| Autor |
Nachricht |
mememe

|
|
Die Vorstellung von Rania Zeriri gestern fand ich sehr enttäuschend. Mit dieser Leistung wäre sie wohl aus dem Recall nicht einmal in die Mottoshows eingezogen. Insofern war es - bei aller Sympathie - irgendwie verdient...oder was meint ihr?
Hier gibt es nochamal
//Werbung entfernt//...
Bye
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
klsa12

|
|
| mememe hat folgendes geschrieben:
|
Die Vorstellung von Rania Zeriri gestern fand ich sehr enttäuschend. Mit dieser Leistung wäre sie wohl aus dem Recall nicht einmal in die Mottoshows eingezogen. Insofern war es - bei aller Sympathie - irgendwie verdient...oder was meint ihr?
Hier gibt es nochamal
//Werbung entfernt//... ...
Bye
|
Och so schlimm wars dann wohl doch nicht
|
|
|
|
 |
 |
 |
romikko
Gast
|
|
Ich fand's jetzt auch nicht soo schlimm. Rania ist viel sympatischer als diese falsche Monika, die es nicht mal für nötig hält, die Verliererin zu trösten. Sie verhält sich wie eine schlechte Gewinnerin.
Eins muss ich noch zu Monika sagen, sie sah echt einbisschen aus wie J.Lo, als sie "let's get loud" gesungen hat...v.a. der Hintern, den sie mitgebracht hat...
Finde es echt traurig, dass Rania gegangen ist...jetzt ists nicht mehr soo interessant... als nächstes fliegt Monika!!! Und wehe wenn nicht...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
J.P.

|
|
Hab mir gerade das Video angesehen....Thomas auch vorne...zum zweiten Mal schon. Na...wird die Luft langsam dünn da oben, du "Superstar", he....
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
wäääääääääähhhh ...ich liebe dich rania...bei germanys next topmodel wirst du erste!!! versprochen!!!^^ und lass dich nie unterkriegen!!!
leider hat sie gestern wirklich verkackt,sry
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Utopia

|
|
J.P.:
Du bist giftig.
Warum so schadenfroh? Ist es eventuell der Neid?
Du musst doch mal ehrlich zugeben, das Rania voll schlecht war.
Versteh euch nicht mehr hier.. Immer diese unqualifizierten Äußerungen.
Das ist schäbig und schadenfroh.
Ich persönlich bin froh das Rania raus ist. Sie konnte nicht gut singen, aber habe nie über sie gelästert, oder sie persönlich angegriffen.
Hübschen Mädchen, was am Anfang mir sympatisch rüber kam.
Später empfand ich sie als sehr zickig. Heute so und morgen so.
Aber das haben die sogenannten Rania-Fan´s überhört.
Sehr schade,
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
justme

|
|
@Utopia: Ich glaube nicht das die Fans das überhört haben. Aber ich kann Rania voll verstehen, das sie mal für paar Tage ausschalten musste bei den negativen Kritiken. Das ist nur menschlich und dadurch wurde Rania für mich nur noch sympathischer.
Die anderen Mädels sind mir zu....keine ahnung, ich finde sie wären keine guten Superstars. Man braucht was außergewöhnliches wie Mark Medlock. Ansonsten wwird aus dem Superstar gewinner nichts. Monika und Linda sind nichts was man nicht schon hatte.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Ja, ich bin giftig....mag schon sein Aber bleiben wir mal bei den Fakten: Thomas hatte gestern zum zweiten Mal Texthänger, aber niemand kreidet ihm das wirklich an. Ich möchte nicht wissen, wie die Jury reagiert hätte, wenn das bei Rania oder einem der anderen Kandidaten passiert wäre. Ich finde einfach, dass jemand, der zweimal seinen Text vergisst, kein Superstar werden darf...auch wenn er einigermaßen singen kann. Die anderen, auch Rania wohlgemerkt, haben ihren Text nicht vergessen. Ich hatte auch befürchtet, dass Rania sich nicht mehr halten kann...also war ich mir ziemlich sicher, dass Thomas weiterkommt. Aber wenn ihm das nochmal passiert, dann soll er echt rausfliegen...sowas geht in den Top 4 einfach gar nicht!
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
 |
 |
 |
Utopia

|
|
Ach ihr Zwei:
Keevin und J.P. ich erzittere jetzt vor Angst.
Komisch ich habe keinen Textaussetzer gehört und andere auch nicht?
Hmm
|
|
|
|
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Also Thomas, falls du hier mitliest: Vielleicht ersparst du dir einfach einen dritten Textaussetzer und gehst freiwillig, nachdem du gestern eben deinen zweiten Aussetzer hattest. Dann könnte nämlich eine Sängerin, die ihre Texte beherrscht, weitermachen.
Gruss Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Utopia

|
|
ach J.P
sei doch einfach mal lieb
Leben und leben lassen okay?
|
|
|
|
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
janetl

|
|
| Also finde es total schade, das Rania nicht mehr dabei ist. Sie hatte meiner Meinung nach immer die natürlichste Ausstrahlung von allen Frauen. Monika wird immer überheblicher und egoistisch. sie wird bestimmt beim nächsten mal gehen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
J.P.
ich frage mich gerade, was ist eigentlich schlimmer, einen Texthänger zu haben, den man überspielen kann oder ein komplettes Lied zu versemmeln, wie es Rania gestern getan hat?!
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Ach nun streitet doch nicht.
Fakt ist, Rania ist raus. Endlich. Schade für alle die, die vorher gehen mussten. Gut für alle die, die jetzt noch da sind.
Lasst uns ne Party machen *grins*
Stellt den Grill auf, als Anzünder dürften ihre Demo-Tapes ja zu gebrauchen sein...
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
|
|