| Autor |
Nachricht |
billiejean83

|
|
| ICH HABE ES VERSTANDEN!!! Ihr mögt sie nicht und gut ist. Ich werde das auch ab sofort in jedem post wiederholen...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
joa dann viel spass..........und schön das du es verstanden hast.....nur mir eigentlich relativ schnuppe.........
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
billiejean83

|
|
| Es macht keinen Spaß mehr, sich durch deine kommentare zu lesen. Das nervt langsam. Du wärst mir auch schnuppe, aber ich muss dein Zeug lesen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| musst du nicht !!!!!! wer zwingt dich denn dazu....siehst doch wo ich schreibe....dann überspring es doch ^^
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| billiejean83 hat folgendes geschrieben:
|
|
ICH HABE ES VERSTANDEN!!! Ihr mögt sie nicht und gut ist. Ich werde das auch ab sofort in jedem post wiederholen...
|
Falsch, Rania ist mir völlig Schnuppe, ich mag ihre Stimme nicht, hat für meine Ohren nunmal nichts mit Gesang zu tun, meine Meinung.
Bin ja gespannt ob mir jetzt wieder jemand unterstellt, ich hätte mich von der Jury beeinflussen lassen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
billiejean83

|
|
| Das ist albern, zu unterstellen, dass sich xy von der Meinung der Jury beeinflussen lässt. Aber das weisst du doch selber. Ich denke wir können, alle ganz gut selbst entscheiden, wen wir mögen und wen nicht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
liebe billiejean83 sorry aber das hat doch nichts mit mögen zu tun.
sondern mit ihren Gesangsleistungen und die waren nun mal grottig.
Ich habe auch ein Hirn zum denken und bilde mir meine eigene Meinung.
Wenn 100000000000000 rufen ja so überlege ich erst und rufe dann wenn ich es für richtig halte immer noch nicht je. Bleib cool
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
billiejean83

|
|
| Natürlich gehts im Musikbuissness auch um Sympathie. Ich würde mir zum Beispiel keine CD kaufen, wenn mir der Künstler der dahintersteckt nicht sympathisch wäre. Thomas zb. ihr (+ich) mögt ihn, weil er a) gut singen kann und ein wesentlicher Punkt b) weil ihr seinen Charakter den er preis gibt mögt. Wärt ihr so fanat, wenn er ein Ar*** wäre? Nein, ich glaube nicht. Es gibt in dem Buiss nicht nur um Gesang, aber das wurde schon mal diskutiert. Es gibt dafür 1000 von Beispielen. Ich halte wenig von Monika und denke, dass sie nicht das Zeug dazu hat, sich langfristig im Geschäft zu halten. Würde auch nerven, wenn ich ohne neue Argumentation das zig fach wiederhole. Ich bin schon wieder cool *lol*, war gestern einfach wütend.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
Oh, ich kann auch ganz schön wüten *zwinker*, aber ich finde das ist die Sache hier nun wirklich nicht wert. Es gibt einfach wichtigeres.
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Jamiro

|
|
| billiejean83 hat folgendes geschrieben:
|
|
Natürlich gehts im Musikbuissness auch um Sympathie. Ich würde mir zum Beispiel keine CD kaufen, wenn mir der Künstler der dahintersteckt nicht sympathisch wäre. Thomas zb. ihr (+ich) mögt ihn, weil er a) gut singen kann und ein wesentlicher Punkt b) weil ihr seinen Charakter den er preis gibt mögt. Wärt ihr so fanat, wenn er ein Ar*** wäre? Nein, ich glaube nicht. Es gibt in dem Buiss nicht nur um Gesang, aber das wurde schon mal diskutiert. Es gibt dafür 1000 von Beispielen. Ich halte wenig von Monika und denke, dass sie nicht das Zeug dazu hat, sich langfristig im Geschäft zu halten. Würde auch nerven, wenn ich ohne neue Argumentation das zig fach wiederhole. Ich bin schon wieder cool *lol*, war gestern einfach wütend.
|
Ja Sympathie ist immer ein sehr wichtiger Faktor ohne Frage, nur muss finde ich ein gesundes Verhältnis zwischen dieser und auch dem musikalischen Können stehen und dieses hat mir bei Rania um ehrlich zu sein in den Mottoshows gefehlt.
Nicht nur das sie meiner Meinung nach gesanglich immer schlechter geworden ist, sie hat auch ihre sympathische und lockere Art die sie noch im Casting sowie im Recall aufzeigen konnte irgendwie verloren.
Und durch Äußerungen das sie am liebsten aus der Show rausgewählt werden möchte hat sie sich bei den Leuten nicht unbedingt beliebter gemacht.
Ob nun Rania oder Monika sich länger im Musikgeschäft etablieren könnten, darüber kann man jetzt zwar nur mutmaßen aber für mich deutet alles auf Monika hin, da sie gesanglich nunmal einfach mehr zu bieten hat als Rania und für mich auch ein durchaus sympathisches Mädchen ist.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Dolomitenspinne

|
|
Wieder Balsam auf meine Wunden, die die MonikaHasser schlagen. Klingt etwas übertrieben, aber ich freue mich immer wieder wenn es noch Leute gibt, die so wie ich Monika mögen.
Ich habe gerade das DSDS Magazin gesehen, da war Monika wirklich sehr sympathisch und lustig.
Freue michsehr auf heute abend.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Jamiro

|
|
| Dolomitenspinne hat folgendes geschrieben:
|
Wieder Balsam auf meine Wunden, die die MonikaHasser schlagen. Klingt etwas übertrieben, aber ich freue mich immer wieder wenn es noch Leute gibt, die so wie ich Monika mögen.
Ich habe gerade das DSDS Magazin gesehen, da war Monika wirklich sehr sympathisch und lustig.
Freue michsehr auf heute abend.
|
Ich mochte sie vom ersten moment an, sowohl ihre Art als auch ihre gesangliche Leistung und was ich von der Kritik halte dazu habe ich mich ja im anderen Thread geäußert.
Bin auch gespannt auf heute Abend.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
billiejean83

|
|
| Ich hasse Monika doch nicht. Hass ist deutlich übertrieben. Meiner Meinung nach, gehört sie allerdings nicht in die Top 3. Finde einfach, dass die anderen 3 besser sind. Rania war gesanglich sicher nicht besser als Monika, aber Rania wäre mir persönlich lieber gewesen. Das liegt im Auge des Betrachters.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|