| Autor |
Nachricht |
higgybaby

|
|
| Mannomann, das ist ja furchtbar was ihr euch da gegenseitig an den Kopf werft! Für mich sieht es so aus, dass ihr euch bei eueren Äußerungen sehr ähnlich seid und keiner besser als der andere! Ihr habt unterschiedliche Ansatzpunkte (eine für Thomas, eine nicht) aber ansonsten sind die Kommentare meiner Meinung auf beiden Seiten ziemlich daneben, da persönlich angegriffen wird. Sorry, aber das musste ich jetzt mal sagen!
|
|
|
|
_________________ I wanted to go out and change the world, but I couldn´t find a babysitter!
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
|
Im Gegensatz zu euch habe ich es nicht nötig, mich als mehrere Personen auszugeben um mir dann selbst Recht zu geben, das ist armselig³.
|
habe ich auch nicht nötig.....aber denk was du willst....
das mit moni ist deine meinung kannst sie ja auch arrogant finden das mir doch egal....aber deine schimpfwörter finde ich ein bischen zu heftig sorry
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
ich finde grade ,wenn kokomo schl... schreibt ist es doch OKAY!!!! hätte sie es ausgeschrieben dann wäre es schlimm! zudem muss schl... ja nicht das meinen was ihr ..kann ja auch schlawienerin heißen^^
ich finde auch dass kokomo sich mit ihren 23 jahren erwachsener verhält als manch andere gewisse 30 jährige sry^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| schlawienerin hätte sie auschreiben können.......und zum thema 30 habe ich mich ja nun schon geäußert ....ich kann es echt nicht mehr hören....finde auch das sich hier einige 15-25 jährige wie 10-15 jährige verhalten....und rege ich mich darüber auf nein......jeder sollte so sein wie er ist...........und außerdem jeder ist so alt wie er sich fühlt........so ist das im leben.......
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Oldie

|
|
Hier sind definitiv zuviele Weiber unterwegs
|
|
|
|
_________________ Jeder hat seine Meinung - also hör auf Deine jemandem aufzuzwingen
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
huhu oldie.......jo zickenteror ...so kann mann das auch nennen....stört mich nur wenig
aber manchmal zicken darf ja mal sein.*gg
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Schwiegerdrachen

|
|
Ich habe einmal eine Frage, wenn bei der Werbung ein Spot von der Firma Schwartzkopf (Produkte für Haarstyling) kommt, habe ich immer das Gefühl, eine der Mädels mit den blonden Haaren ist die LInda von DSDS. Die Mundpartie ist genau die Gleiche. So schöne blonde Haare können viele Mädels haben. Aber der Mund ist schon auffallend und unverwechselbar.
Habe ich das richtig erkannt ?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
sind wir nicht alle ein wenig B L U N A.
Hört doch bitte auf damit.
ganz liebe Grüße
Ulli
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |