DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MikeZ

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/3/2010, 08:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

3 mal den gleichen Beitrag zu schreiben, überzeugt mich deutlich von dem Niveau der Hasso-Anhänger!!!

Das Theater mit dem "Alle sind gegen mich!" wird auch noch der letzte kapieren, wenn Menowin nicht Superstar wird!

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/3/2010, 09:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bereits an Admins hier "verraten" Smile

Image

Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/3/2010, 09:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

MikeZ hat folgendes geschrieben:
3 mal den gleichen Beitrag zu schreiben, überzeugt mich deutlich von dem Niveau der Hasso-Anhänger!!!

Das Theater mit dem "Alle sind gegen mich!" wird auch noch der letzte kapieren, wenn Menowin nicht Superstar wird!

ich habe mich in den weiten des www auch schon hinlänglich über das niveau der mehrzad-anhänger überzeugen können Rolling Eyes

Versteckt
MikeZ

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/3/2010, 10:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey kissingkate! Ich bin definitiv kein Mehrzad-Anhänger! Auch wenn ich sagen muss, dass mir dieser als das kleinere Übel scheint.

Eigentlich bin ich mittlerwiele nur Bohlen-Hasser geworden, dass er es (mal wieder) nicht geschafft hat, unter die Top15 wenigsten 10 Leute rein zu casten, die auch wirklich Talent haben! Es waren ja immerhin (wie man liest) 35.000 zur Auswahl! Wenn Herr Bohlen seinen Job richtig gemacht hätte, bräuchten wir jetzt gar nicht über diese beiden reden!

Denn mal ehrlich, zumindest auf die 2 letzten Sendungen bezogen, hat KEINER wiklich überzeugt! Da ändern auch die Lobeshymnen der Jury nichts.

Und wie schon so oft gesagt: Stell Dir bitte mal Menowin im Möchtegern-Rapperoutfit mit einem Song von Bohlen bei Wetten dass ... ? oder ähnlich oder am besten noch im Ausland vor!
Und dann kommen noch ein zwei "intelligente" Fragen und er redet nur vom Knast und seiner 2.Chance!
Auch wenn Fremdschämen ja "in" ist, irgendwann ist genug!

unbekannt0815

blank.gif
BeitragVerfasst: 30/3/2010, 17:04  Titel:  Kim leider krank / Neues Futter für Mehrzad Nach untenNach oben

Hallo, leider ist Kim krank und konnte nicht zu Proben kommen. OH NEIN. Hoffentlich wird unser selbsternannter Obervater Mehrzad jetzt nicht am nächsten Samstag unsere Kim mobben! Wie sagt er so schön: Er hat ja Eier in der Hose (wer hätte das gedacht). Dafür fehlt es ganz offensichtlich oberhalb der Halslinie, denn stark ist nur im Verteilen unterhalb der Gürtellinie. Armer Mehrzad!

Versteckt
Juli

japan.gif
BeitragVerfasst: 30/3/2010, 17:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Laughing Oh die Arme, aber vielleicht war Kim bisher nur so schlecht, weil sie zu viel geübt hat Question Laughing

Schütze  Ziege Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.