| Autor |
Nachricht |
jury jury

|
|
servus leute,
DSDS geht mir echt am A**** vorbei ebenso die kandidaten und ihr privatleben. aber trotzdem schaue ich mir die mottoshows an, und muß feststellen daß das was die jury mit rania abgezogen hat das ALLERLETZTE ist.
man konnte am letzten samstag , als rania rausgeflogen ist, und sie vorne mit dem moderator stand der ihr das AUS verkündet hat, ganz klein im hintergrund sehen wie dieter bohlen und anja lukaseder symbolisch "abklatschen".
Rania mag zwar nicht von den letzten 5 die größte sängerin sein, aber sooo schlecht wie sie die jury hinstellt ist sie auch nicht. beim letzten mal verteidigt ein dieter bohlen einen benny herd, daß anja ihm den falschen song ausgesucht hat. mal hand aufs herz aber dieser benny herd kann ja mal wohl überhaupt nichts. der ist nicht mal das S von einem sänger.
die jury und die sendung ist so berechenbar, hat damit daß deutschland ihren superstar wählt nichts mehr zu tun, weil dieter als leithammel der jury und die anderen zwei mitläufer ja den zuschauern (wohl viele minderjährige und leicht beeinflußbare) schon durch ihre kommentare suggerieren wer fliegen soll.
das ding ist nicht daß rania sooo schlecht ist, sondern daß sie wohl bei den geldgebern nicht ins konzept paßt.
es wird ja nicht der superstar gesucht, sondern der "trottel" der zu allem "ja" und "amen" sagt, und sich sein leben diktieren läßt solange er unter vertrag ist.
wo bitte war denn z.b fadi maaloufs performence so toll am samstag???
beim rick astley-song hat man ihm doch angesehen daß er sich regelrecht durchgequält hat weils ja mal ein bissl schneller wurde. sah aus wie auf dem klo nach ner scharfen mahlzeit und seine lustigen bauchtanzbewegungen hatten finde ich eher was mit zeitlupe zu tun als mit dem takt des songs. also total daneben.
und sein 2. song war finde ich von der titelwahl n fehlgriff. eher was fürs altersheim. aber gut. hauptsache der jury gefällts die ja alles schönreden und schlechtreden.
daß noch niemand der linda gesagt hat daß sie eher langsame songs singen soll. ich persönlich finde die hat sich nur von show zu show gebrüllt mit gesang hat das echt nix mehr zu tun. ein superstar sollte nicht nur über eine tolle stimme verfügen sondern auch seine stimme richtig einsetzen bzw. wissen wann es zu viel des guten ist. und bei lindas gebrülle streuben sich mir sämtliche haare. die könnte drei lieder auf einmal singen und das ohne micro.
und ob sich monikas "auf süßes mädchen-getue" am ende für sie auszahlt ist auch fragwürdig ich finde singen kann sie auch nur das getue nervt ein wenig.
bleibt am ende noch der thomas der echt was drauf hat und auch über die reife verfügt ein superstar zu sein für ihn würde ich mir wünschen daß ihn ein xavier naidoo zu einem gemeinsamen album einlädt und ihn etwas unterstützt.
so jetzt habe ich ja fast n buch geschrieben aber was ich sagen wollte
ist daß das was die jury da mit rania abgezogen hat ist das allerletzte und das noch von einer anja lukaseder? wer ist eigentlich anja lukaseder? was hat sie denn groß gerissen? aber n drogentest bei der jury hätte mich auch mal intressiert
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Demian

|
|
Die letzte Mottoshow war sicherlich eine mit den schlechtesten gesanglichen Leistungen bislang. Thomas hat das erste Lied versemmelt er hat wie diesmal auch Fady Textprobleme. Linda und Monika waren nur Durchschnitt, trotzdem sie gesanglich was drauf haben. Aber Rania war am Samstag wirklich vom Gesang her die schlechteste, vor allem den Song von Vanessa Williams hat sie sehr schlecht intoniert, deshalb ist sie zurecht ausgeschieden. (Schlechter war nur Mark Medlock, der hat meines Wissens Playback gesungen )
Dass vor allem Bohlen Rania raushaben wollte ist ja kein Geheimnis, und ich finde seine Kommentare auch unterirdisch schlecht. Er denkt ausschließlich an die Möglichkeiten der Vermarktung der Teilnehmer. Wen er als "vermarktbar" sieht, den protegiert er auch, dies sind derzeit Thomas, Fady und Linda. Wer nicht "vermarktbar" ist kriegt schlechte Kritiken, das mussten in der Vergangenheit auch schon Teilnehmer erfahren. Die Sendung sollte deshalb umbenannt werden in bsds (Bohlen sucht den Superstar). Nicht dass er immer falsch liegt, aber er hat nunmal seine Vorstellung von Musik. Ich wünschte RTL würde ihm zwei Juroren an die Seite stellen, die ihm auch mal contra geben.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
brigitta

