DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2008, 09:21  Titel:  Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern! Nach untenNach oben

Heute gab es einen Beitrag über den Thread um Bohlens teilweise zu harten Sprüche. 3 Seiten lang Kommentare über die letzte Staffel und dann einen aktuellen Beitrag von jemandem, der offenbar übersehen hat, dass das zwar diesmal genauso ist, aber ansonsten kalter Kaffee.
Ich bin der Meinung man sollte aus diesem Forum alles verbannen, was mit der aktuellen Staffel nichts mehr zu tun hat. Um es einfacher zu machen, löscht oder verschiebt man alle beiträge aus dem Jahr 2007 und früher.
Dafür gibt's Archive, in denen die stöbern dürfen, die es interessiert.
Wer am aktuellen Geschehen interessiert ist, wird durch solche Geschichten, die sich in der neuen Staffel auch sowieso wieder neu ergeben werden gelangweilt und ermüdet.
Also, liebe Admins! Überlegt Euch mal was.

Versteckt
Bocholter

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2008, 11:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dem Stimme ich zu...habe mich hier auch schon mal verirrt. Nicht´s schlimmes aber man hätte den besserern Durchblick!!! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2008, 19:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Genau das habe ich doch schon getan, siehe hier:
http://www.dsds-portal.de/dsds-staffel-4-%282007%29-f42.html
Nur wollte ich die Jury-Kategorie halt nicht unterteilen, da ja sonst kaum Beiträge in den Foren wären.

@Howlin' Wolf
Meinst Du eine Zeitung hat über unser Forum geschrieben?
Falls ja, welche? Das möchte ich unbedingt in meiner Sammlung haben.

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2008, 20:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nein, kein Zeitungsbeitrag! Ich meinte einen Beitrag im Jury-Forum. Meine Überschrift bezieht sich lediglich auf das Sprichwort. Ich glaube einfach, dass es keinen Sinn macht, heute noch über die alte Staffel zu dikutieren. Ich habe aber auch nicht durchgängig geprüft, ob das in den anderen Foren so ist. Bin dennoch der Meinung, dass es heute niemanden mehr interessiert, was letztes Jahr über die Jury gesagt wurde. Das kehrt in diesem Jahr sowieso alles wieder, halt nur mit aktuellem Bezug.
Sollte auch keine böse Kritik sein, sondern mehr als Anregung verstanden werden. Wenn das alles so unübersichtlich wird, guckt da niemand mehr rein...

Versteckt
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2008, 21:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hm, bin ich eigentlich auch für... lässt sich das realisieren?

Schütze  Schwein Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2008, 22:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So richtig gefällt mir das nicht und ich weiß nicht wie ich es am besten machen sollte. Da wäre in manchen Jurymitglieds-Foren nur ein oder zwei aktuelle Threads drin.

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2008, 10:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und genau darum geht es doch Psycho! Entweder das Forum füllt sich mit aktuellen Beiträgen, oder es interessiert sich eben niemand mehr dafür. Wäre es anders, dann wären auch mehr aktuelle Beiträge da. Ich wiederhole: Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern!

Versteckt
McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2008, 12:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

meine güte...wenns dir hier ned passt, dann lasses doch einfach... nur im jury forum sind noch alte beiträge, weil da sowieso kaum einer was reinschreibt. ich muss sagen , dass es mich überhaupt ned stört. man kann halt auch aus einer mücke nen elefanten machen.

Waage  Affe Offline
Bocholter

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2008, 13:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Alte Beiträge sind aber für manche User auch noch interessant, ich würde ein zusammengefasstes Archiv behalten. Stört doch nicht wirklich die Übersicht des Forums.

Macht euch mal keinen Kopp,Admins. Image

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2008, 17:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
meine güte...wenns dir hier ned passt, dann lasses doch einfach... nur im jury forum sind noch alte beiträge, weil da sowieso kaum einer was reinschreibt. ich muss sagen , dass es mich überhaupt ned stört. man kann halt auch aus einer mücke nen elefanten machen.

Na, wer wird denn gleich so aufbrausend sein? Siehe oben: "...sollte keine böse Kritik sein, sondern als Anregung verstanden werden." Ich schlaf auch noch ganz gut, wenn die Foren bleiben, wie sie sind!
Bist auch so ein kleines Terrorkrümelchen wie Susi, was? Egal, Susis Freunde sind meine Freunde! Wink

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen