|
 |
| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
RTL feiert mit "DSDS" und dem "Dschungelcamp" einen klaren Quotensieg
Dass RTL am gestrigen Abend mit den Quoten bei der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen klar vorne lag, war zu erwarten, denn die beiden Formate "Deutschland sucht den Superstar" und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sorgen regelmäßig für gute Zuschauerzahlen bei dieser Altersklasse.
Bei "DSDS" schalteten 4,60 Millionen junge Leute ein, beim Dschungelcamp 4,26 Millionen, und auch beim Gesamtpublikum waren die Quoten mit 6,71 Millionen für die Casting-Show mit Dieter Bohlen und 6,76 Millionen für das Ekel-Format unter Moderation von Dirk Bach und Sonja Zietlow ordentlich.
Von der Stärke der beiden Sendungen konnte auch "Doctor's Diary – Männer sind die beste Medizin" profitieren. Da die Serie zwischen "DSDS" und dem "Dschungelcamp" zu sehen war, erreichte Sie immerhin 4,14 Millionen Zuschauer, davon 2,95 Millionen aus der jüngeren Hauptzielgruppe.
Besonderes Interesse scheinen die Zuschauer daran haben, Sarah Knappik bei den Dschungelprüfungen leiden zu sehen, denn die ehemalige "Topmodel"-Teilnehmerin muss gerade aufgrund des telefonischen Publikums-Votums täglich antreten.
Mit Ihrer egozentrischen Art macht sie sich wohl bei den "Dschungelcamp"-Fans ebenso wenig beliebt wie bei den anderen Teilnehmern der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".
[Quelle: TV-cult.com]
|
|
|
|
 |
 |
Aniza

|
|
Ich muss mal sagen: RTL macht auch gute Sachen. - Womit ich nicht das Dschungelcamp und DSDS meine, obwohl ich Letzteres selber gucke.
Gut finde ich, dass sie türkischstämmigen Comedians eine echte Chance geben, mit richtig großen Shows.
Und auch Außenseitern wie dem Puppenspieler René Marik. Obwohl ich dessen "Maulwurfn" zuerst kaum verstand... Aber irgendwann machte es "Klick" bei mir - und nun liebe ich dieses Viech. - Mit seiner Phantasiesprache, den beschränkten Bewegungsmöglichkeiten und minimaler Deko erzeugt dieser Puppenspieler tatsächlich Emotionen. Das ist kreativ.
"Maulwurfn" als blinder Schneewittchenzwerg, guckst Du hier: http://www.clipfish.de/video/1698393
Schlaft schön!
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Aniza
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1800s ][ Queries: 34 (0.0348s) ][ Debug Ein ] |