|
 |
| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
Er will Superstar werden. Ist er aber der Super-Lügner? Die Geschichte von „DSDS“-Kandidat Nico (19): Er, das Heimkind, der Ex-Knacki mit Drogenvergangenheit, hatte behauptet: „Meine Mutter hat als Hure gearbeitet.“
Die wehrt sich unter Tränen: „Alles Lüge!“Er hat ein Talent, seine Stimme, herzerweichend, mit seiner Gitarre bringt Nico sie auf den Straßen Berlins, in den U-Bahnhöfen zu den Menschen. Letzte Hoffnung: Dieter Bohlen, Nico will nächster Superstar werden. Denkt er sich dafür eine solch traurige Lebensgeschichte aus?
In einem kleinen Ort nördlich von Hamburg sitzt Gabriele W. (40). Fassungslos sagt sie dem „Berliner Kurier“: „Wie konnte er das unserer Familie nur antun, derartige Lügen über mich zu verbreiten. Wir haben ihn doch immer unterstützt!“ Sie sei keine Hure, sondern Krankenschwester.
Das soll die wahre Geschichte sein: Mit 12 soll Nico erstmals Probleme gemacht haben, Diebstähle, Drogen, Jugendamt, Erziehungsberatung – Knast.
Die Mutter: „Ich zahle heute noch seine Schulden ab, einige tausend Euro. Es tut so weh …“Nicos Freundin Monique (17) kann die Welt nicht mehr verstehen. „Nicos Ziehvater hatte ihm erzählt, dass seine Mutter auf den Straßenstrich gegangen ist. Nico sagt die Wahrheit. Das können die Akten beim Jugendamt in Berlin-Spandau beweisen!“
[quelle: bild]
nico raecke
|
|
|
|
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
hm, ich finds interessant und irgendwie derbe böse von ihm.
damit noch ins fernsehen zu latschen und das rumerzählen ist der hammer! selbst wenn es so wäre... welche sxx interessiert denn das bei dsds? hier wurde eindeutig nur pr mit gemacht. ich hoffe diese story bricht diesem herrn das genick! deshalb RAUS
|
|
|
|
 |
 |
ntben

|
|
Hi,
schaut mal auf www.BeNatix.com, dort gibt es auch einige Berichte über ihn.
Aber man kann sagen was man will, geile Augen hat er, und ich bin nicht schwul.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Ein Bericht bei Blitz über Nico Raecke
Heute kam noch ein langer Bericht bei Explosiv. Habe aber leider noch kein Video dazu gefunden.
Jedenfalls hat er und seine Freundin jetzt zugegeben, dass beide Drogen nehmen. Deshalb wollen sie das Baby auch dem Jugendamt geben um ein Entziehungskur zu machen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
aff gähn

|
|
alderle sin des zuständ !
das der tip auf gras abfährt
und sich fett ne bong reinpfeift
vor der singerei,war (fast) klar !
-strahlemannundsöhne-
aber,daß er erst mit seinem
babybild der jury einen auf
weichei und ich bin stolzer
vater macht und jetzt den
koof abdrücken will is schon
pfpfpfp,heftig ! normal denkt man
vorher dran ob man reif genug
ist für ein kind und den nötigen rückhalt
für so ne aktion hat,ansonsten:
der nächste sozialfall für deutschland(evtl.
kommt das kind ja anderst klar als die
eltern,man gibt die hoffnung nicht auf)
naja.....krasse sache
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Na fein... und sowas macht Kinder... der Sohn tut mir leid...
Drogensüchtig, und dann noch zu DSDS?! Zum Glück isser gegangen... -.-"
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1872s ][ Queries: 37 (0.0364s) ][ Debug Ein ] |