| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Der Casting-Teilnehmer Ole Junge gab bei seiner Bewerbung zu DSDS an, dass er 29 Jahre alt ist, von Beruf Koch und derzeit arbeitslos.
Doch das war alles gelogen, der in Wirklichkeit ist er schon 37 Jahre alt und ist ein ausgebildeter Musical-Sänger. Er wirkte bereits in den Musicals Starlight Express (als Lokomotive "Espresso") und in "Cats" mit.
Mit einem gefälschten Personalausweis betrog er die RTL-Verantwortlichen, da er mit 37 genau 7 Jahre zu alt für eine Bewerbung bei DSDS war.
RTL endeckte die den gefälschten Ausweis und schmiss ihn raus.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 12/4/2008, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
lol, dabei warer garnie so schlecht. aber schööööön. sowas macht das ganze spannend
|
|
|
|
 |
 |
arielle62

|
|
| Schade, er hat wirklich eine interessante und gute Stimme. Naja, wenn er schon "Profi" ist, kein Wunder! NUR: warum meldet er sich da bei DSDS an, Wenn er schon auf den Musicalbühnen präsent ist? glaubt er, hier mehr Karriere machen zu können??
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Hexe-dsds

|
|
Hi
ich denke schon das er sich mehr davon erhofft hatte.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Jacks

|
|
| Das ist schon eine ganz miese Nummer finde ich, da hat Dieter schon Recht: Er nimmt anderen die Chance, die sich an die Regeln gehalten haben. Und dass so etwas das Ganze interessant mache, kann ich nicht nachvollziehen. Ich genieße die inzwischen wirklich tollen Leistungen der für den letzten Recall qualifizierten Teilnehmer, da brauche ich keinen arroganten Betrüger.
|
|
|
|
_________________ Es gibt nichts Gutes, außer man tut es + Spiele
|
|
| |
 |
 |
weltuntergang

|
|
So ein elender Betrüger!!!
Zum Glück haben die den Schwindel früh genug aufgedeckt, bevor ich seine Poster auf meine Wand geklebt hab
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Timm2452

|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Da kommt aber ein Video was nix mit einem Mann zu tun hat der sich bewirbt (
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
|
|