DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jolly46

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 17:19  Titel:  nun hat er gewonnen :-(((((( Nach untenNach oben

ein Weichei mehr, mein Gott davon hatten wir in den letzten Sendungen genug, für mich ist Menowin nach wie vor der Ausnahmekünstler schlecht hin. Er wird es international schaffen und vom Sieger hören wir in einem Jahr nichts mehr ,hoffendlich .

camasindy

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 17:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Er wird es international schaffen

ha ha ha - es hat noch nie !!!! ein deutscher Künstler aus einer Casting-Show wirklich richtig international geschafft. Im Vergleich zu internationalen Künstlern hält keiner stand bzw. da stimmt die komplette Vermarktung einfach nicht.

Fische  Hahn Offline
powerprinter

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 18:08  Titel:  Re: nun hat er gewonnen :-(((((( Nach untenNach oben

Jolly46 hat folgendes geschrieben:
ein Weichei mehr

Lieber ein Weichei als ein kriminelles *beep*!

Menowin Fröhlich - Die Unterschicht hat einen neuen König!

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 20:53  Titel:  Re: nun hat er gewonnen :-(((((( Nach untenNach oben

ein Weichei mehr, mein Gott davon hatten wir in den letzten Sendungen genug, für mich ist Menowin nach wie vor der Ausnahmekünstler schlecht hin. Er wird es international schaffen und vom Sieger hören wir in einem Jahr nichts mehr ,hoffendlich .
mit seinem talent...kann er sich ja mal bei supertalent versuchen Wink

Versteckt
Berni

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 21:01  Titel:  Re: nun hat er gewonnen :-(((((( Nach untenNach oben

logisch, er wird ein internationaler top-star, der in einer reihe mit den ganz ganz großen genannt wird.
ist auch vollkommen egal dass er kein englisch kann und nicht mal weiß was er überhaupt singt.

MikeZ

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 21:12  Titel:  Re: nun hat er gewonnen :-(((((( Nach untenNach oben

Berni hat folgendes geschrieben:

ist auch vollkommen egal dass er kein englisch kann und nicht mal weiß was er überhaupt singt.

Ganz zu schweigen von seinem genialen Interviewverhalten! Aber da erscheint er ja wahrscheinlich sowieso nicht - da sein Wellensittich Husten hat!

MaReN

spain.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 22:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Er war gestern wirklich ein schlechter Verlierer!!

taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 23:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bevor er es international schafft muss er erstmal national Erfolg haben. Den auch ein Menowin muss die Plattenfirma von der Investition überzeugen.

Aber wenn er sich z.B. bei der Echoverleihung oder auf Livekonzerten so verhält wie gestern Abend wird er es verdammt schwer haben mit der Plattenfirma.
Ich wünsche Ihm wirklich alles gute für die weitere Laufbahn. Aber er wird es sich schwer erarbeiten müssen.

Schütze  Ziege Offline
Jolly46

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 23:56  Titel:  Re: nun hat er gewonnen :-(((((( Nach untenNach oben

powerprinter hat folgendes geschrieben:
ein Weichei mehr

Lieber ein Weichei als ein kriminelles *beep*!

Jolly46

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2010, 00:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nichts ist schlimmer als angepasste Weicheier. Hier ging es nur um Leistung und Gesang und da war eben Menowin viel besser. Im übrigen interessiert mich das Privatleben der beiden herzlich wenig, ob und wann Mehrzad sich ehelicht usw, genau so wenig wann Menowin irgend jemand beschissen hat.
Das Mehrzad fleissig das singen geübt hat finde ich fein.......das hatte er auch dringend nötig. Menowin konnte sich ne Pause leisten. Ebenfalls sind die Texthänger verziehen den die Jenigen die für Mehrzad angerufen haben verstehen englisch wahrscheinlich sowieso nicht.

MikeZ

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2010, 08:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hier ging es nur um Leistung und Gesang ....

Seit wann gehts bei DSDS um Leistung und Gesang? Seit Daniel Kübelböck? oder schon vorher?

... denn die Jenigen die für Mehrzad angerufen haben verstehen englisch wahrscheinlich sowieso nicht.

Na klar, und Deutschlands Elite hat sicher für Menowin angerufen!

Hanney

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2010, 14:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke das war ganz gut so.. das Menowin "nur" den zweiten Platz gemacht hat.
Menowin ist noch nicht so weit.
Beide haben gute Leistung gebracht.. der eine mit mehr Contenance, der andere nicht.
Ich würde auch mal sagen, beide müssen erstmal international beweisen, dann kann man weiter reden.

Wenn ich allerdings lese, dass das alles nur geklaut ist, dann tut mir Mehrzad jetzt schon leid. Fängt ja gut an für ihn. Sad

Gruß Hanney

Image

Fische  Katze Versteckt
Terranus

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2010, 14:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und mich freuts das Meno nicht mit wohl ein geklauten Song rum trällern muß,grins

Jungfrau  Ziege Offline
Hanney

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2010, 14:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wink

Gruß Hanney

Image

Fische  Katze Versteckt
Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2010, 14:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hanney hat folgendes geschrieben:
Ich denke das war ganz gut so.. das Menowin "nur" den zweiten Platz gemacht hat.
Menowin ist noch nicht so weit.
Beide haben gute Leistung gebracht.. der eine mit mehr Contenance, der andere nicht.
Ich würde auch mal sagen, beide müssen erstmal international beweisen, dann kann man weiter reden.

Wenn ich allerdings lese, dass das alles nur geklaut ist, dann tut mir Mehrzad jetzt schon leid. Fängt ja gut an für ihn. Sad

Hanney wenn man ehrlich ist, wird ihm dieser Makel noch eine Ewigkeit nachhängen.

Ich habe gestern ein Interview mit ihm gesehen, da ist mir doch ein wenig die Hutschnur hochgegangen.

Er ist froh, das er es geschafft hat, dann haben sich 16 Jahre gelohnt, wenn es jetzt nicht geklappt hätte, dann hätte er einen "NORMALEN" Job annehmen müssen. Das fand ich persönlich völlig daneben, schließlich gehen die, die ihn gewählt haben auch in einem normalen Job arbeiten.

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen