| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Manchmal habe ich den Eindruck das RTL den Marco Schreyl zum Sklaven hält.
Oder kann sich jemand wirklich freiwillig zu so einer Moderiermaschine umfunktionieren lassen, die sich selbst gern zur Feile macht?
Daher meine Bitte an AirTeeEll: Gebt Marco Schreyl frei oder wenigstens eine Stunde Auslauf am Tag.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
camasindy

|
|
| neeeeeinn sperrt ihn weg - weit weit weg - auf eine einsame insel - mit einem affen und einen Basketball - den kann er dann volllabern - nur weg von unseren ohren und augen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
DarkDevil

|
|
| Auslauf kann er gerne nehmen, bitte nach Timbuktu!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Medusa

|
|
Möchte hier mal eines los werden:
Wir haben immer gerne DSDS geschaut. Aber der Schreyl geht uns mit seinen Sprüchen dermaßen auf den Wecker, daß es nicht mehr auszuhalten ist. Wir werden ab jetzt DSDS nicht mehr anschauen. Solte es irgendwann einen neuen Moderator geben, werden wir selbstverständlich wieder gerne DSDS schauen. Schlimmer kanns nicht mehr werden mit dem Schreyl.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
DarkDevil

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
Da ich sowieso nicht ernst genommen werde : bin für Paul Panzer oder Erwin Pelzig statt Schreyll
|
Ich nehme dich bei Wort^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Es ist, denke ich, relativ egal wer den Krempel moderiert, denn er wird so moderiert wie RTL das will.
Ich hab den Schreyl vor zwei oder drei Jahren mal beim Hartwich in der Sendung gesehen (ja, ich offenbare Jugendsünden), da war er sogar locker und sympathisch.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
Jess22

|
|
| ich finde auch, dass der weg muss
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Finia

|
|
| Ach ich finde, dass bei RTL die Moderation eh zu wünschen übrig lässt und das nicht unbedingt an den Moderatoren liegt. Eher schreibt RTL den Leuten vor, was sie wie sagen sollen und das ist meist einfach nervig und überlang
|
|
|
|
_________________ When elephants fight, only the grass gets hurt. When people fight with bad machines and lethal weapons, spiral knights in otherland the population gets hurt.
|
|
 |
 |
 |
Hikari

|
|
^ Und dadurch kommt dann die gekünstelheit zustande.
Ich muss ehrlich sein, ich finde Marco Schreyl eigentlich ziemlich sympathisch, zumindest sympathischer als diverse andere RTL Moderatoren (siehe Sonja Zietlow und/oder Dirk Bach <.<" ).
Aber Marco Schreyl und Dieter Bohlen scheinen sich ohnehin nicht sonderlich gut zu verstehen. Bin ja mal gespannt, wem RTL als erstes das Bein absägt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Juli

|
|
|
_________________ 原子力発電は感謝を
La energía nuclear no, gracias!
L'énergie nucléaire non merci!
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
| Juli hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich will ihn nackig!
|
Mit oder ohne Behaarung ?
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
|
|