| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Außerhalb der Staffel darf man doch auch ma bissel Blödsinn schreiben oder ? Spielverderber
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Nöö, ick hab dir doch meen Indianerehrenwort gegeben das ick hier nicht mehr uff Jagt jehe. Und Indianer kennen keen Schmerz und halten immer Wort, jedenfalls bis der weisse Mann kam.........
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
Aber hoffentlich sind da dieses Jahr noch Kandidaten die was taugen für DSDS übrig geblieben. Denn ich glaube Voice of Germany hat dieses Jahr alle Talente verdient weggesaugt.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Ich glaube, TVOG macht erst richtig deutlich, was DSDS im Endeffekt für ne Scheiße ist.
Wobei man natürlich abwarten muss, was aus dem Staffelgewinner wird.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
Zumindestens bleibt uns bei TVOG das Kasperletheater erspart, wo sowieso nur das bezahlte Publikum klatscht. Und die Künstler werden auch ehrenhaft behandelt. Ich glaube das ist der Anfang vom Ende, von DSDS und den anderen Kloppyshows. Gott sei dank........
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Glaub ich nicht, weil komplett andere Zielgruppen bedient werden.
Bei TVOG werden auch Teenies dabei sein, die mitfiebern; aber im Endeffekt ist das eher ne Sendung für Leute wie mich.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
und mich......
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
|
|