|
 |
| Autor |
Nachricht |
uwemoyela

|
|
Supercool! Die beiden gehen auf Tour... Wo geht ihr hin?Daten gibts hier: starflash Ich geh nach München. vielleicht auch noch karlsruhe, da wird sicher supersstimmung sein
ciao! schöNen Tag euch
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Schade - da hätte ich mal die Gelegenheit, Sarah mal live zu sehen....aber die Anwesenheit von Lombardi bedeutet für mich eine akute, schwere Gesundheitsgefahr (Ohrenkrebs-Gefahr!!).
Außerdem: Irgendwo hinzugehen wo Lombardi auch ist....das ist ja die Höchststrafe! Sarah hin, Sarah her
Mir wäre eher ein neues Duell zwischen den beiden lieber: Wir haben doch momentan Formel 1 - Saison. In 2 Wochen ist glaub ich der Große Preis von Deutschland auf dem Nürburgring.
Also setzen wir Sarah und Pietro doch in ein Formel 1 Auto und los gehts - so als Rahmenevent Sarah würde sogar das hinkriegen
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1633s ][ Queries: 31 (0.0268s) ][ Debug Ein ] |