| Autor |
Nachricht |
Nicky100

|
|
| Also ich bin ja voll dafür wenn Nina Eichinger keinen Auftritt mehr bei den nächsten DSDS- Staffeln erhält. Und am besten wenn sie die jetzige sofort verlässt.
|
|
|
|
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten.
|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Wer ist gleich nochmal Nina Eichinger?
Ach ja, das blonde Püppchen rechts neben Bohlen und links neben dem anderen Ja-Sager.
DSDS ist halt immer gut für seltsame Leute, sei es beim Casting, in der Jury oder in der Moderation (ich denke da an Tooske Toastbrot)...
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
ESPRIT

|
|
nina ist wirklich nur ein ja sager, bin da auch sehr entäuscht das die jury immer schlechter wird ...jahr für jahr...
die erste jury + heinz henn war für mich persöhnlich perfekt alleine schon wegen thomas stein...
nina wirkt auf mich sehr unsicher und spricht meistens dem bohlen aus der hand... wurden schon 2 nein`s vergeben dann hat sie den mut mal ja zu sagen... einfach untauglich für dsds... heinz muss ihren platz da mal schnell einnehmen bitte
|
|
|
|
 |
 |
cora

|
|
mich regt die nina immer mehr auf, sie ist einfach nur ein püppchen und sitzt zur dekoration zwischen den beiden jungs.
ne, solche frauen nerven, hauptsache lieb, nett, hübsch - ohne persönlichkeit, einfach nervig
Anja war da anders, die hatte persönlichkeit, eigene meinung und konnte auch konflikte (mit bohlen) aushalten... nina ist nur schön (blöd) -
sorry aber sie nervt mich immer mehr
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
marc-jentzen-community.de

|
|
frag mich echt wie die auf die gekommen sind
die hat doch von nichts ne ahnung
|
|
|
|
 |
 |
ESPRIT

|
|
das sie von nichts eine ahnung hat, sieht man schon daran , das sie zu 70 % als letztes bewertet...
ihr gesicht spiegelt totale unsicherheit wieder
hauptsache die frisur sitzt... alles andere macht dieter schon
|
|
|
|
 |
 |
stadtschreiber

|
|
findet immer alles super. selbst wenn man jemanden in den sack treten würde. mein gott ist die unfähig
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Lena

|
|
Nina ist einfach nur unfähig. Mehr fällt mir zu der nicht ein. Jeder Depp von der Straße hat mehr Ahnung von Musik als die. "Benny, deine grünen Handschuhe sind ja Hammer!" "Benny, dein 2. Auftritt gefiel mir noch besser als der erste, denn deine Glitzerhose ist ja noch mehr Hammer als die grünen Handschuhe!" Ich kann dieses kompetenzlose Gefasel nicht mehr hören!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Sarah-Fan-4ever

|
|
Ich find sie ganz okay, aber sie hat auch keine richtige Meinung. Die mit ihren Gefühlen geht mir eh auf die Nerven "Ich habe nicht so wirklich was gefühlt" Das ist wohl ihr Lieblingssatz
Auch das sie Daniels ersten Song besser fand, beweist, dass sie kaum Ahnung von so was hat. Dieter hätte ihr glaub ich auch am liebsten eine geknallt, so sah er zumindest aus, als sie das gesagt hat
Also, Nina ist okay, aber eine Staffel mit ihr reicht!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Also ich finde ja, dass der Bohlen aus der Jury gehört...klar, seine Sprüche sind schon echt lustig, vor allem im Casting. Aber er übertreibt es immer mehr (siehe Bewertung von Annemarie gestern) und degradiert die anderen Jurymitglieder zu reinen Ja Sagern. Bei irgendeiner ähnlichen Sendung, ich glaube es war Popstars, saß doch mal ein ehemaliger Kandidat oder der Gewinner in der Jury der nächsten Staffel. Warum kann man das nicht auch bei DSDS machen? Genug nette und kompetente Leute gäbs ja: Francisca, Juliette, Mark Medlock, auch Thomas Godoj könnte ich mir gut als Juror vorstellen. Also eine 4er Jury aus Francisca, Juliette, Mark Medlock und Thomas Godoj wär doch der Hammer. Wenn man nicht - DSDS Kandidaten will, wäre ich für Heinz Henn, Anja Lukaseder, Bär Läsker und/oder Volker Neumüller. Das sind alles Leute die Erfahrung im Musikbusiness haben und auch menschlich nett sind. Bär kann zwar auch harte Worte finden, aber bei Checker - Benny in der letzten Staffel war das auch mal nötig. Er wäre aber nie so niveaulos wie Bohlen. Rania fände ich auch ein super Jurymitglied, allerdings weiss ich nicht, ob sie genug Fachwissen über die Musikbusiness mitbringt. Wenn ja, muss sie auf jeden Fall in die Jury.
Also, RTL, ihr seht: Kandidaten gibts genug, es muss nicht immer Bohlen sein...
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Lena

|
|
Ich wäre auch für eine Änderung der Jury, egal, ob mit Ex-Kandidaten oder kompetenten Leuten aus dem Musikbiz. Und dann wäre ich dafür, dass alle eine eigene Meinung haben dürfen und jede Meinung gleichviel zählt (ergo müsste Bohlen aus der Jury, weil solange er dabei ist, jeder fliegt, der ihm nicht nachplappert und die Meinungen der anderen nicht zählen).
Und was das Wichtigste für mich wäre: Ich will, dass nach Talent und Gesangsleistung bewertet wird und nicht nach "Paradiesvogel-Quotient" oder Selbstdarstellungsfaktor. Dieses Soap-Theater geht auf Kosten der Gesangsqualität und nervt mich schon die ganze Staffel. Mit einem negativen Ausreißer kann ich ja leben, aber diese Staffel sind doch in den Top-Ten nur 2 Leute dabei, die wirklich gut singen können (Daniel & Sarah). Der Rest ist leicht über Durchschnittsmensch und teilweise sogar unterdurchschnittlich schlecht (z. B. mein diesjähriger Favorit Holger "Freddie Mercury" Göpfert... ).
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| nina nervt mich schon von anfang an, hoffe die kommt nie mehr wieder zu dsds.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Andreas

|
|
Hallo,
heute abend habe ich Nina Eichinger getroffen und auch ein paar Worte mit ihr wechseln können.
Sie war mit ihren Eltern hier in Berlin zur Filmpreisverleihung und ich stand am roten Teppich.
Also tut mir leid das jetzt hier so schreiben zu müssen, aber Nina ist irgendwie noch recht kindisch.
Als ich ihr sagte, daß es nicht schön ist, daß bei Annemarie immer gebuht wird, sagte sie "Ja, das ist schon heftig" und strahlte mich aber dabei mit ihrem Lächeln, wie in der Sendung auch, an.
Als ich ihr sagte, sie sollte auch mal gegen Dieter Bohlen ihre eigene Meinung vertreten, meinte sie, daß sie keine Angst vor Dieter hat und außerdem ihn "die Leute" wegen seiner Sprüche lieben.
Ansonsten flatterte sie im tief ausgeschnittenen Kleid (evtl. Konkurrenz zu einer blonden Kandidatin bei DSDS ) über den roten Teppich und hüpfte von einem Interview zum nächsten.
Also wenn es eine nächste Staffel geben sollte, dann bitte ohne Nina!
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Nina ist doch so ziemlich die einzige Konstante in der ganzen Staffel. Lass die bloß drin, ich möchte mich wenigstens auf etwas verlassen können.
Nina ist da, Nina dekoriert den Tisch, Nina hat keine Ahnung aber sie tut auch nicht so als wenn sie welche hätte.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|