|
|
Herr Bohlen hatte das demütigende Gequassel für Thomas Godoj von Show zu Show parat,
er weiß dass er für Fady viel lieber und besser Musik schreiben kann,
vor allem aber weiß Herr Bohlen auch dass Thomas nicht nach seiner Pfeife tanzen wird.
Herr Bohlen, es ist noch nicht alle Hoffnung verloren, dass wenn Sie über Ihr Niveau nachdenken, sich Ihr Charakter auch noch zum besten wendet.
Doch was Sie sich in der 8. Mottoshow geleistet haben, hat mich dazu veranlasst die Musik von Mark Medlock aus Protest nicht mehr zu hören.
Denn Bohlen verdienen ja mit ihm mit.
Soll doch Mister Bohlen den Mark Medlock heiraten und mit ihm glücklich werden, aber er soll Thomas einfach in Ruhe lassen. Dann soll er lieber bei der Bewertung den Mund halten, ist immer noch besser als wenn wieder nur gequirlte Schei….e rauskommt.
Ich freue mich schon auf das Finale am 17. Mai 2008.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
vale

|
|
| |
 |
 |
quartett

|
|
| ich glaub auch das der bohlen den thomas nicht mag
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Bohlen braucht das Publikum am nächsten Samstag gar nicht mit schlechten Kommentaren über Thomas zu beeinflussen...das würde ihm auch keiner so wirklich abkaufen. Der wird eher hinter den Kulissen die Fäden ziehen...so nach dem Motto: "Der Godoj wird nicht Superstar, ist das klar!" Und dann wird ein Thomas Godoj auch nicht Superstar, wenn Dieter "entfernt" Bohlen das nicht wünscht. Wäre übrigens echt schade...ich finde Thomas bei weitem besser, als Fady. Aber letztendlich ist es auch egal.....wer wissen will, wer der wahre Superstar 2008 ist....bitte auf meine Sig schauen.
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Utopia

|
|
J.P.:
Ehrlich ich find das mehr wie toll das du so hinter Rania stehst.
Mein Fall war sie nicht aber gut.
Lass dich nicht unterkriegen..
Hr. Bohlen wird so langsam.......
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
*fienchen*

|
|
| jury jury hat folgendes geschrieben:
|
|
bleibt am ende noch der thomas [...] für ihn würde ich mir wünschen daß ihn ein xavier naidoo zu einem gemeinsamen album einlädt und ihn etwas unterstützt.
|
Hmmm...ich weiß nich. Das scheint mir nich so richtig zusammen zu passen, bei aller Liebe zu Thomas.
|
|
|
|
_________________ Grüßchen vom *fienchen*
...und es bleibt doch bei Thomas Godoj.
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Utopia:
Danke schön....und keine Sorge, ich lass mich nicht unterkriegen. Und was Herrn F******diddi angeht...ich finde ja seine Sprüche schon recht lustig...aber er sollte langsam mal nen Gang runterschalten, das was er in dieser Staffel abgezogen hat, ist einfach too much. Und nächsten Samstag können wir ja zusammen Thomas die Daumen drücken, Utopia. Jetzt will ich auch, dass wengistens er Superstar wird....er ist echt besser als Fady.
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Besser als Fady ist er 100%ig, es ist nur die Frage in was!
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
Und nächsten Samstag können wir ja zusammen Thomas die Daumen drücken, Utopia. Jetzt will ich auch, dass wengistens er Superstar wird....er ist echt besser als Fady.
|
@ J das ich das hier noch erleben darf....*gg das freut mich jetzt aber.....du drückst die daumen für thomas........da kann er doch nur noch superstar werden...*gg
was aufeinmal mit dir los ?????
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Ja JP das habe ich mich auch gerade gefragt, also?
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Wenn schon der wahre Superstar seinen bzw. ihren Titel nicht holen kann, dann doch wenigstens der bessere der beiden Finalisten. Und das ist nunmal Thomas. Fady kann ich mir einfach nicht als Superstar vorstellen. Am liebsten wäre mir natürlich Rania gewesen, keine Frage!
Gruss Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Utopia

|
|
J.P.
badfeelinqz und wieder muss * s i e * ihren Beitrag dazu leisten.
überlese es einfach..
Gruß und Kuß deine Julius
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Stellt euch nur mal vor, wir hätten ein Finale zwischen Rania und Thomas....was dann hier wohl abgehen würde
Gruss Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|