Mark, oder Holger hätte man ruhig Roshan
weiterlassen können. )=

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen