| Autor |
Nachricht |
checker-CSG

|
|
Warum ich hier nichts dazu lesen konnte war mich nicht ganz bewusst weil hier sind doch alles News Profis??
Bislang lagen sie sich in jeder Mottoshow in den Armen, zeigten offen ihre Freunde beim Weiterkommen des anderen und machten sich Komplimente: Was zunächst nach einer wahren Männerfreundschaft zwischen den DSDS-Kandidaten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi aussah, ist mittlerweile nur noch ein Scherbenhaufen. Die "Bild"-Zeitung schreibt sogar: "So einen Superzoff gab es bei DSDS noch nie!". Zwischen Menowin und Mehrzad fliegen die Fetzen, dabei sollten die beiden doch eigentlich ihre Kräfte für die vierte Mottoshow sparen.
Der Grund der Streiterei: Mehrzad ist die Sonderbehandlungen für Menowin leid. Dieser dürfte kommen und gehen wann er wollte und würde zusätzlich noch bei der Liedervergabe bevorzugt. Schon letzte Woche wurde es Mehrzad zu bunt: Er versammelte alle übriggebliebenen DSDS-Kandidaten zu einer Krisensitzung und konfrontierte auch Menowin. Mehrzad sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich bin ein Kerl und hab die Eier zu sagen, wenn mir was stinkt. Er sagt im TV, ich wäre nicht mehr sein Freund, will dann aber mit mir abhängen."
Flucht in ein Hotel
Menowin zog nach dem Gespräch sogar kurzzeitig die Notbremse, packte seinen Koffer und zog für 24 Stunden aus dem DSDS-Loft aus. In einem Hotel wollte er nachdenken. Menowin sagte der "Bild": "Ich musste weg von dieser Kacke. Für mich ist das Neid, weil über mich mehr berichtet wird. Aber was kann ich dafür?" Mehrzad konterte daraufhin: "Neidisch wäre ich, wenn ich der schlechtere Sänger wäre. Bin ich aber nicht!"
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| Na wenn die Bild das schreibt...
|
|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| mehrzad hat soooooo recht!!! ^^ wenn das hier alles stimmt !
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Mir persönlich ist das so ziemlich Latte, ob und wenn ja wer sich bei DSDS grad lieb hat oder nicht.
DSDS ist nunmal ein Wettkampf, das sollte man sich mal vor Augen führen. Daß da nicht immer "Friede-Freude-Eierkuchen" herrscht, ist völlig normal.
Abgesehen davon gebe ich auf die "Exklusivberichterstattung" der BILD-Zeitung eher wenig...
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
USFO war auch ein Wettkampf und da wurde nicht so rumgezickt...bzw. wurde es nicht derart ausgeschlachtet. Was hinter den Kulissen passiert ist, können wir ja nicht wissen. Man kann auch fair in einen Wettkampf gehen und muss nicht ständig verkracht sein.
Wirklich ein Jammer, dass USFO schon vorbei ist...tat wirklich gut, mal eine anständige Show und keine Halbaffen zu sehen....
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
USFO war auch ein Wettkampf und da wurde nicht so rumgezickt...bzw. wurde es nicht derart ausgeschlachtet. Was hinter den Kulissen passiert ist, können wir ja nicht wissen. Man kann auch fair in einen Wettkampf gehen und muss nicht ständig verkracht sein.
Wirklich ein Jammer, dass USFO schon vorbei ist...tat wirklich gut, mal eine anständige Show und keine Halbaffen zu sehen....
Gruss,
Jan
|
Und wer zwingt dich DSDS zu schauen?
Tut mir ja leid, das deine vermeintlichen Favoriten dieses Jahr wie eigentlich jedes Jahr rechtzeitig die Segel streichen müssen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lena

|
|
| Wochenlang machen die sich gegenseitig platonische Liebeserklärungen in den Liveshows und jetzt giften sie sich öffentlich an. Irgendwie muss man es ja schaffen, auch noch im Gespräch und auf der Titelseite der Bild-Zeitung zu bleiben, nachdem die privatesten Geheimnisse alle erzählt sind. *gähn*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
checker-CSG

|
|
bei menowin ist das mangelnde inteligenz und bei merzahd gehen die gäule durch weil er natürlich weiß das meowin sein schärfster konkurrrent ist...und am ende kommt dann die große überraschung und es wird ein ganz anderer???
der checker dieses jahr ist glücklicherweise nicht so dumm wie ein benni herd ..
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Stimmt...mittlerweile find ich ihn auch ganz amüsant. Aber er wirds sicher nicht, allein schon deshalb, weil er vorher mit Nina Moghaddam durchbrennt
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| wenn dadurch menowin kein superstar wird...dann ist der streit mir egal *gg
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
|
wenn dadurch menowin kein superstar wird...dann ist der streit mir egal *gg
|
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
sorry kissingkate ich weiß das ich damit nerve *gg
aber leider nervt der mich wirklich ....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
sorry kissingkate ich weiß das ich damit nerve *gg
aber leider nervt der mich wirklich ....
|
ach wat heißt nerven, ist halt deine meinung - ich kann nur mit jammern auf diesem niveau recht wenig anfangen - die aussage der streit sei dir egal wenn menowin fliegt finde ich einfach zum kotzen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
hm ja deine meinung ich find ihn halt zum kotzen
aber egal....ins finale kommt er sowieso und denke auch das er oder mehrzad gewinnt ^^
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|