| Autor |
Nachricht |
Nico-Fan

|
|
Nico Raecke muss in den Knast!
Artikel in der BZ
Ich finde es voll schade...hoffentlich hat er Erfolg mit seinem Song...
Horror-Nachricht für "DSDS"-Star Nico Raecke! Der 19-Jährige muss für neun Monate in den Knast - weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat. Ein Dreivierteljahr wird er eingesperrt in einer kleinen Zelle, getrennt von seiner Familie. Die Nachricht vom Gericht traf ihn wie einen Hammerschlag. Rückblende: Im Casting von "Deutschland sucht den Superstar" machte Nico die Jury sprachlos. Dieter Bohlen (53) war begeistert: "Die Stimme ist hyper-hyper-hyper geil". Nico zählte zu den Favoriten. Sein turbulentes Leben am Rande des Abgrunds (Drogen, Knast wegen räuberischer Erpressung und Diebstahls) machte ihn noch interessanter. Doch im Recall war Schluss. Auf Anraten seines Bewährungshelfers schied Nico freiwillig aus. Der nächste Schicksalsschlag: Das Jugendamt nahm dem jungen Vater und seiner Freundin Monique (17) das Kind (Sohn Jeremy, 6 Monate alt) weg.
Kein Geld für Essen
"Wir konnten ihn einfach nicht ernähren, wir konnten ja noch nicht mal uns selbst ernähren", jammert Nico im Gespräch mit der BZ am Sonntag. Nico hörte auf, seinen Sozialdienst für die Bewährung abzuleisten. 20 Arbeitsstunden hatte ihm das Gericht als Auflage verpasst. Stattdessen sang er im U-Bahnhof Senefelder Platz, angeblich, um Geld für Essen zu verdienen. Dann die Wende: Der Berliner Musikproduzent Jens Reule (36, UFO Sound Studios) erkannte Nicos Potenzial. "Er könnte ein ganz Großer werden", so Reule. Er beauftragte einen Anwalt, der Haftverschiebung für Nico erreichte. So konnte er wenigstens noch schnell vor dem Knast seinen Song aufnehmen. Ende April soll Nicos Lied auf den Markt kommen: "Gebt mir mein Kind zurück" ist der Titel.
hof, UW
Quelle: Artikel in der BZ
//E by R!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Ja, und? Geschieht ihm doch gerecht... : P
Nur so ne Frage am Rande: WIE VIELE VON DSDS MACHEN DENN JETZT NEN SONG?! O.O
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Maxi

|
|
| echt total schade.Ich fande ihn bei DSDS toll.Überlege mir sogar die CD zu kaufen.
|
|
|
|
_________________ ----------------------------------
LINDA UND BENJAMIN 4 SUPERSTAR
-----------------------------------
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
öhm... ja.... was soll ich dazu sagen... der typ kam mir panne vor, hatte panne schlagzeilen, ist offenbar geistig nicht ganz auf der höhe, macht einen auf mitleidstour und bringt einen dermaßen panne titel raus das sich mir alle öffnungen verkrampfen...
und was ausserdem noch schlimm ist... in dem oben genannten beitrag wird er als "DSDS-Star" betitelt... also bitte... das einzige was an ihm ein "star" ist, ist vermutlich diese graue krankheit am auge... *g*
|
|
|
|
 |
 |
T@sch@

|
|
| Naja, ich hab mir jetzt mal den Artikel durchgelesen, der hat eben die Strafen verzapft, dafür muss er gerade stehen. Ihr habt schon Recht wenn ihr sagt der macht einen auf Mitleid... wie kann man aber auch wirklich einen Song rausbringen der heißt ,,Gebt mir mein Kind zurück" das ist unbegreiflich, nach dieser Vorgeschichte, naja,der will nur Aufmerksamkeit.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
lea

|
|
wenn er was verbockt hat soll er dafür grade stehen. Und @ Kind : besser so als dann in der zeitung wieder davon zu lesen, dass die Ämter wieder geschlafen hätten.
und er hat zwei gesunde Hände irgendeinen Job wirds ja geben für ihn , dann klappts auch mit dem Essen kaufen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| Oder er wird arbeitslos ^o^ (kann ich mir besser vorstellen, denn wer will schon einen so beknackten Typen..)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
marco

|
|
Toller Titel *seufz*
Der Produzent will doch nur Geld mit ihm machen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pantofis

|
|
Wenn Nico meint der Welt mitteilen zu müssen, wie sehr er sein Kind will, dann sei's drum.
Aber er soll deswegen nicht erwarten, dass ihm der Knast erspart bleibt! Tolle Stimme hin oder her - wer weiss wieviele "hyper-geile" Sänger es im Knast noch gibt! - Ein Verbrecher muss seine Strafe antreten, vor allem wenn er berühmt ist.
Nehmen wir mal an, seine Single wird so erfolgreich, dass er wirklich "ein ganz Grosser" wird. Was wird Nico davon gelernt haben?
was werden sich Tausende von jugendliche Kriminelle für Schlüsse davon ziehen?
Dass man so viel Mist bauen kann wie man Bock hat, und als Entschuldigung schnell noch eine Single aufnehmen darf??
Nico sollte seine Strafe wie ein echter Mann antreten, und dann gucken wo er mit seiner - zugegeben fantastischen - Stimme bleibt.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
marco

|
|
| Und dann macht er noch mit 17 ein Kind, wozu gibt es Kondome?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Vllt. WOLLTE er einfach eins? : )
Vllt. hat seine Gaga-Freundin die Pille nicht vertragen?
Vllt. fand/findet er Kondome unmännlich?
Keine Ahnung! : )
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
in anbetracht seiner (damaligen!?) situation nicht besonder schlau noch ein kind in die welt zu setzen. aber nicht immer muss ein kind auch geplant gewesen sein... und dazu muss man nicht unbedingt "blöd" oder "naiv" sein... glaub mir
|
|
|
|
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| was den letzten teil meines post`s angeht schon
|
|
|
|
 |
 |
AngelinaNbg

|
|
@ NICO-FAN - Nico Raecke muss in den Knast!
hast du was an der Klatsche?????
...Ohhh er wird eingesperrt, in einer kleinen Zelle...weeeeeeiiit weit weg von seiner Familie, ohhhhhhh.....
Damit beweist doch dieser Nico schon, dass er nicht nur kriminell ist, sondern auch noch den Intellekt von 5 Meter Feldweg hat! Wenn ich 9 Monate offen habe, dann verstoße ich doch nicht gegen die Bewährungsauflagen.
Noch dazu sind 9 Monate kein Kinkerlitzchen, da muss er schon etwas höchst kriminelles angestellt haben um soviel gleich zu kassieren. Räuberische Erpressung ist ja auch dabei...na toll!
Ich sehe mir ab und an Dokumentationen über die verschiedensten Knäster in Deutschland an.
Weißt du was heutzutage Knast bedeutet? TV, Radio, Zeitschriften, Bodybuilding-Center, Swimmingpool, die Zellen größer als manch armes Kind zum Kinderzimmer hat, und die werden nur zum Schlafen abgeschlossen.
Langweile gibts dort auch nicht, denn er kann tägl. 8 Std. arbeiten, teils sogar eine Ausbildung absolvieren, und hat eine riesen Auswahl von Freizeitaktivitäten. Schau dir mal an wie es amerikanischen Strafgefangenen ergeht. Deutschland ist Hotel "zum freudigen Knast" im Gegensatz zur USA.
Außerdem: Hätte er keine Scheiße gebaut, müsste er nix absitzen. Punkt! Aus! Fertig!
Thema 2: Kind wurde entzogen!
Ich hatte auch oft am Ende des Monats kein Geld um einzukaufen, aber ich habe dann zusätzlich ein paar Stunden gearbeitet für 2 € Std.lohn, damit wir nicht hungern müssen. Ich würde für meine Kinder jede Arbeit annehmen, sogar Sch...aus den Toiletten putzen, die Hauptsache, ich hätte genug zu Essen, Bekleidung und Seife um sie regelmäßig zu waschen! Punkt!
Das habe ich auch alles erlebt, ist aber "gottseidank" schon viele viele Jahre her und meine Kids sind beide auf dem Gymnasium! Also komm mir nicht mit so nem Mist, dass ihr die Kinder wegen "kein Essen im Haus" weggenommen haben.
Da muss einiges bei den Beiden vorgefallen sein, wie z.B ein vollkommen verdreckter Haushalt, das Kind hygienisch vernachlässigt, Drogen, etc. pp.
Nur weils kein Essen im Haushalt gibt, wird das Kind nie und nimmer weggenommen.
Außerdem: Niemand muss in Deutschland hungern, dafür gibt es die ARGE, das Sozialamt, "Die Tafel", Caritas, etc. . tja, und dann gibt es noch die beste Möglichkeit: arbeiten!! (Nein, ich musste nie zur "Tafel", das blieb mir durch den paar Std. Arbeit extra, erspart)
Wenn MEIN KIND nichts zu fuddern hätte, ich würde jede Kneipe, Hotel, Baumarkt, Bauernhof, Gärtnerei, etc. abklappern und fragen ob ich für ein paar Stunden arbeiten könnte.
Der Herr wollte es aber bequemer, sein Hobby mit dem Job in der U-Bahn verbinden...nämlich mit Singen! Damit hat er ganz sicher genug verdient!
denn wie jeder weiß, haben doch die "Künstler auf der Straße" einen super Tagesdurchschnitt von 10 -100€ ! Wenn es auch nur 5€ wären, davon könnte ich täglich eine Mahlzeit für 3 Personen machen. Was ist eigentlich mit den Großeltern, Tanten und sontige Familienangeh. des Kindes??
Glaubst du wirklich, die hätten zugesehen wie ihr Enkel hungern muss? So ein Blödsinn!!!
Was mich ein bischen stutzig macht, woher hat er dann die ganzen Markenklamotten?
Egal,..... was ich mit meiner Antwort sagen will: In Deutschland muss niemand hungern, wirklich niemand!
Übrigens: Ich habe mich nur deshalb angemeldet, damit ich dir auf dir auf deinen seltsamen Ansichten und Vorstellungen antworten kann!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|