| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Der 21jährige Philipp Hofmann macht bereits seit 8 Jahren Musik und spielt gut Gitarre. Bei Dieter Bohlen konnte er nicht ganz überzeugen, aber die anderen beiden Juroren fanden ihn super.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
ach wenn ich nur die Bilder sehen könnte....weiß leider nicht wer da gemeint ist....
|
|
|
|
| |
 |
 |
entchen

|
|
Was für ein lecker Kerlchen
und eine tolle Stimme hat er auch noch dazu!
Also ich erkläre Phillip hiermit zu meinem absoluten Lieblingskandidaten und hoffe er kommt in die Mottoshows *daumenquetsch*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
AgaRais

|
|
Also, ich find ja die Tatsache, dass er in Dublin war, echt dufte! Ich will demnächst auch nach Irland und kann das voll verstehen
Und legger is der richtige Ausdruck Zumal dann noch was dahinter steckt - kommt sehr sympatisch rüber und kann singen...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
entchen

|
|
Ich finde es so schade das er es nicht geschaft hat weiter zu kommen aber ich hoffe mal wir werden in irgendeiner Art und Weise noch was von ihm sehen und vor allem hören (ich liebe seine Stimme)
*seufz*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
AgaRais

|
|
| Na definitiv... Er singt doch in ner Band. Und die macht echt gute Musik - da passt seine Stimme auch super! 4 reasons heißt die Band.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Akaiya

|
|
Ich hoffe mal, dass man die Möglichkeit bekommt, etwas von der Band zu hören!
Ich würde wirklich gern einmal seine eigenen Texte hören, da steckt sicher viel Potential hinter...
Sehr schade dass er nicht in die Top15 kam, mit selbstgewählten Songs und dem Publikum im Rücken, wär da sicher mehr gegangen.
Wobei DSDS an sich natürlich immer fraglich ist
Mir wäre auch lieber, die Band richtig erfolgreich zu sehen.
*daumendrück*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
lee

|
|
| War das nicht der, der ohne Gitarre nicht singen konnte?
|
|
|
|
_________________ wunderschöne Videosite von Linda: http://www.goettin.de - Linda Teodosiu
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |