|
 |
| Autor |
Nachricht |
Howlin' Wolf

|
|
| ESPRIT hat folgendes geschrieben:
|
hi, heulender wolf....
also ich finde das monika eine super ausstrahlung hat... auch ihr gesang ist einfach unglaublich schön... nur sie trifft meines erachtens immer (bis auf einmal) die falsche liederwahl....-
monika hat nachgelassen... sie hat ganz oben angefangen und bröckelt stück für stück nach unten..... schade... ich fand sie wirklich hammermässig die frau...
nunja.. ich denke langsam auch, das linda im finale stehen wird...
ps aber man weiss ja nie was einem in dsds noch so alles erwartet... *gg
|
Hi Esprit,
ich geb Dir im Prinzip recht. Ich sehe das ähnlich. Mir haben Ihre Lieder auch nicht gefallen, die Frage ist nur, ob es wirklich die Kandidaten sind, die die Songs aussuchen. Es wird ja immer behauptet, es gibt da eine Vorauswahl, aus der die Kandidaten wählen dürfen. Ich weiß es nicht.
Ich hab jetzt nicht mehr alle Songs in Erinnerung und auch keine Lust lange danach zu suchen, aber das einzige Lied, dass ich bisher mochte -Stand ByMe- hat Benni leider bis zur Unkenntlichkeit versaut. Von allen anderen Songs fand ich Rehab und Everybody Loves Somebody noch ganz ok, und damit mein ich nicht, wie die Kandidaten es gesungen haben sondern die Originale. Mottoshow 3+4 fand ich unerträglich von der Songauswahl.
Alle anderen Songs fand ich schrottig!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
|
|
hallo liebes LaMerchen
nee nee diese M. ist so fürchterlich, daß wegen der die Sendung immer nur aufnehme und später auf Video anschaue, dann kann ich die ####### schön vorspulen
gräßlich auf der ganzen Linie, mir wird speiübel wenn ich nur diese Visage sehe auch wenn sie noch nicht mal das M##l aufmacht *schüttel*
zum Teil frag ich lieber meine Kollegen wer rausgeflogen ist, dann muß ich auch diese Linda nicht ertragen
eine schlechte Staffel
die einzigen die´s echt rausreißen sind Fady und Thomas, einer von den beiden muß es werden, ich weiß nur nicht wen ich besser find
lg
Norena[/quote]
Ganz normal ist Deine Antipathie auch nicht, oder?
Hat Dein Freund in Deinem Beisein mal geäußert, dass er Monika hübsch findet?
Anders kann ich mir so eine so grenzenlose, unreflektierte Abneigung kaum erklären!
Rein gesanglich kann Monika doch nun wirklich mit allen mithalten![/quote]
also erst mal danke für die Blumen
meine Güte wie bist du denn drauf
nach dieser Ansage hab ich eigentlich keine Böcke mich mit dir zu unterhalten oder mich gar zu rechtfertigen
1. das ist meine Meinung ! obs dir gefällt oder nicht
2. ich hab keinen Freund
3. gibt es nunmal Sympathie und Antipathie
so das wars, bist ziemlich unangenehm, bist du immer so?
dich würd ich bestimmt immer meiden wenn du in meinem Umfeld wärst
ich geb dir einfach mal deine Blumen zurück
N.
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Ne ne ne...
Nicht wieder Hauen und Stechen!
Wolfi postet immer sehr sachlich und begründet seine Meinung auch immer sehr fundiert. Ich lese gerne, was er schreibt.
Norena, du hast eben deinen eigenen Stil, an den man sich erst gewöhnen muss! Ich weiß ja inzwischen, wie du das meinst. Und wenn jemand bei dir mal unten durch ist, dann kann der sich die Gänseblümchen von unten ansehen, so tief ist der unten durch. Auch wenn andere das manchmal nicht nachvollziehen können. Wolfi konnte das wohl einfach nicht verstehen, that's all.
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
Amanda

|
|
Von Anderen zu hören, was bei DSDS so abgeht und es selber erleben sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe. Keiner der Kandidaten konnte vorher genau nachvollziehen, was da auf sie zu kommt.
Man muss auch immer bedenken, dass wir immer nur das sehen, was die Medien uns zeigen und die Medien zeigen logischerweise immer nur das, was sie zeigen wollen um besonders hohe Einschaltquoten zu bekommen.
Ein naiver Fehler immer platt das zu glauben, was die Medien berichten und darauf seine Argumentation aufzubauen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| ja stimmt schon ...aber mann weiß vorher das die medien sich darum reissen irgendetwas über einen zu schreiben....und das es hart ist ein superstar zu werden....wer wirklich denkt es ist einfach damit zu machen....naja dem kann dann wohl auch keiner mehr helfen...
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
Das hier ist doch jetzt ein Kuschelforum! Hier wird nicht mehr gepöbelt!
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
so muss mich hier jetzt leider auch mal wieder äußern.....
rania hat doch von anfang an gewusst...was auf sie zukommt....jetzt aufeinmal zu sagen es nervt finde ich unmöglich.....es ist ja nun nicht die erste staffel von dsds so das sie sagen kann ich wusste es vorher nicht....das es ist nicht einfach ist superstar zu werden.....haben jawohl schon ganz viele andere kandidaten die vorher ausgescheiden sind ( aus anderen staffeln) schon sehr oft mitgeteilt........ich finde sie macht sich einach 2 auswege die eine ich wollte ja raus....die andre....oh schön die fans wollen mich noch sehen....denke sie will garnicht raus...nur leider stand benny ( der einzige der so schlecht ist wie sie ) die ganze zeit in den medien....da musste sie sich ja was einfallen lassen....l,,,,,,,,,,,,,ich weiß einige denken jetzt ja das schreibt sie nur weil sie rania nicht leiden kann....hätte mich aber auch aufgeregt wenn es ein anderer gemacht hätte....auch bei thomas
|
Alles Quatsch. Erstens kannte Rania nicht mal Bohlen, also schon gar nicht DSDS. Zweitens sieht jeder mit ein Bisschen Menschenkenntnis, dass sie sich die letzten Wochen nicht wohlgefühlt hat und deshalb tatsächlich raus wollte. Drittens wäre kein Mensch so dämlich, seine Fans zum Nicht-Anrufen aufzufordern, wenn er das Gegenteil von ihnen erwartet.
| Amanda hat folgendes geschrieben:
|
|
[...]Anastacia und Amy quacken und krächzen sich die Seele aus dem Leib [...]
|
Insgesamt ein schöner Beitrag, aber beim zitierten Abschnitt muss ich mal vehement Einspruch erheben. Die Stimmen der beiden sind sehr außergewöhnlich und polarisieren daher stark. Anastacia ist eine phantastische Sängerin, wenn man ihre Stimme mag. Ich hatte mal das Vergnügen, sie live zu sehen. Absolut einzigartig.
Bei Madonna oder auch Robbie Williams ist es aber tatsächlich so, dass sie keine außergewöhnlich guten Musiker sind. Superstars sind sie aber alle Male. Es gibt eben keine Anleitung dafür. Die Zielgruppe muss groß genug sein und man braucht etwas, das einen für die Medien interessant macht. Gesang alleine reicht zumindest für letzteres keinesfalls aus.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
@ badnick....joa kuschelforum...hihihihi ich pöbel doch nicht...kann es nur echt nicht mehr hören ...von wegen thomas fan.......das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun......
und das meine aussage alles quatsch ist sehe ich anders....jeder weiß doch wie hart es ist....oder wusstest du das nicht ????
will dich hier auch jetzt nicht anpöpeln....
das sie ihn nicht kannte glaube ich aber sonst finde ich ihren ganzen auftritt ziehmlich daneben...meine meinung....
aber mal schaun was sie heut daraus macht
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
| Ich denke schon, dass man leicht unterschätzen kann, was so eine Teilnahme tatsächlich bedeutet.
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| LaMer hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich denke schon, dass man leicht unterschätzen kann, was so eine Teilnahme tatsächlich bedeutet.
|
Das glaub ich auch!
Vor allem gibt's ja ein ständiges Auf und Ab wg. der Kritik und der unberechenbaren Publikumsentscheidungen ... selbst ein "Favorit" wie Thomas sagt das.
Wer's nicht am eigenen Leib erlebt hat, kann es höchstens mit sehr viel Insiderwissen erahnen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| ja das kann sein......aber mann weiß auf jeden fall das es schwer werden kann......o.k mann weiß vorher nie wie hart es dann wird....aber leicht ist es sicher nie
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
| Alleine, dass man NIE einen Schritt machen kann, ohne beobachtet zu werden....wirklich nie...grauenvoll!
|
|
|
|
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
Amanda

|
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
Insgesamt ein schöner Beitrag, aber beim zitierten Abschnitt muss ich mal vehement Einspruch erheben. Die Stimmen der beiden sind sehr außergewöhnlich und polarisieren daher stark. Anastacia ist eine phantastische Sängerin, wenn man ihre Stimme mag. Ich hatte mal das Vergnügen, sie live zu sehen. Absolut einzigartig.
|
Danke Und ja, da stimme ich dir auch vollkommen zu. Meine Adjektive in der Beschreibung waren keinesfalls abfällig gemeint, das war vielleicht unglücklich rübergebracht Anastacia und auch Amy Whinehouse sind grandiose Künstlerinnen und haben genauso wie auch Björk zum Beispiel ihren eigenen Stil. Und genau das selbe ist es eben auch bei Rania. Sie hat keine 0815 Stimme, aber sie ist außergewöhnlich und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Wenn Rania ihren Stil gefunden hat, kann sie sicher eine große Künstlerin werden Ich mag solche Sänger und Sängerinnen auch ehrlich gesagt viel lieber als solche, deren Stimme in der Masse untergehen, da können diese technisch noch so gut sein.
Ich finde es übrigends klasse, dass Rania sich wieder gefangen hat und ich hoffe sehr, dass sie weiterkommt. Ich drücke alle Daumen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
|
@ badnick....joa kuschelforum...hihihihi ich pöbel doch nicht...kann es nur echt nicht mehr hören ...von wegen thomas fan.......das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun......
|
Da hast du schon wieder etwas auf dich bezogen, was nicht für dich bestimmt war. Mit "hier wird nicht mehr gepöbelt" meinte ich die persönlich adressierte Überreaktion ein paar Beiträge über meinem. Du kannst von den Kandidaten halten, was du willst. Da habe ich keine Probleme mit.
@Amanda
Wir sind einer Meinung.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
|
Da hast du schon wieder etwas auf dich bezogen, was nicht für dich bestimmt war. Mit "hier wird nicht mehr gepöbelt" meinte ich die persönlich adressierte Überreaktion ein paar Beiträge über meinem. Du kannst von den Kandidaten halten, was du willst. Da habe ich keine Probleme mit.
|
joa dann hab ich es mal wieder falsch aufgefasst......
| Zitat:
|
Du kannst von den Kandidaten halten, was du willst. Da habe ich keine Probleme mit.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| Norena hat folgendes geschrieben:
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Ganz normal ist Deine Antipathie auch nicht, oder?
Hat Dein Freund in Deinem Beisein mal geäußert, dass er Monika hübsch findet?
Anders kann ich mir so eine so grenzenlose, unreflektierte Abneigung kaum erklären!
Rein gesanglich kann Monika doch nun wirklich mit allen mithalten!
|
also erst mal danke für die Blumen
meine Güte wie bist du denn drauf
nach dieser Ansage hab ich eigentlich keine Böcke mich mit dir zu unterhalten oder mich gar zu rechtfertigen
1. das ist meine Meinung ! obs dir gefällt oder nicht
2. ich hab keinen Freund
3. gibt es nunmal Sympathie und Antipathie
so das wars, bist ziemlich unangenehm, bist du immer so?
dich würd ich bestimmt immer meiden wenn du in meinem Umfeld wärst
ich geb dir einfach mal deine Blumen zurück
N.[/quote]
Liebe Norena!
Welche Blumen?
Ich kann nichts in meinen Worten erkennen, was nach Blumenstrauß für Dich aussehen könnte.
zu 1. Das soll auch Deine meinung sein, aber sie gefällt mir nicht, weil sie unbegründet scheint.
zu 2. Das tut mir leid, wundert mich aber nicht, wenn Du jeden meiden willlst, der mal anderer meinung ist.
zu 3. Klar gibt es das, aber es sollte doch irgendwie nachvollziehbar sein, warum man jemanden nicht mag, mit dem man doch gar nichts weiter zu tun hat, und der einem selbst doch offensichtlich auch nichts getan hat.
Das ist für mich halt kein Grund so zu reagieren.
Du würdest mich gar nicht meiden müssen, weil ich nach solchen Sprüchen sicherlich nicht in Deiner Nähe wäre. Trotzdem wäre ich vermutlich nett zu Dir, weil Du mir eben auch nichts getan hast.
Wenn Dich meine Vermutung dermaßen hart trifft, tut mir das leid, ich wollte Dich lediglich zum Nachdenken bringen.
Da Du keine Blumen von mir bekommen hast (auch nicht bildlich), kannst Du sie mir auch gar nicht zurückgeben.
Ich bedanke mich aber herzlich bei LaMer für die Blumen!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|