DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2009, 11:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja klar...logisch hat sie Anrufe für Daniel bekommen. Das war ja auch der Grund, warum sie rausgeflogen ist: Daniel hat zu wenig Fans, deren wenige Anrufe auf AnMies Konto gegangen sind, die vielen vielen Anrufe der AnMie Fans gingen aber an Daniel statt an AnMie. Wenn sie wirklich keine zweite Chance bekommt, kann ich nur sagen: Dieses Mal hast du Glück gehabt, Daniel, aber nochmal passiert sowas nicht. Superstar wirst du mit so wenigen Fans sicher nicht. Sarah kann sich entspannt zurücklehnen und schonmal die Karriere planen....wer hier Superstar wird, ist doch klar.

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2009, 11:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

J.P jetzt mal wirklich....
du willst mir doch jetzt nicht erzählen das daniel weniger fans hat...
hast du angerufen ??? hast du ausversehen weil du es so gehört hast die 03 gewählt...
ich bitte dich wenn man riesen fan ist und anruft dann schaut mann dsds auch....und wer dann so blöd ist und die 03 für annemarie wählt der hat selber schuld.....
es stand die ganze zeit richtig darunter und die reihenfolge der auftritte wurde zwischenzeitlich auch nicht vertauscht.....

ich denke es hat nichts geändert...Wink

Zuletzt bearbeitet von badfeelinqz am 4/5/2009, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
   Versteckt
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2009, 11:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dass ich nicht lache JP Smile

Ich kann auch behaupten - ohne Fehlgeleitete Anrufe für Daniel wäre die Differenz zum 2 Platz noch größer Mr. Green

Image

Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2009, 12:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

J.P. hat folgendes geschrieben:
Ja klar...logisch hat sie Anrufe für Daniel bekommen. Das war ja auch der Grund, warum sie rausgeflogen ist: Daniel hat zu wenig Fans, deren wenige Anrufe auf AnMies Konto gegangen sind, die vielen vielen Anrufe der AnMie Fans gingen aber an Daniel statt an AnMie. Wenn sie wirklich keine zweite Chance bekommt, kann ich nur sagen: Dieses Mal hast du Glück gehabt, Daniel, aber nochmal passiert sowas nicht. Superstar wirst du mit so wenigen Fans sicher nicht. Sarah kann sich entspannt zurücklehnen und schonmal die Karriere planen....wer hier Superstar wird, ist doch klar.

Gruss,
Jan

*grööööööhl* j.p. du glaubst doch den schwachsinn, den du hier geschrieben hast nicht oder?

die vielen anrufe, sorry j.p. die verwechslung fand lediglich in der entscheidungsshow statt, wieviele fehlgeleiteten anrufe können es dann gewesen sein, lass mich raten, millionen....

daniel stand in vielen umfragen klar auf platz 1.....

naja aber ich kann dich ja verstehen, du bist jetzt super traurig, das die kleine blonde möchtegernsängerin ausgeschieden ist, musst du aber nicht, abboniere fein die blöd-zeitung und du wirst sie dort sicherlich noch oft zu sehen bekommen Laughing Laughing

Versteckt
Who_knows

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2009, 12:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Diese Diskrepanz zwischen "Endlich [bin ich raus]" und "Ich verlange, dass das Halbfinale wiederholt wird..."... süß! Very Happy

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2009, 12:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die hat mich soweit, das Frl. Eilfeld: ich behaupte: die macht das nicht fürs Geld - die macht aus Prinzip !

Image

Who_knows

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2009, 12:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*lach*

Also ist sie ja doch prinzipientreu... Wink

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2009, 13:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Genau !

Vor das Prinzip (Einspieler Halbfinale):

Ich greife sofort an, bevor es andere tun !

Na dann ...

Image

Who_knows

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2009, 13:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin echt gespannt, was da noch alles kommt...

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2009, 13:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich ehrlich gesgt nicht, aber man/frau kommt wohl nicht drumherum ...
... im negativen Sinne Smile

Image

Who_knows

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2009, 13:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*g*

Ich fürchte es auch... Wink

Knosti

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2009, 13:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Auch wenn es am Ergebnis nichts geändert hat, so ist die Panne nun mal passiert. Eine Wiederholung des Halbfinales wird nicht ohne weiteres gehen. Ich glaube kaum, dass RTL die Halle für das dann eine Woche später steigende Finale noch so kurzfristig bekommen würde.

Einziger Ausweg wäre ein Dreier- Finale nächsten Samstag. Das hätte den Vorteil, dass die Show nicht wie ein Gummiband in die Länge gezogen werden müßte, wie es sonst bei 2 x 3 Liedern und 105 Minuten Sendezeit der Fall wäre. Die Einschaltquote würde mit Sicherheit um einiges höher sein, als bei einem "normalen" Zweierfinale.

Für Annemarie wäre es die Chance, doch noch an Sarah vorbei zu ziehen. Eine realistische Chance der neue Superstar zu werden hatte sie nie. Auch nicht bei größtem Medien- und Körpereinsatz.

Durch die unnachgiebige Haltung von RTL wird an der 6. Staffel ein fader Beigeschmack bleiben. Annemarie und ihr Clan werden die Panne nach allen Regeln der Kunst ausschlachten und auch dem künftigen Superstar wird das Ganze eher schaden, als nützen. Ob es das wert war?

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2009, 14:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wert für wem ?! RTL oder Eilfelds ?!

Image

Naomibabie

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2009, 15:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich bin ja kein Fan von den DSDS-Halbfinalisten.
Denke das eigentlich keiner das Zeug zum Star hat.
Auch wenn Sarah und Daniel super singen,fehlt ihnen das Starpotential.
Meiner Meinung nach wird Daniel gewinnen und einen großen Hit machen,anschließend werden wir nichts mehr von ihm hören.
Annemarie kann zwar nur mäßig singen,auf dem Musikmarkt wäre sie jedoch am erfolgreichsten.
Schätze in drei Monaten werden wir von ihr eine Single hören.
Zum Thema TV-Panne,mir ist Fairness sehr sehr wichtig und in dieser Staffel wurde dies leider nur im Kleingedruckten geschrieben.
Wiedermal wurden Textfehler von Sarah ignoriert und Annemarie gedemütigt. Der letzte Auftritt von Annemarie war allerdings wirklich zum Kotzen.
Es müsste daher eine Wiederholung geben,wobei wohl am sinnvollsten integriert in das Finale.
Übrigens wäre dies Daniel oder Sarah passiert würde man gar nicht darüber dikutieren müssen.RTL hätte dann sofort wiederholt.

Der Tanz der Jury nach dem aus von Annemarie war sowas von unakzeptabel und respektlos.
Ich dachte immer eine Jury sollte objektiv sein,aber die DSDS Jury kann dies wohl gar nicht.
Die Frau hat Bohlen immer alles nachgeplabbert,Bohlen naja eh total subjektive Meinung und der andere Typ war mir noch am liebsten,wobei der Vorgänger,der bereits in den ersten Folgen ging war am Besten.Der hatte eine eigene Meinung und vertrat diese auch...TOP.

Versteckt
Andreas

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2009, 15:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo,
ich hatte ja schon in dem Thread zur Mottoshow Sonnabend abend auf den Fehler hingewiesen, der mir da schon aufgefallen ist.
Ich muß nun aber auch als bisheriger Annemarie-Fan mal sagen, daß doch nun Schluß sein sollte. Ich denke, RTL hat es glaubwürdig dargestellt, daß sie den Rückstand nicht mehr hätte aufholen können.
Und Annemaries Motivation, nun mit Macht wieder zurückkommen zu wollen, kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Will sie ein "Ober-Buh-Pfeifkonzert" am nächsten Sonnabend provozieren?
Ich denke, sie sollte als gute Verliererin Größe zeigen - es muß mit ihrer Karriere nicht alles vorbei sein, sie hat ja noch viele Möglichkeiten mit 19 Jahren.
So, das war meine Meinung.

Schütze  Büffel Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.