| Autor |
Nachricht |
landi

|
|
| Auch dieses Jahr ist es doch völlig wurscht, wer gewinnt. Nach dem Finale hört und sieht man von denen eh nix mehr. Genauso wie von dem letzten 'Superstar'. Wie hieß der eigentlich?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Julia 96

|
|
ja der gewinnt doch eh,habt ihr die stimmen gesehen gestern,die 1. 3plätze hatte 80% der stimmen und die letzten 4 nur 20%.
wer hat wohl die meisten?-na meno und knapp dahinter merzhad.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Julia 96 hat folgendes geschrieben:
|
ja der gewinnt doch eh,habt ihr die stimmen gesehen gestern,die 1. 3plätze hatte 80% der stimmen und die letzten 4 nur 20%.
wer hat wohl die meisten?-na meno und knapp dahinter merzhad.
|
nö mehrzad
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
hm ja deine meinung ich find ihn halt zum kotzen
aber egal....ins finale kommt er sowieso und denke auch das er oder mehrzad gewinnt ^^
|
ich denke auch, das die beiden im finale sein werden und ich hoffe dann, das menowin gewinnt, weil ich seine stimme ein wenig mehr mag als die von merzad
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ich habs genau anders herum.....
gestern z.b fand ich menowin von der stimme her nicht so gut wie sonst.....aber das ganze zusammen was er abgeliefert hat ...war der beste auftritt für mich
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
ich fand den auftritt von menowin gestern wirklich gelungen. Er kämpft wirklich um den superstar titel und hängt sich voll rein.
Irgendwie frag ich mich, wie lange er noch die kraft hat so zu kämpfen, hoffe er bekommt keinen nervenzusammenbruch, vorallem dann nicht, wenn er im finale "nur" der zweite werden würde...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
ich habs genau anders herum.....
gestern z.b fand ich menowin von der stimme her nicht so gut wie sonst.....aber das ganze zusammen was er abgeliefert hat ...war der beste auftritt für mich
|
na das lag dann wahrscheinlich daran, das er total erkältet war (tja hättest du das dsds-magazin auf rtl verfolgt wüßtest du das)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Big-Box

|
|
Wir sollten vielleicht alle langsam mal begreifen, was in den Zeitungen steht. Wer würde denn die Bildzeitung lesen, wenn da drin steht, wie nett alle zu ein ander sind.
Schlagzeile des Tages: Bei DSDS sin alle total toll... Wer liest denn das? Und genau das, was hier und auch überall anders passiert, ist genau die Folge daraus, was sie bezwecken, immer schön im Gespräch bleiben.
Entscheidend ist, was hinten raus kommt. Also, wer Superstar wird. Un am Ende fragt keine Sau mehr, wer mit wem und warum... bla bla bla...
Lasst uns alle einfach die guten oder auch weniger guten Shows genießen. Ich persönlich denke, was dabei raus kommt, ist eh schon fast in festen Tüten. Die Aufreger bleiben und die nervigen gehen,... siehe INES. Wer nicht lernen will, der geht ganz einfach....
Denn kein "Superstar", der sich nicht dem "Produzenten" unterworfen hat, hat diesen noch. Also, schön die Trällerlieder des Herrn B. singen und dann verdienst Du Kohle und kannst Schlagzeilen machen,... siehe Herrn Marc. M.
Und die Moral von der Geschicht? Deutsche Superstars, die gibt es nicht!
LG
|
|
|
|
_________________ Die Superstar- Community
www.superstar-club.de
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
hm...alles was ich vorher über menowin gedacht habe bestätigt sich hach ist das schön immer recht zu haben
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Menowin, Menowin, Menowin! Langsam reichts mit den ständigen Schlagzeilen, finde ich. Und überhaupt: Was macht er eigentlich noch bei DSDS? Er soll sich doch nach der letzten Show geprügelt haben....die nächste Körperverletzung! Ist er nicht auf Bewährung draußen? Wo bleibt denn dann eigentlich die Polizei, wenn es darum geht, rückfällige Straftäter einzufangen?
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Jan, Du musst schon genau lesen, bevor Du hier so eine "rückfälliger Straftäter" Stimmung verbreitest. Soweit ich den Beitrag über Menowins Aftershow Party verstanden habe, war er doch bei der Schlägerei gar nicht dabei.
Man mag von ihm halten was man will, mein Fall ist er auch nicht. Solche Aussagen von Dir sind aber Verleumdung, solange Du es nicht genauer weißt und nur die Bild als Quelle angeben kannst.
|
|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Alles Pillepalle. Als wenn von den Lutschern irgendeiner wüßte, wie eine zünftige After-Show-Party von statten geht.
Von denen hat noch keiner ein Hotel gesehen, das heimgesucht wurde.
Wenn die mal auf der richtigen After-Show-Party wären könnte man den gesamten Taschentuch-Vorrat des entsprechenden Viertels in den Hosentaschen dieser Weicheier finden.
Wobei … Die Flurparty mit N'Sync (kennt die noch wer) nach der ZDF-Aufzeichung (muß so um 1998 rum gewesen sein) war schon ziemlich amtlich … Bier: gut, Whiskey: ungenügend
Rock'n'Roll!
(Wer die Ironie nicht findet, sollte sich den Backkatalog von Herrn Zuckowski anschaffen.)
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
unbekannt0815

|
|
| Ich fand Mehrzad bisher eigentlich ganz gut. Leider hat er sich zu einem amoklaufenden, neiderfüllten Alphatier entwickelt und hat anscheinend nur noch Angst vor Menowin. Menschlich nur noch erbärmlich! Mehrzad schlechter Stil!![color=darkblue] [/color][size=18] [/size][font=Times New Roman] [/font][font=Arial] [/font]
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
majalina

|
|
| unbekannt0815 hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich fand Mehrzad bisher eigentlich ganz gut. Leider hat er sich zu einem amoklaufenden, neiderfüllten Alphatier entwickelt und hat anscheinend nur noch Angst vor Menowin. Menschlich nur noch erbärmlich! Mehrzad schlechter Stil!!
|
Genau meine Meinung!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
| Eine mir bekannte Grande Dame,mit der ich die allererbaulichsten Kontakte und erquickendsten Umgang pflege,wähnte mal bei einer Soirée er sei potthässlich.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|