|
 |
| Autor |
Nachricht |
Berni

|
|
kissingkate die lass ich dir doch auch...
aber ich dachte man / ich dürfte mal nachfragen warum du dich an einer so belanglosen aussage störst. da gäbe es von einem anderen finalisten einige andere aussagen die eher diskussionswürdig sind. z. b. ich lass mir den sieg nicht mehr stehlen. aus diesem satz lese ich eine sehr große arroganz raus, andere vielleicht auch nur selbstbewußtsein. ist dann ja auch ok, aber nachfragen sollte man schon noch dürfen ohne dafür gleich gerüffelt zu werden, oder???
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
| Berni hat folgendes geschrieben:
|
| Hanney hat folgendes geschrieben:
|
@Berni - das Profi-Fußballer und Superstars oder wie man sie auch immer nennen will, arbeiten müssen für ihren Erfolg das ist schon klar.. aber als "normalen" Beruf würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen.. alleine vom Verdienst her schon nicht.
|
nichts anderes hab ich doch geschrieben!
|
ach so...dann habe ich dich falsch verstanden.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Hanney

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
| Kissingkate hat folgendes geschrieben:
|
| Hanney hat folgendes geschrieben:
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
| Terranus hat folgendes geschrieben:
|
|
Und mich freuts das Meno nicht mit wohl ein geklauten Song rum trällern muß,grins
|
naja wer weiß von wem der song geklaut ist...den meno dann von bohlen bekommt *gg
ich denke er bekommt DAS
|
Na ja.. erstmal muß er so berühmt werden wie Johnny Depp.. dann kann er singen was er will...
|
besonders gut hat er mir in Fluch der Karibik gefallen
|
ja da ist er wirklich gut ...ne lol dieser kerl ist immer gut....*schmacht
|
bad... haste ihn erkannt.. ich mußte auch zweimal gucken...
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| Berni hat folgendes geschrieben:
|
kissingkate die lass ich dir doch auch...
aber ich dachte man / ich dürfte mal nachfragen warum du dich an einer so belanglosen aussage störst. da gäbe es von einem anderen finalisten einige andere aussagen die eher diskussionswürdig sind. z. b. ich lass mir den sieg nicht mehr stehlen. aus diesem satz lese ich eine sehr große arroganz raus, andere vielleicht auch nur selbstbewußtsein. ist dann ja auch ok, aber nachfragen sollte man schon noch dürfen ohne dafür gleich gerüffelt zu werden, oder???
|
Sicher kannst du nachfragen, jedoch musst du damit rechnen, wenn du mir Diingen, mir ist mein Meno-Pipi ins Gehirn gestiegen, das du dementsprechend eine Antwort bekommst.
Arroganz ist ein gutes Stichwort, ich fand zum Beispiel die Aussage, DER ist nicht da, DER ist zu spät zu den Proben erschienen, DER ist arrogant und respeklos, arrogant.
Aber belassen wir es dabei, das führt zu nichts, ich habe HEUTE keine Lust mir dir zu streiten
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
@Bernie
Das kannst Du noch nicht wissen, aber Du kannst es kissingkate nicht recht machen.
Stellst Du eine These auf, die sie nicht teilt, kriegst Du welche auf den Sack!!!
Deklarierst Du Deine These unmissverständlich als Deine persönliche Meinung,
attestiert sie Dir zwar, dass Du diese ruhig haben darfst, macht dir aber gleichwohl klar,
dass sie anderer Meinung ist, deswegen kannst Du das nicht so allgemeingültig hinstellen.
Widersprichst Du dann, bzw. versuchst eine weitere Komponente in die "Diskussion" einzubringen,
kriegst Du wieder auf den Sack! *lach*
Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist es eigentlich ganz easy mit ihr.
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
you can still bring something of your own to it. I'd like to think I did that."
Etta James
Zuletzt bearbeitet von Howlin' Wolf am 19/4/2010, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
ach wir haben doch alle unseren Spaß hier, oder? Sonst wären wir nicht hier.. also ich amüsiere mich köstlich.. selten so gelacht.
Das hier ist besser als jede Therapie!! LOL
|
|
|
|
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
@Bernie
Das kannst Du noch nicht wissen, aber Du kannst es kissingkate nicht recht machen.
Stellst Du eine These auf, die sie nicht teilt, kriegst Du welche auf den Sack!!!
attestiert sie Dir zwar, dass Du diese ruhig haben darfst, macht dir aber gleichwohl klar,
dass sie anderer Meinung ist, deswegen kannst Du das nicht so allgemeingültig hinstellen.
Widersprichst Du dann, bzw. versuchst eine weitere Komponente in die "Diskussion" einzubringen,
|
Ick hab dir och lieb Howlin
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Na, das hoffe ich doch!
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
you can still bring something of your own to it. I'd like to think I did that."
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Berni

|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
@Bernie
|
puh, zwar ganz schön kompliziert aber doch hilfreich
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
Börni - haste etwa gedacht Frauen sind einfach? Aber nein...
|
|
|
|
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|