| Autor |
Nachricht |
Kokomo

|
|
Muss mal was loswerden was mich langsam aber sicher ganz schön nervt.
Ich finde Privatunterhaltungen sollten besser per PM stattfinden als hier im Forum, ich möchte eigentlich was zum Thema DSDS lesen und mich nicht erstmal durch die ganzen persönlichen "Hallo Schatzziiii auch wieder hier" durchwühlen die nichts mit dem Thema DSDS zu tun haben. Das nimmt langsam Formen an, dass es echt keinen Spaß mehr macht, hier was zu schreiben wenn man 70% der Zeit nur damit beschäftigt ist, die Privat-Spams diverser Gruppen hier durchzuforsten.
So ziemlich jeder Thread wird durch den Spam zerpflückt.
Kann man da vielleicht mal was dagegen machen?
Langsam ist der Bogen überspannt
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
billiejean83

|
|
| Ja seh ich genau so! Das ist teilweise echt sehr anstrengend, sich erstmal durch die ganzen off topic privaten Nachrichten zu wühlen. Gibt ja extra einen Laberthread, PM´s usw. Entweder die Mods müssen einen immer darauf hinweisen (was ich aber nicht für nötig halte), oder wir reissen uns alle mal etwas zusammen! Anders ist es echt ziemlich nervig.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
Hallo Schätzelein! *gg*
Gib's auf. Habe schon im Laberthread versucht, das mit dem Shreddern zu erklären. Es gibt hier ein paar hoffnungslose Fälle.
Ich finde es übrigens völlig OK, wenn mal kurz ausgeschweift wird. Das lässt sich sowieso nicht unterbinden. Nur wenn auf jeden ernsthaften Beitrag erstmal seitenlanger Copy-Paste-off-topic-Chat-Müll herausgerülpst wird, wird's in der Tat unlesbar.
Ich lese hier schon lange nur noch quer. Dadurch entgeht einen vielleicht auch mal ein interessanter Beitrag, aber meine Freizeitplanung sieht nicht vor, mir die tausendste Neuauflage des immer gleichen Gedankenabfalls reinzuziehen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Ein bisschen Spammen wird doch noch erlaubt sein...
Huhu Nicki
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
[SPAM]
[/SPAM]
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Darf ich auch mitplaudern? *ganz lieb frag*
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
LaMer

|
|
*lach* Huhu Ari!
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
hmz..... da ich ja wohl dazu gehöre zu dem hallo schatzillein.....möchte ich nur mal sagen das ich sowas z.b garnicht schlimm finde.....kann mann ja wohl mal reinschreiben....so viel ist es ja nun auch nicht.... sorry bin so werde es auch nicht ändern
und um nicht weiter zu schreiben was hier nicht reingehört....euch allen einen schönen abend.....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
halloooo schnatziiiiilein (badfeelinqz), mensch lange nicht von dir gehört... aber muss hier beim thema bleiben...
@ koko
welche privatspams bitte??? also immer wenn ich hier rein linse dann sehe ich meist nur dein namen, du betitelst die forumuser zwar nicht mit schatzilein, aber vergibst mal hier und da einen bussi, sowie diverse beleidigungen...
du nervst mich gewaltig mit deinem rumgezicke hier im forum, dich möchte ich nicht als nachbarin haben... mannometer
trotzalledem... knutschibutschi-batschi schmuseknutscha---- muuuuaaah nur für dich meine süsse schnullerbacke
ps. habe in rechtschreibung eine 4 gehabt.. nur zu deiner info falls du dich wieder künstlich aufregst, trotzalledem habe ich eine abgeschlossene berufsausbildung.. und sogar einen schulabschluss, und diverse kurse nebenbei noch belegt... also halte meine 4 in ehren.. danke, dafür
|
|
|
|
 |
 |
Kokomo

|
|
Esprit: Wie bitte, wo verteile ich Bussis, die Stelle zeig mir mal. Immer nur dumm daherreden und dann nichts nachweisen können, das ist so armselig!
Und auf deiner Rechtschreibung habe ich auch noch nie rumgehackt (obwohl es angebracht wäre).
Aber es lohnt sich nicht, für dich noch mehr Zeit in den Sand zu setzen. Wie ein kleines trotziges Kind was auf den Boden stampft kommst du rüber. Wenn du nicht weiter weißt, stellst halt ein paar Lügen rein.
Badfeelinqz: Ja sei noch stolz drauf dass du weiter rumspammen willst mit deinem "Hallo Schatziiii lang nicht mehr gesehen", ich persönlich würde mich schämen wenn ich ein Forum so zuspamme bis den anderen Forenteilnehmern die Lust dran vergeht. Von wegen so viel ist es auch nicht, jeder 2. Beitrag von dir enthält nichts anderes als Hallo Schatziiii, dafür gibt es PM!!!
LaMer, Arielle, Badnick: Euer "Spam" ist wenigstens amüsant *chch* Weiter so! Ne Schmarrn, eure Beiträge find ich immer sehr interessant, heben sich ganz schön von den anderen Beiträgen ab, die auf mich wirken, als hätten es Teenies geschrieben, anscheinend aber sind es in Wirklichkeit Thirtys... naja wers glaubt....
Es geht ja auch nicht darum dass mal off topic geschrieben wird, solange überhaupt was GESCHRIEBEN wird und nicht nur Bussi hier, Bussi da, hallo schatziiiiiii, ach schön lang nicht mehr gesehen *würg* Dieser inhaltslose Müll hat doch hier nichts zu suchen.
Billiejean siehste ja, von Zusammenreißen kann hier nicht die Rede sein, solange betreffende Personen noch stolz auf ihren Forenmüll sind.
@ Admin: Vielleicht kannste ja hier nen Bereich "Trollwiese" eröffnen, in den diejenigen dann vielleicht ihre Privatunterhalteungen verlegen könnten, damit die restlichen, ernsthaften Threads übersichtlich bleiben und man sich nicht erst durch seitenlangen Chat-Spam durchwühlen muss. Allerdings bezweifle ich, dass die sich daran halten würden. Ich schreib hier ja schon lange nicht mehr viel, weils mir einfach zu blöd ist. Vielleicht kann man ja mal gelbe Karten erteilen und wenn weiter gespammt wird folgt der Rauswurf, anders gehts ja nicht. Ich denke das wäre im Sinne vieler ernsthafter Forenteilnehmer, was meint ihr dazu?
Grüße an die ernsthaften User!
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
vale

|
|
| Hallo Koko, alles richtig, was du schreibst. Allerdings hege ich wenig Hoffnung, daß es hier anders wird. Menschen ändern sich nur durch Einsicht. An dieser fehlts bei einigen gewaltig.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
@ kokomo.....jetzt forderst du hier schon, dass wir gesperrt werden sollen....omg.....wir sollen gesperrt werden qwegen spam.....die anderen schreibst du dürfen spam das findest du amüsant ????? wo bitte ist da die gerechtigkeit ????
bist du neidisch ????
und zum thema bussi........warst du das nicht die mir mal einen gegeben hat...ja bin mir sicher zur guten nacht...editieren kann ich alle meine beiträge.....dann kann ich dir auch den bussi nicht mehr nachweisen......du hast ihn aber gegeben.......das war das wo das mit benny war.......und von wegen kinder...warst du das nicht die hier die leute verarschen wollte von wegen du findest benny gut.......habe ich als pn von dir bekommen.... das war kindisch.......und du schreibst doch auch private sachen hier rein......z.b das deine mama öfter mal trinkt....wem interresiert das bitte.........und die rechtschreibung eines users.....kann dir ja nun völlig egal sein......du provozierst uns in einer tour und kannst es einfach nicht lassen.....nerv uns doch bitte nicht immer so....und von wegen du schreibst nicht viel....hihihihi das ich nicht lache...hast genau sovilee beiträge am tag wie ich in prozenten........
und außerdem solltest du endlich mal eine gelbe karten kriegen....mit deinen beleidigungen hier...schreckst nicht mal vor 13 jährigen zurück beleidigst sie in einer tour ......das finde ich kindisch.....was du hier schon für ein müll reingeschreiben hast.....ist auch nicht zu ertragen..........
gelebe karten wegen schatzilein...kokomo ich bitte dich.....schreibe hier auch oft genug was anderes rein....
ahso stolz auf mich bin ich auf jeden fall...freue mich das ich nicht so bin wie du....das wäre ja katastrophal.....
anderen kriechst du nur in den 4rsch......weil du weißt das du gegen sie nicht ankommst....schleimer tussi halt........
bist mir völlig egal......werde über deinen mist hier nur noch lachen...........aber eins ist sicher...die gelbe karte hast du wohl nur alleine verdient.........
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
koko schrieb:
Wie ein kleines trotziges Kind was auf den Boden stampft kommst du rüber. Wenn du nicht weiter weißt, stellst halt ein paar Lügen rein.
mhz, wenn du wirklich meinst das daß so ist, dann haben wir ja richtig viel gemeinsam lol
nur im gegensatz zu dir lösche oder bearbeite ich nicht meine threads... also wenn jemand lügen tut, dann du koko...
davonmal ab bist du so streitsüchtig, das ich nur noch über dich lachen kann... und mit deinem kindisch * gerede, gucke doch mal bitte in deine threads... kleine 13 jährige fertig machen zu wollen und immer , immer wieder darauf rumzuhacken, das finde ich kindisch... nunja
ich wollte nur meine meinung hier reinschreiben über deinen thread, und die ist halt die, das du nur uns ansprichst, und andere gewähren lässt... naja nervt total aber leider gibt es hier im forum halt verlogen bzw falsche user die sich immer alles so hinbiegen wie sie es gerade für richtig halten,
ps. deine beschwerde an badfeelinqz, wegen ihrer beiträge verstehe ich auch nicht, da wenn ich bei dir mal so reinschaue, es genauso aussieht *sfg*
gaanz liebe grüße ESPRIT
|
|
|
|
 |
 |
LaMer

|
|
| Möchtest du nicht direkt sagen, wen du hier für verlogen und falsch hälst?
|
|
|
|
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| huhu lamer wir meinen kokomo .......haben wir aber extra reingeschreiben....*gg
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|