| Autor |
Nachricht |
Lena

|
|
Naja, inkompetenter als Nina kann sie auch nicht sein. Ich würde mir allerdings weibliche Jurymitglieder wünschen, die Ahnung von Musik und einen Beruf aus dem musikalischen Bereich haben, statt unerfahrene, hübsche Püppchen, die jünger sind als viele Top 10-Kandidaten und nur über die Outfits reden. Eben Frauen wie damals Anja Lukaseder und Sylvia Kollek.
Komisch wird es besonders, wenn sich mal wieder Kandidaten mit Erfahrung zu DSDS verirren sollten (wie früher Francisca Urio, Thomas Godoj oder Juliette Schoppmann) und die sich dann von Sophia sagen lassen müssen, was sie noch besser machen können. Wäre ich an deren Stelle, hätte ich Probleme, Sophia als "Autoritätsperson" ernst zu nehmen...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Vielleicht kann sie ja mit Instrumenten umgehen,(z.B. Trompete ) das wäre doch auch Musik, wer weiss ?, lassen wir uns mal überraschen.......
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
*hust*
Ihr redet da über reichlich kalten Kaffee. BLIND-Meldungen sind nicht zwingend lange haltbar.
Update. Nix Thomalla in Jury. Fernanda.
Ich... muss weg
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Na dann fällt ja das Trompete blasen doch noch aus.......
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
Fernanda.
Ich... muss weg
|
Ach du scheiße!
Ich... komm mit!
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
you can still bring something of your own to it. I'd like to think I did that."
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich vermisse das Fräulein Thomalla jetzt schon ....
|
Das unterschreib ich aber sowas von …
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
Wieso, Frau Fernanda ist doch endlich eine, die sich musikalisch vor dem Titan nicht verstecken muss.
Nur noch mal zum Vergleich (ich gebe zu, es ist Schadenfreude im Spiel): Raab hat bei USFO die gesammelte A-Prominenz der deutschen Popkultur auf sein Jurorensofa geladen und alle sind bereitwillig erschienen. Und bei DSDS springen sogar die Z-Promis ab. Das Image der Sendung ist ja so was von durch
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
Wieso, Frau Fernanda ist doch endlich eine, die sich musikalisch vor dem Titan nicht verstecken muss.
|
*lach* setzt man einen Modern Talking Song mal als obere Messlatte, so bildet Veo Veo wohl definitiv den Anfang der Evolution.
Dagegen ist doch selbst die Grütze von Bohlen hohe Kunst!
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich vermisse das Fräulein Thomalla jetzt schon ....
|
Muss man die eigentlich kennen? Und wenn, woher?
|
|
|
|
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Das ist quasi Assauers Stieftochter.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| Wex Stallion hat folgendes geschrieben:
|
|
Das ist quasi Assauers Stieftochter.
|
Ah ok, also Simone Thomallas Tochter.
Und wodurch ist die bekannt, bzw. warum kenne ich die nicht?
|
|
|
|
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
Nun, die hat ja bei Lets Dance gewonnen und immerhin Fr. van der Vart im Finale geschlagen. Sonst eine kleine Fernsehkarriere.
Die sagte selber bei Bild, dass die sich bei den Kandidaten nicht anmassen wollte über Musik & Co zu beurteilen.
Mal Gegenfrage - hat jemand VOR De-es-de-es die Frauen Kollek und Lukaseder gekannt ? In der Jury war ohnehin immer erstamal der Herr Dieter Bohlen ein Begriff.
Es hat schon jemand Liliana Mathäus vorgeschlagen, warum auch nich Naddel sowieso oder Lolita Mathäus oder Fr. Pooth
Was macht es noch aus ? Kennt jemand ernshaft der Herrn Nuo ?!
Mal ehrlich - die Sendung ist mitterweile nur noch dafür da, den Herrn Dieter B. eine Platform für die Promotion zu bieten, und genauso wird die Jury zusammengestellt.
Wenn jemand andere Pläne hat, als Bohlens "Trophäe" zu enden, emmpfehle ich gründlich darüber nachzudenken !
|
|
|
|
_________________ Die gänzliche Wahrheit über Dieter Bohlen
Brutalstmögliche Berichterstattung DSDS TOP 15 2008
Brutalstmögliche Berichterstattung DSDS TOP 15 2009
|
|
| |
 |
 |