DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
landi

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2010, 20:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Auch dieses Jahr ist es doch völlig wurscht, wer gewinnt. Nach dem Finale hört und sieht man von denen eh nix mehr. Genauso wie von dem letzten 'Superstar'. Wie hieß der eigentlich?

Julia 96

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 09:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja der gewinnt doch eh,habt ihr die stimmen gesehen gestern,die 1. 3plätze hatte 80% der stimmen und die letzten 4 nur 20%.
wer hat wohl die meisten?-na meno und knapp dahinter merzhad.

Wassermann  Schwein Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 11:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Julia 96 hat folgendes geschrieben:
ja der gewinnt doch eh,habt ihr die stimmen gesehen gestern,die 1. 3plätze hatte 80% der stimmen und die letzten 4 nur 20%.
wer hat wohl die meisten?-na meno und knapp dahinter merzhad.

nö mehrzad Very Happy

Versteckt
Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 15:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
hm ja deine meinung Wink ich find ihn halt zum kotzen Mr. Green
aber egal....ins finale kommt er sowieso und denke auch das er oder mehrzad gewinnt ^^

ich denke auch, das die beiden im finale sein werden und ich hoffe dann, das menowin gewinnt, weil ich seine stimme ein wenig mehr mag als die von merzad Very Happy

Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 16:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wink ich habs genau anders herum.....

gestern z.b fand ich menowin von der stimme her nicht so gut wie sonst.....aber das ganze zusammen was er abgeliefert hat ...war der beste auftritt für mich Wink

Versteckt
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 20:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand den auftritt von menowin gestern wirklich gelungen. Er kämpft wirklich um den superstar titel und hängt sich voll rein.

Irgendwie frag ich mich, wie lange er noch die kraft hat so zu kämpfen, hoffe er bekommt keinen nervenzusammenbruch, vorallem dann nicht, wenn er im finale "nur" der zweite werden würde...

Versteckt
Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 21:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
Wink ich habs genau anders herum.....

gestern z.b fand ich menowin von der stimme her nicht so gut wie sonst.....aber das ganze zusammen was er abgeliefert hat ...war der beste auftritt für mich Wink

na das lag dann wahrscheinlich daran, das er total erkältet war (tja hättest du das dsds-magazin auf rtl verfolgt wüßtest du das)

Versteckt
Big-Box

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2010, 18:02  Titel:  Zum Thema Tageszeitung... Nach untenNach oben

Wir sollten vielleicht alle langsam mal begreifen, was in den Zeitungen steht. Wer würde denn die Bildzeitung lesen, wenn da drin steht, wie nett alle zu ein ander sind.

Schlagzeile des Tages: Bei DSDS sin alle total toll... Wer liest denn das? Und genau das, was hier und auch überall anders passiert, ist genau die Folge daraus, was sie bezwecken, immer schön im Gespräch bleiben.

Entscheidend ist, was hinten raus kommt. Also, wer Superstar wird. Un am Ende fragt keine Sau mehr, wer mit wem und warum... bla bla bla...

Lasst uns alle einfach die guten oder auch weniger guten Shows genießen. Ich persönlich denke, was dabei raus kommt, ist eh schon fast in festen Tüten. Die Aufreger bleiben und die nervigen gehen,... siehe INES. Wer nicht lernen will, der geht ganz einfach....

Denn kein "Superstar", der sich nicht dem "Produzenten" unterworfen hat, hat diesen noch. Also, schön die Trällerlieder des Herrn B. singen und dann verdienst Du Kohle und kannst Schlagzeilen machen,... siehe Herrn Marc. M.

Und die Moral von der Geschicht? Deutsche Superstars, die gibt es nicht!

LG

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2010, 19:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hm...alles was ich vorher über menowin gedacht habe bestätigt sich Wink hach ist das schön immer recht zu haben Image

Versteckt
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2010, 20:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Menowin, Menowin, Menowin! Langsam reichts mit den ständigen Schlagzeilen, finde ich. Und überhaupt: Was macht er eigentlich noch bei DSDS? Er soll sich doch nach der letzten Show geprügelt haben....die nächste Körperverletzung! Ist er nicht auf Bewährung draußen? Wo bleibt denn dann eigentlich die Polizei, wenn es darum geht, rückfällige Straftäter einzufangen?

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2010, 20:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jan, Du musst schon genau lesen, bevor Du hier so eine "rückfälliger Straftäter" Stimmung verbreitest. Soweit ich den Beitrag über Menowins Aftershow Party verstanden habe, war er doch bei der Schlägerei gar nicht dabei.
Man mag von ihm halten was man will, mein Fall ist er auch nicht. Solche Aussagen von Dir sind aber Verleumdung, solange Du es nicht genauer weißt und nur die Bild als Quelle angeben kannst.

Versteckt
Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2010, 20:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Alles Pillepalle. Als wenn von den Lutschern irgendeiner wüßte, wie eine zünftige After-Show-Party von statten geht.

Von denen hat noch keiner ein Hotel gesehen, das heimgesucht wurde.

Wenn die mal auf der richtigen After-Show-Party wären könnte man den gesamten Taschentuch-Vorrat des entsprechenden Viertels in den Hosentaschen dieser Weicheier finden.

Wobei … Die Flurparty mit N'Sync (kennt die noch wer) nach der ZDF-Aufzeichung (muß so um 1998 rum gewesen sein) war schon ziemlich amtlich … Bier: gut, Whiskey: ungenügend Very Happy

Rock'n'Roll!

(Wer die Ironie nicht findet, sollte sich den Backkatalog von Herrn Zuckowski anschaffen.)

Krebs  Büffel Offline
unbekannt0815

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2010, 13:44  Titel: Snif ! Schlechter Stil von Mehrzad! Nach untenNach oben

Ich fand Mehrzad bisher eigentlich ganz gut. Leider hat er sich zu einem amoklaufenden, neiderfüllten Alphatier entwickelt und hat anscheinend nur noch Angst vor Menowin. Menschlich nur noch erbärmlich! Mehrzad schlechter Stil!![color=darkblue] [/color][size=18] [/size][font=Times New Roman] [/font][font=Arial] [/font]

Versteckt
majalina

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2010, 13:59  Titel: Grossartig ! Re: Schlechter Stil von Mehrzad! Nach untenNach oben

unbekannt0815 hat folgendes geschrieben:
Ich fand Mehrzad bisher eigentlich ganz gut. Leider hat er sich zu einem amoklaufenden, neiderfüllten Alphatier entwickelt und hat anscheinend nur noch Angst vor Menowin. Menschlich nur noch erbärmlich! Mehrzad schlechter Stil!!

Genau meine Meinung!!!!!!!!!

danielS
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2010, 14:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eine mir bekannte Grande Dame,mit der ich die allererbaulichsten Kontakte und erquickendsten Umgang pflege,wähnte mal bei einer Soirée er sei potthässlich.

Jungfrau  Affe Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.