DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2008, 00:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja endlich-..........Wink

noch eine woche...ne hätte ich nicht ertragen.....

Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2008, 09:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

higgybaby hat folgendes geschrieben:
Kokomo hat folgendes geschrieben:

Sie hat so ne richtige Jazz-Stimme

Da geb ich dir recht, Kokomo - beim Jazz könnt ich sie mir auch sehr gut vorstellen! Aber ist halt vielleicht für dieses Format DSDS ein bischen einseitig!

Oh la la! Gibt es denn eine vielseitigere Musik als Jazz? Der ganze Pop Einheitsbrei der sich in den Mainstream Radiosendern abspielt ist sicher nicht vielseitiger.
Was Rania betrifft, denke ich auch, dass sie im verbleibenen Feld sicher die schwächste Sängerin ist. Ich finde aber, sie hat mehr Persönlichkeit als z.B. Monika. Und ob ich nun nächste Woche die schlechteste, oder die zweitschlechteste Sängerin noch mal sehe, macht für mich den Kohl nicht fett. Das sehe ich wie badnick: Wenn der Gesang schon nicht so dolle ist, dann kann es doch wenigstens hübsch anzusehen sein. Wink
Ich hoffe nur inständig, dass die Songauswahl nächstes mal besser wird.
Diesmal fand ich's echt unterirdisch. Da würde ein bischen mehr Jazz der Show sicher eine Abwechslung geben.

Versteckt
Nasti`Na

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2008, 11:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde das die anderen mäddel besser singen können und besser aussehen ich mag rania enfach nicht vllt. liegt es auch da dran. naja ich bin jedenfalls froh das sie endlich nach langer zeit weg ist meine meinung

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen