DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 12:53  Titel:  Rania will nicht mehr..... Nach untenNach oben

Hab eben in Punkt 12 gesehen, dass Rania am liebsten alles hinschmeissen würde. Sie sah so traurig aus....da blutet mir das Herz, sie so zu sehen. Und das obwohl sie so gut war und alle sie trotzdem niedermachen.
Hoffentlich bleibt sie bei DSDS...sie hat zwar nicht vom Ausstieg gesprochen, aber wer weiss....
Rania, lass dich nicht unterkriegen! Du bist super, so wie du bist....mach einfach so weiter und hör nicht auf Dieter. Deine Fans stehen hinter dir!

Gruss Jan

Widder  Schwein Offline
nuni

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 13:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dann soll sie gehen, wenn sie kein Bock mehr darauf hat. Sie macht das nur noch für die Fans....sagt sie.......iss klar.....

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 13:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich sage dazu lieber nix Mr. Green

Versteckt
Demian

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 13:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hier der Link zur Meldung
http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/medien/555614/Rania-hat-keine-Lust-mehr.html

Ich kann das sogar nachvollziehen, zudem weiss sie, dass sie eh in dieser Verfassung nicht ins Halbfinale kommen kann. Dazu noch jedes Mal die blöden Sprüche von Bohlen...

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 13:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh Gott ne wenn ich das lese wird mir noch viel schlechter als mir eh schon ist........so kann mann es natürlich auch machen....sage einfach mal singe mit absicht schlecht...lol....mann Rania du kannst nicht singen....und tue uns den gefallen und geh......... Mr. Green

Versteckt
nuni

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 13:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dann soll sie gehen, wenn sie kein Bock mehr darauf hat. Sie macht das nur noch für die Fans....sagt sie.......iss klar.....

ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 13:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja wenn sie jetzt gehen würde, müsste collins ja sogesehn wieder für sie einspringen...

das wäre nicht schlecht

Namenlos

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 13:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich kann mir schon vorstellen, dass sie keine Lust mehr hat. Wenn die Jury ihr irgendwas Positives gesagt hat in den letzten Wochen, dann, dass sie wieder ganz toll aussieht. Viel mehr gab es auch wirklich nicht zu sagen. Ihre Auftritte waren einfach grottenschlecht und ihre Stimme gibt nunmal nicht mehr her.
Unabhängig vom Urteil der Jury machte Rania auch in den bisherigen Mottoshows nicht den Eindruck, dass sie Spaß hätte. Immer hatte sie einen Gesichtsausdruck als ob sie kurz vor einem Heulkrampf stünde.

Dass sie im Haus viele Freunde hat wage ich auch mal zu bezweifeln, die Szenen am Sofa während der Entscheidung sprechen da eine andere Sprache.

Von sich aus gehen kann sie nicht, nach Bennis Show käme das echt nicht besonders gut an. Auch, wenn ihr das eigentlich egal sein kann, denke ich nicht, dass sie das macht. Es sei denn, sie wird von den Anrufern dazu verdammt, ihr Leiden noch zu verlängern...

Rania-Fans: Hört auf Euren Star. Sie hat schon Familie und Freunde gebeten nicht mehr für die anzurufen. Spart auch ihr Euer Geld und lasst sie gehen!

ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 13:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ badfeelinqz

merkste was ???

rania zieht sogesehn das selbe durch wie benni !!!

ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 13:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jop denke ich auch mal.. sie sagt es doch schon selber...

das wird ja nächste woche richtig spannung-schimanski

J.P.

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 13:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Damit würden ihre Fans ja auch nicht mehr hinter ihr stehen....sorry, aber das geht nicht. Sie muss einfach weiterkommen....es wäre ein Jammer, wenn sie gehen würde/müsste. Und dass Dieter sich dreht, wie ein Fähnlein im Winde, sollte Rania nicht umhauen....seine Kritik kann man kaum ernstnehmen, eben weil er seine Meinung dauernd ändert.

Gruss Jan

Widder  Schwein Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 13:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja finde ich auch....damit sie ihr dann genau wir Benny in den .....kriechen Mr. Green

Zitat:
Rania-Fans: Hört auf Euren Star. Sie hat schon Familie und Freunde gebeten nicht mehr für die anzurufen. Spart auch ihr Euer Geld und lasst sie gehen!

genau hört auf Rania....wenn Ihr wirklich Fans seit ruft Ihr nicht mehr an .... Wink

Versteckt
ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 13:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oha... ein bisschen muss die porzelanpuppe aber auch mal ertragen können.. kritik-hier kritik da

wenn sie daran schon kaputt geht.. dann prost-mahlzeit

J.P.

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 13:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jetzt macht sie doch nicht noch mehr runter. Sie hat es nicht nötig, dass die Jury, die mal hü und mal hott sagt, ihr in den A**** kriecht. Ich fände es super, wenn sie unter die letzten 3 oder 4 kommt und dann geht, wenn sie das wirklich will. Dann wäre sie weit genug, um auch außerhalb von DSDS einen Karriereversuch zu starten....wie Martin Stosch oder Lisa Bund beispielsweise.
Aber mal eine Frage an ESPRIT und badfeelingz: Angenommen, Thomas hätte wegen seines mittelmäßigen Auftritts keine Lust mehr....würdet ihr einfach nicht mehr anrufen?

Gruss Jan

Widder  Schwein Offline
Namenlos

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 14:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wieso sagt die Jury denn mal Hü und mal Hott? Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich kann mich nicht erinenrn, dass Rania in den Mottoshows schon einmal eine wirklich porsitive Kritik bekommen hätte, die sich nicht auf ihr Aussehen bezogen hätte. Man hat ihr immer gesagt, sie hätte den Spaß verloren, den sie auf Ibiza ausgestrahlt hat. Ich glaube, die letzten Male hat sie sich auch (zu Recht) anhören müssen, dass sie sich nicht weiterentwickelt hat.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen