|
 |
| Autor |
Nachricht |
arielle62

|
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
Ja, aber die wurde nur nichts Böses ahnend von der berechnenden Regie manipuliert.
...und tote Verwandte gabs auch noch nicht
|
Ja, halte nur Deine schützende Hand über DEINE Beute!*sssfg
Wenigstens kam es halbwegs "neutral" rüber, auch die Mutter presste nicht die typischen Sätze wie: "Sie ist mein ein und alles; sie ist mein Leben; ohne sie könnte ich mir mein Leben gar nicht vorstellen ...um nur ein paar dieser "Floskeln" zu erwähnen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
landi

|
|
| Also, wenn man jetzt nicht bei jedem Auftritt von ihr, sich ihre Krankengeschichte anhören muß, könnte sie ein Geheimtip werden.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
paris86

|
|
Seine Leistung hat mir auch echt berührt!
Manche Kandidaten, die in dsds kommen sind entweder blöd, arrogant oder provokant und er kommt mit Mut und weiß selbst dass er kein ´´groß Sänger´´ ist. Er zeigte aber seine Kreativität und es half ihm mit seiner Trauer dass die Leute sehen, wie wichtig seine Mutter für ihn ist, obwohl sie tot ist. Er fühlte sich nicht so wohl während der Leistung aber er hats gewagt ! Deshalb muss man ihn respektieren, es war echt, bescheiden, berührend und das sehen wir ziemlich selten bei den Kandidaten dsds.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pheebs

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
| landi hat folgendes geschrieben:
|
|
Da beschleicht mich oft das Gefühl, dass man sich, durch solche Geschichten, im Vorfeld einen Mitleidsbonus sichern will. Und das nervt gewaltig.
|
Wobei man hier nicht genau weiß, ob das nicht von RTL so "provoziert" wird. Mögliche Singstimmen werden sicherlich auch nach solchen Background ausgesucht-zumindest sind immer ein paar darunter, die mit solchen Schicksalsgeschichten Emotionen rühren sollen.
|
Stimmt genau. Schließlich werden nicht mal alle, die in den Recall kommen gezeigt. Sondern statt ihrer lieber die Chaoten, absolute Nieten und eben die Mitleidserreger - alles für die Quote. Obwohl ohne diese Abwechslung wäre es vielleicht wirklich etwas langweilig(er).
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1917s ][ Queries: 37 (0.0328s) ][ Debug Ein ] |