| Autor |
Nachricht |
Jolly46

|
|
| ein Weichei mehr, mein Gott davon hatten wir in den letzten Sendungen genug, für mich ist Menowin nach wie vor der Ausnahmekünstler schlecht hin. Er wird es international schaffen und vom Sieger hören wir in einem Jahr nichts mehr ,hoffendlich .
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
camasindy

|
|
| Zitat:
|
|
Er wird es international schaffen
|
ha ha ha - es hat noch nie !!!! ein deutscher Künstler aus einer Casting-Show wirklich richtig international geschafft. Im Vergleich zu internationalen Künstlern hält keiner stand bzw. da stimmt die komplette Vermarktung einfach nicht.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
powerprinter

|
|
| Jolly46 hat folgendes geschrieben:
|
ein Weichei mehr
|
Lieber ein Weichei als ein kriminelles *beep*!
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
|
|
ein Weichei mehr, mein Gott davon hatten wir in den letzten Sendungen genug, für mich ist Menowin nach wie vor der Ausnahmekünstler schlecht hin. Er wird es international schaffen und vom Sieger hören wir in einem Jahr nichts mehr ,hoffendlich .
|
mit seinem talent...kann er sich ja mal bei supertalent versuchen
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Berni

|
|
|
|
ein Weichei mehr, mein Gott davon hatten wir in den letzten Sendungen genug, für mich ist Menowin nach wie vor der Ausnahmekünstler schlecht hin. Er wird es international schaffen und vom Sieger hören wir in einem Jahr nichts mehr ,hoffendlich .
|
logisch, er wird ein internationaler top-star, der in einer reihe mit den ganz ganz großen genannt wird.
ist auch vollkommen egal dass er kein englisch kann und nicht mal weiß was er überhaupt singt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
MikeZ

|
|
| Berni hat folgendes geschrieben:
|
ist auch vollkommen egal dass er kein englisch kann und nicht mal weiß was er überhaupt singt.
|
Ganz zu schweigen von seinem genialen Interviewverhalten! Aber da erscheint er ja wahrscheinlich sowieso nicht - da sein Wellensittich Husten hat!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
MaReN

|
|
| Er war gestern wirklich ein schlechter Verlierer!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
taudorinon

|
|
Bevor er es international schafft muss er erstmal national Erfolg haben. Den auch ein Menowin muss die Plattenfirma von der Investition überzeugen.
Aber wenn er sich z.B. bei der Echoverleihung oder auf Livekonzerten so verhält wie gestern Abend wird er es verdammt schwer haben mit der Plattenfirma.
Ich wünsche Ihm wirklich alles gute für die weitere Laufbahn. Aber er wird es sich schwer erarbeiten müssen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Jolly46

|
|
| powerprinter hat folgendes geschrieben:
|
|
ein Weichei mehr
|
Lieber ein Weichei als ein kriminelles *beep*!
|
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Jolly46

|
|
Nichts ist schlimmer als angepasste Weicheier. Hier ging es nur um Leistung und Gesang und da war eben Menowin viel besser. Im übrigen interessiert mich das Privatleben der beiden herzlich wenig, ob und wann Mehrzad sich ehelicht usw, genau so wenig wann Menowin irgend jemand beschissen hat.
Das Mehrzad fleissig das singen geübt hat finde ich fein.......das hatte er auch dringend nötig. Menowin konnte sich ne Pause leisten. Ebenfalls sind die Texthänger verziehen den die Jenigen die für Mehrzad angerufen haben verstehen englisch wahrscheinlich sowieso nicht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
MikeZ

|
|
|
Hier ging es nur um Leistung und Gesang ....
|
Seit wann gehts bei DSDS um Leistung und Gesang? Seit Daniel Kübelböck? oder schon vorher?
|
|
... denn die Jenigen die für Mehrzad angerufen haben verstehen englisch wahrscheinlich sowieso nicht.
|
Na klar, und Deutschlands Elite hat sicher für Menowin angerufen!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
Ich denke das war ganz gut so.. das Menowin "nur" den zweiten Platz gemacht hat.
Menowin ist noch nicht so weit.
Beide haben gute Leistung gebracht.. der eine mit mehr Contenance, der andere nicht.
Ich würde auch mal sagen, beide müssen erstmal international beweisen, dann kann man weiter reden.
Wenn ich allerdings lese, dass das alles nur geklaut ist, dann tut mir Mehrzad jetzt schon leid. Fängt ja gut an für ihn.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Terranus

|
|
| Und mich freuts das Meno nicht mit wohl ein geklauten Song rum trällern muß,grins
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Hanney

|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| Hanney hat folgendes geschrieben:
|
Ich denke das war ganz gut so.. das Menowin "nur" den zweiten Platz gemacht hat.
Menowin ist noch nicht so weit.
Beide haben gute Leistung gebracht.. der eine mit mehr Contenance, der andere nicht.
Ich würde auch mal sagen, beide müssen erstmal international beweisen, dann kann man weiter reden.
Wenn ich allerdings lese, dass das alles nur geklaut ist, dann tut mir Mehrzad jetzt schon leid. Fängt ja gut an für ihn.
|
Hanney wenn man ehrlich ist, wird ihm dieser Makel noch eine Ewigkeit nachhängen.
Ich habe gestern ein Interview mit ihm gesehen, da ist mir doch ein wenig die Hutschnur hochgegangen.
Er ist froh, das er es geschafft hat, dann haben sich 16 Jahre gelohnt, wenn es jetzt nicht geklappt hätte, dann hätte er einen "NORMALEN" Job annehmen müssen. Das fand ich persönlich völlig daneben, schließlich gehen die, die ihn gewählt haben auch in einem normalen Job arbeiten.
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
|
|