| Autor |
Nachricht |
J.P.

|
|
Hab eben in Punkt 12 gesehen, dass Rania am liebsten alles hinschmeissen würde. Sie sah so traurig aus....da blutet mir das Herz, sie so zu sehen. Und das obwohl sie so gut war und alle sie trotzdem niedermachen.
Hoffentlich bleibt sie bei DSDS...sie hat zwar nicht vom Ausstieg gesprochen, aber wer weiss....
Rania, lass dich nicht unterkriegen! Du bist super, so wie du bist....mach einfach so weiter und hör nicht auf Dieter. Deine Fans stehen hinter dir!
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
nuni

|
|
| Dann soll sie gehen, wenn sie kein Bock mehr darauf hat. Sie macht das nur noch für die Fans....sagt sie.......iss klar.....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
Ich sage dazu lieber nix
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Demian

|
|
|
_________________ Alle Kandidaten mühen sich und geben das Beste - keiner hat es verdient in die Pfanne gehauen zu werden!
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
Oh Gott ne wenn ich das lese wird mir noch viel schlechter als mir eh schon ist........so kann mann es natürlich auch machen....sage einfach mal singe mit absicht schlecht...lol....mann Rania du kannst nicht singen....und tue uns den gefallen und geh.........
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
nuni

|
|
| Dann soll sie gehen, wenn sie kein Bock mehr darauf hat. Sie macht das nur noch für die Fans....sagt sie.......iss klar.....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
ja wenn sie jetzt gehen würde, müsste collins ja sogesehn wieder für sie einspringen...
das wäre nicht schlecht
|
|
|
|
 |
 |
Namenlos

|
|
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie keine Lust mehr hat. Wenn die Jury ihr irgendwas Positives gesagt hat in den letzten Wochen, dann, dass sie wieder ganz toll aussieht. Viel mehr gab es auch wirklich nicht zu sagen. Ihre Auftritte waren einfach grottenschlecht und ihre Stimme gibt nunmal nicht mehr her.
Unabhängig vom Urteil der Jury machte Rania auch in den bisherigen Mottoshows nicht den Eindruck, dass sie Spaß hätte. Immer hatte sie einen Gesichtsausdruck als ob sie kurz vor einem Heulkrampf stünde.
Dass sie im Haus viele Freunde hat wage ich auch mal zu bezweifeln, die Szenen am Sofa während der Entscheidung sprechen da eine andere Sprache.
Von sich aus gehen kann sie nicht, nach Bennis Show käme das echt nicht besonders gut an. Auch, wenn ihr das eigentlich egal sein kann, denke ich nicht, dass sie das macht. Es sei denn, sie wird von den Anrufern dazu verdammt, ihr Leiden noch zu verlängern...
Rania-Fans: Hört auf Euren Star. Sie hat schon Familie und Freunde gebeten nicht mehr für die anzurufen. Spart auch ihr Euer Geld und lasst sie gehen!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
@ badfeelinqz
merkste was ???
rania zieht sogesehn das selbe durch wie benni !!!
|
|
|
|
 |
 |
ESPRIT

|
|
jop denke ich auch mal.. sie sagt es doch schon selber...
das wird ja nächste woche richtig spannung-schimanski
|
|
|
|
 |
 |
J.P.

|
|
Damit würden ihre Fans ja auch nicht mehr hinter ihr stehen....sorry, aber das geht nicht. Sie muss einfach weiterkommen....es wäre ein Jammer, wenn sie gehen würde/müsste. Und dass Dieter sich dreht, wie ein Fähnlein im Winde, sollte Rania nicht umhauen....seine Kritik kann man kaum ernstnehmen, eben weil er seine Meinung dauernd ändert.
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
Ja finde ich auch....damit sie ihr dann genau wir Benny in den .....kriechen
| Zitat:
|
|
Rania-Fans: Hört auf Euren Star. Sie hat schon Familie und Freunde gebeten nicht mehr für die anzurufen. Spart auch ihr Euer Geld und lasst sie gehen!
|
genau hört auf Rania....wenn Ihr wirklich Fans seit ruft Ihr nicht mehr an ....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
oha... ein bisschen muss die porzelanpuppe aber auch mal ertragen können.. kritik-hier kritik da
wenn sie daran schon kaputt geht.. dann prost-mahlzeit
|
|
|
|
 |
 |
J.P.

|
|
Jetzt macht sie doch nicht noch mehr runter. Sie hat es nicht nötig, dass die Jury, die mal hü und mal hott sagt, ihr in den A**** kriecht. Ich fände es super, wenn sie unter die letzten 3 oder 4 kommt und dann geht, wenn sie das wirklich will. Dann wäre sie weit genug, um auch außerhalb von DSDS einen Karriereversuch zu starten....wie Martin Stosch oder Lisa Bund beispielsweise.
Aber mal eine Frage an ESPRIT und badfeelingz: Angenommen, Thomas hätte wegen seines mittelmäßigen Auftritts keine Lust mehr....würdet ihr einfach nicht mehr anrufen?
Gruss Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Namenlos

|
|
| Wieso sagt die Jury denn mal Hü und mal Hott? Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich kann mich nicht erinenrn, dass Rania in den Mottoshows schon einmal eine wirklich porsitive Kritik bekommen hätte, die sich nicht auf ihr Aussehen bezogen hätte. Man hat ihr immer gesagt, sie hätte den Spaß verloren, den sie auf Ibiza ausgestrahlt hat. Ich glaube, die letzten Male hat sie sich auch (zu Recht) anhören müssen, dass sie sich nicht weiterentwickelt hat.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|