DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/4/2007, 20:25  Titel:  Nevio Passaro Nach untenNach oben

Ich finde es super, dass Nevio Passaro jetzt richtig loslegt, nachdem er sich bei SonyBMG "rausgemogelt" hat.
Der erste Song "Amore per Sempre" ist auch spitze.

Ich habe wegen ihm auch ein extra Portal wie dieses eingerichtet. Es wäre schön, wenn Ihr mir beim Aufbau helfen könntet.

Es sind erst wenige User angemeldet und ein paar Beiträge.
Aber vielleicht wollt Ihr Euch über Nevio dort äußern.

Hier die Url: http://www.nevio-passaro-portal.de

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2007, 12:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nevio bringt übrigens gleich die nächste single raus.

erscheinungsdatum ist der 18. mai.

Nevio - Run away

Schütze  Schwein Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2007, 13:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

er hat es richtig gemacht und man siehe es geht auch ohne Dieter Laughing ich hab auch das Album von ihm Embarassed

//Edit by R! -e-l-i-t-e- // bitte nutze in zukunft die "Editfunktion" um fehlerhafte beiträge zu berichtigen oder nachträge zu schreiben

Stier  Hahn Offline
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/5/2007, 12:40  Titel:  Nevio-Nachricht an seine Fans - Nach untenNach oben

Liebe Leute!
Che bello, che bello, che bello!!!
Nach einigen wirklich aufregenden Wochen und letzten Tagen, die ich in Zürich in der schönen Schweiz verbracht habe, bin ich nun endlich wieder einmal zuhause in Neustadt und packe einige letzte Dinge für meinen bevorstehenden Umzug für mein neues Zuhause Berlin. Endlich habe ich auch wieder einmal ein bisschen Zeit, um euch zu schreiben.

Wo soll ich anfangen?

Vielleicht beim Comet.
Ich weiß nicht, wie ich meine Dankbarkeit in Worte fassen soll. Ich möchte nur, dass ihr wisst, dass ich wirklich stolz bin, so eine fantastische Fanbase zu haben, die es mir ermöglicht, sogar den wichtigsten nationalen Musikpreis abzuräumen! Bester Newcomer kann man nur einmal im Musikerleben werden und dass das dann gleich geklappt hat ist wirklich phänomenal! Wie toll das ist, kann ich kaum beschreiben. In dieser kugelrunden Comet-Auszeichnung steckt so viel Arbeit, Hoffnung, Liebe und Leidenschaft...das könnt ihr euch kaum vorstellen. Dieser Preis wird für mich immer eine ganz besondere Bedeutung in meinem Herzen haben. Vor allem, weil es ein Publikumspreis ist und das ja auch heißen muss, dass es Menschen gibt, die das, was ich mache, die meine Songs und meine Kompositionen, richtig gut finden müssen, dass ich als Songwriter gut ankomme und anscheinend in der Lage bin, Menschen Emotionen zu schenken. Etwas Schöneres gibt es für mich nicht! Als ich meine Dankesrede halten sollte, war ich wirklich sprachlos...ich denke, das hat man gemerkt Smile Eigentlich sollte ich ja als "dottore" Nevio und studierter Simultandolmetscher am laufenden Band reden können, aber in dieser Situation war ich einfach sprachlos. Aber eines wusste ich ganz genau: Ich will und muss meinen fantastischen Fans danken! Und ich hoffe, dass dieses große Dankeschön auch angekommen ist!
Ich verbeuge mich vor euch und sage es noch mal: Grazie!!!

Am Freitag, 18. Mai, kommt nun auch meine 2.Single aus meinem Album "Nevio" in den Handel. Ich hoffe, der Titel kommt ebenso gut wie "Amore per sempre" an. Ich hatte schon einmal geschrieben, dass es sich bei der neuen Single um eine andere Version als auf dem Album handelt, denn einfach nur so eine 1:1 Kopie aus dem Album als Single auszukoppeln hätte ich schrecklich gefunden. Ich wollte hier einen Mehrwert zum Album geben und habe einen neuen Text auf Italienisch verfasst, der mir tief aus der Seele spricht. Zudem gibt es eine - wie ich finde - sehr schöne Akustikversion am Klavier. Hört einfach rein Smile
Diese Version habe ich übrigens in meinem eigenen Studio produziert, so wie ich auch viele andere Tracks auf meinem Album produziert habe. In Berlin werde ich ja auch bald ein neues Studio eröffnen, wo ich dann an weiteren Tracks produzieren kann und auch an anderen Projekten arbeiten und Songs schreiben kann und es definitiv auch tun werde. Ich habe schon 1000 Ideen!!!

Kurz zur Erklärung:
Im Handel gibt es zur Zeit 3 Versionen meines Albums "Nevio".
Eine "Enhanced" - Version, eine Version mit erweitertem Tracklisting und eine Limited Pur-Version. Die Erste ist die ursprüngliche Originalversion meines Albums, so wie sie am 16.Februar erschienen ist (mit den 12 Originaltracks, Video von "Amore per sempre", Special Content, d.h. Fotos und Nevio-Player, usw.). Die Zweite ist das Originalalbum incl. der neuen Single Version von "Run away" und die Pur-Edition ist die preisgünstigere Variante meines Albums, ohne Extra-Content und ohne Artwork (also ohne Booklet und Texten, sondern nur mit Coverfoto).
Alle neuen Alben werden ab sofort das erweiterte Tracklisting haben, d.h. bei allen neuen Alben ist jetzt auch "Run away" in der Single Version als Track13 drauf. Auch im Artwork hat sich bei der neuen Albumversion etwas geändert. Ich wollte sichergehen, dass all Diejenigen, die sich das Album jetzt erst kaufen, weil sie z.B. "Run away" gehört haben und den Titel gut finden, dieses neue Version auch auf dem Album haben...macht doch Sinn, oder?
In absehbarer Zeit wird dann wahrscheinlich auch eine Deluxe-Version des Albums erscheinen, die dann extra Content beinhalten wird, ein noch hochwertigeres und sehr stylisches Artwork und natürlich auch einige bisher unveröffentlichte Titel enthalten wird. Seid also gespannt! Da freue ich mich schon sehr drauf.

Ich möchte euch auch allen danken für eure ganz lieben Geburtstagsgrüße und Geschenke! Über den Fan-Award habe ich mich riesig gefreut. Der kommt dann in mein neues Studio neben den Comet! Danke!!! Das Konzert in Soltau war wirklich sehr schön...danke für euer Ständchen, so viele Menschen haben noch nie für mich gesungen! Das war ein tolles Gefühl! Überhaupt hat das ganze Konzert ganz viel Spass gemacht, ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ihr seid echt die Allerbesten! Und wenn die Sonne rausgekommen ist, dann lag das an euch! Smile

Ich hoffe auch, dass euch das neue Video von "Run away" gefällt. Ich finde, es ist wirklich schön geworden, das waren 3 tolle Drehtage in Venedig!
Danke auch, dass ihr euch den Titel bei den Radiosendern wünscht und auch den Clip bei den Musiksendern sehen wollt und dort votet.
Che bello, che bello, che bello!
Ich freue mich wirklich jedes Mal, wenn wir uns sehen und das ist kein *beep*, sondern die Wahrheit.
In diesem Sinne: Bis bald! Ich freue mich auf euch!

euer
NEVIO

15.05.2007 10:47

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/5/2007, 12:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

er ist einfach nur lieb oder
schön,daß er so Gas gibt

er mußte auch seine Zeit abwarten und Geduld haben aber wehe wenn er freigelassen
ich denke daß Max Buskohl ebenso Geduld hat, aber dann wird er loslegen
darauf freu ich mich
Norena

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/5/2007, 13:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finde Nevio auch ganz gut und was mich ja ganz besonders freut ist das er es auch ohne Dieter schafft he,he Mr. Green

Stier  Hahn Offline
romikko
Gast

BeitragVerfasst: 29/4/2008, 19:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wann hört man denn wieder was von Nevio?? Der letzte Beitrag ist ja fast schon ein Jahr her... Neutral

jureck

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/8/2008, 12:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nevio bringt seine neue Platte bald raus!!!! Hat zwar ein jahr gedauert aber hat sich garantiert gelohnt. Er hat ein richtig tolles Interview bei www.clixoom.de dazu gegeben!

Timm2452

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/8/2008, 14:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nevio find ich super,besser als Tobias,von dem man gar nichts mehr hört.

Krebs  Hahn Offline
taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/8/2008, 23:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke auch das es sich das Warten lohnen wird.
Ich fand sein erstes Album schon gut.

Es freut mich das er seine Musik machen kann.
Hoffentlich wird das 2. Album ein Erfolg, den Nevio ist schon ein richtiger Vollblutmusiker.

Schütze  Ziege Offline
jureck

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/8/2008, 13:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach naja man kann es nciht so genau sagen wer besser ist... sie haben ja beide einen unterschiedlichen musikstil... Smile

Fruchty

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/2/2009, 21:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bald kommt die 2. Single "non ti aspettavo" aus dem Album "Due" raus Smile
Das ist ein Duett mit Gabriella Cilmi, guckt mal bei youtube, da ist das Video schon on Smile

Grappolo

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 11:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn ihr mal Lust habt schaut mal dort in der Nevio Passaro Community vorbei. Im Forum sowohl auch in der Community sind auch Nicht-Neviofans herzlich Willkommen.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen