| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| In der 6. Mottoshow konnte Rania nicht genügend Anrufer mobilisieren und muss deshalb den Traum vom Superstar beenden.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
| Und das ist auch gut so...
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
WAr verdientermaßen!
Jetzt wird's aber im Forum richtig fad , wenn nicht mehr gegen Rania gelästert werden kann( naja, im nachhinein schon noch!) *duck und renn*
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Aber viel Unterstützung hat die hier nicht...
Jetzt geht es mehr um Thomas, schätze ich...
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
Sinzinger

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
WAr verdientermaßen!
Jetzt wird's aber im Forum richtig fad , wenn nicht mehr gegen Rania gelästert werden kann( naja, im nachhinein schon noch!) *duck und renn*
|
Meinereiner glaubt nicht, dass es jetzt fad, nachdem Rania nicht mehr dabei ist, fad wird.
Nun werden - sollte sich das Gerücht "Collins und Monika sind ineinander verliebt" als Realität erweisen - einige versuchen, Monika schlecht zu reden. Meine Wenigkeit wird dies sicher unterlassen. Erstens, weil ich Monika-Fan bin und zweitens, weil zum gegenseitigen Verliebtsein immer zwei gehören.
Aber, harren wir der Dinge, was wir in den nächsten Tagen so für Infos erhalten. Was wäre die Welt ohne Gerüchte.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
justme

|
|
Ich muss ehrlich sagen ich find es traurig. Sie hatte von den Mädels am meißten das Zeug zum Superstar. ( Als Superstar zählt nicht nur Stimme)
Ich will ja eigentlich immer das jemand weibliches DSDS gewinnt, aber jetzt hoffe ich auf Fady. Ich finde immer noch das Linda und Monika zu gewöhnlich sind und sich nicht sehr von den Mädels der anderen Staffeln unterscheiden (aus denen ja nix geworden ist).
Ich glaube zwar das Thomas gewinnen wird, aber ich hoffe auf Fady.
Jedenfalls hatte ich sehr viel Spaß mit Rania und ich wünsche ihr alles gute. Sie wird für mich bei DSDS fehlen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ich freue mich jippiiiiiii
oh wie ist das schön oh wie ist das schön
@ jan rania superstar ????? oder wie war das *gg
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von badfeelinqz am 27/4/2008, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
McEnix

|
|
| Wenigstens konnte Sie ihre 2 Texte auswendig, gegenüber Fady und Thomas.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
na und aber sie ist weg
und die beiden haben wenigstens richtig gut gesungen ^^
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
justme

|
|
@badfeelinqz: Ma jetzt ganz ehrlich? Was soll das denn? Es freut mich für dich das du dich über Ranias aus freust, aber provozier doch jetzt nicht ihre Fans die entäuscht sind.
Ich mein ich bin ja auch ein Fan, aber es gibt Fans die es ernster nehmen als ich und du musst sie ja jetzt nicht extra provozieren, damit wieder hier so eine lächerliche Disskusion entsteht.
@ Ranias Fans: Be cool
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
darf ja wohl meine meinung sagen...und die ist nun mal das ich mich freue....außerdem wissen hier alle wie ich bin........die verstehen das schon *gg
da wird mann hier auch noch bei seiner freude gestört tztztztz*gg
immer alles locker sehen...hihihihi
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Amanda

|
|
Ich mag Rania zwar am liebsten, aber ich denke, dass es gut ist, dass sie jetzt gehen musste Der 5. Platz ist meiner Meinung nach angemessen und sie wäre mit Bohlen sowieso nicht glücklich geworden. Ich hoffe, dass sie ihren Weg findet und man an anderer Stelle, einer, an der sie sich wohler fühlt als bei DSDS noch von ihr hört
@justme
Lass gut sein, einige brauchen das halt *g
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
justme

|
|
ich sehe es ja locker...keine sorge. DSDS ist für mich nur ne Show, die am Ende von allen eh nichts bringt. Deswegen war es mir nie wirklich wichtig.
Ich sag ja auch nicht das du nicht deine Meinung sagen sollst, aber dich auf Diskussion einzulöassen mit Fans die gerade entäuscht sind....naja mann kan die doch erst verdauen lassen.
Noch was anderes zum Forum hier: In diesen Forum fühlen sich irgendwie gleich alle angegriffen. Ich hab 4 Beiträge geschrieben und schon 2 mal hat sich jemand mehr oder weniger etwas angegriffen gefühlt. Das ist nicht meine Abschiht ehrlich. Hehe
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|