| Autor |
Nachricht |
afk

|
|
spielts doch mal gedanklich durch:
1- wenn annemarie sich beschwert, dann hat doch daniel das gleiche recht. zumindestens kann er ja behaupten, weniger anrufe bekommen zu haben.
2- wenn das halbfinale wiederholt werden soll, wie muss es dann aussehen? gleiche titel oder nicht ? und gäbs dann da auch nicht ein einspruchsrecht, von wegen schlechtere performance auf grund von stress, geringe vorbereitunsgzeit etc. etc.
3- bei einer weiderholung könnte ja annemarie die schlange weglassen und dadurch eine gesanglich bessere leistung bringen. wäre das aber den anderen gegenüber keine vorteilserschleichung?
4- alle zuschauer der sendung hätten dann ja auch ein klagerecht, das sie "irre" geführt worden sind und falsch angerufen hätten.
5- alle zuschauer könnten die gebühren für die anrufe zurückverlangen, da die erste abstimmung ja nicht gelten würde.
6- findige anwälte würden was weiss ich nicht noch für gründe oder mäkel finden können, um über unnötige prozesse ordentlich geld zu scheffeln.
fazit:
annemarie sollte sich als gute und faire verliererin zeigen und das ergebnis hinnehmen wie es ist. denn eins sollte sie nicht vergessen: der schuss kann auch ganz schön nach hinten gehen und aus den 19,8% können dann ganz schnell nur noch 9,8% werden!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Benni_Raus

|
|
| Marie hat folgendes geschrieben:
|
Das sehe ich genauso. Vor allem verstehe ich die riesigen Prozentunterschiede zwischen Annemarie und Sarah nicht - in allen allgemeinen Umfragen war Annemarie beliebter als Sarah. Auch hier im Forum hatte Annemarie immer mehr Stimmen.
Ob du das verstehst oder nicht, interessiert in diesem Fall wohl überhaupt keinen. Die CDU lag bei den letzten Bundestagswahlen auch vorne und was haben wir? Ne große Koalition. Und was sagen die Abstimmungen hier im Forum aus? NIX!!!!!
Juristisch gesehen müsste das Halbfinale wiederholt werden.
Na da sind wir aber froh, das du diesen Fakt hier klar stellst. Bist du juristisch tätig???
|
Man man man, merkt ihr eigentlich nicht, das hinter dem ganzen Zirkus nur AE's Vater steckt??? Wer erotische Fotos seiner 14 jährigen Tochter verschickt, dem ist auch weiterhin jedes Mittel recht, in den Medien oben zu bleiben. In ein paar Wochen redet niemand mehr über AE und ihren lachhaften Vater.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Ein Positives könnte aber durch diese Panne noch herauskommen: Der Schreyl könnte VIELLEICHT nach dieser Staffel gefeuert werden.*hoff hoff*
Aber ich befürchte, RTL steht zu dem wie zu Bohlen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Marco darf nicht gefeuert werden, da wir sonst Kai Pflaume bekommen.
Und dann geht das selbe Gelaber von vorne los.
Ich will Linda de Mol!
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Iljaky

|
|
Sehr merkwürdig!!
Entweder,mein Sohn(12) und meine Tochter(9) sind besonders pfiffig,oder die Leute,die falsch gewählt haben zu dusselig.!!
Meine Zwerge haben beide Daniel gewählt....und sogar die richtige Nummer!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
Marco darf nicht gefeuert werden, da wir sonst Kai Pflaume bekommen.
Und dann geht das selbe Gelaber von vorne los.
Ich will Linda de Mol!
|
besser als hansi hinterseher!
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| LuckyMe hat folgendes geschrieben:
|
|
´
Wobei: Das hätte schon was .... => Musikantenstadl-Charakter!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
Zuletzt bearbeitet von arielle62 am 7/5/2009, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
| LuckyMe hat folgendes geschrieben:
|
|
´
Wobei: Das hätte schon was .... => Musikantenstadt-Charakter!
|
ich merke da jetzt keinen unterschied!
ernst kann ich dsds nicht mehr nehmen. ich hab mal echt geglaubt, es werden talente gesucht. danke rtl! ihr habt mir die augen geöffnet mit dieser soap-show mit musikantenstadl-flair.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
kleines1989dortmund

|
|
Annemarie hätte den Einzug in das Finale 100% mehr verdient als Sarah!
Die ist echt lächerlich,aus der wird doch kein Superstar.
Die kann sich ja nicht mal den Text ihrer Lieder merken!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|