| Autor |
Nachricht |
kalmino

|
|
Wie allgemein bekannt ist, steht Glutamat seit Jahren in Verdacht, die Alzheimer Krankheit auszulösen oder zumindest zu begünstigen. Glutamat wird als Geschmacksverstärker von der Industrie geschätzt. Hiermit versehene Speisen schmecken zwar eigentlich nicht anders, da Glutamat aber direkt im Gehirn wirkt, denkt der Konsument es würde besser schmecken und nimmt dabei schwere gesundheitliche Risiken auf sich.
Einen ähnlichen Wirkmechanismus hat jetzt die Berliner Forscherin Frau Prof. M. Büttner beim Titan entdeckt. Eine von ihr jüngst in Berlin veröffentlichte Studie bestätigt diesbezügliche Vermutungen.
Titan ist ein alter Stoff, der noch heute von der deutschen Musikindustrie in großem Stil als Katalysator eingesetzt wird. Früher wurde Titan zusammen mit einem anderen Stoff direkt verarbeitet, damals war das Anders. Mit dieser Verbindung wurde viel Geld verdient. Unter Experten galten die daraus erzeugen Produkte aber immer als ziemlich niveaulos.
Frau Prof. Büttner entdeckte jetzt bei Studien, die sie in der Karibik durchführte, dass sich altes Titan durch eine stark zerklüftete Oberflächenstruktur auszeichnet. Dies wurde bisher nicht entdeckt, da die bei derartigen Studien eingesetzten Kameras einen recht großen Sicherheitsabstand wahren müssen und Nahaufnahmen so kaum möglich waren.
Um dicht genug mit Titan im Kontakt zu kommen, ging Frau Prof. Büttner so weit, sich einem Selbstversuch zu unterziehen. Diesen nahm sie in Zusammenarbeit mit den renommierten „Random Technology Labs“ vor, die immer wieder zufällige Erfolge aufzuweisen haben.
Nach Publizierung der ersten Erkenntnisse bezüglich der Oberflächenstruktur von altem Titan wurde jedoch die Zusammenarbeit von den „Random Technology Labs“ kurzfristig beendet. Es wurde versucht, alle Forschungsergebnisse der Wissenschaftlerin heimlich verschwinden zu lassen. Dies ist jedoch gründlich missglückt, da sich die Informationen bereits in Windeseile über das Internet verbreitet hatten.
Gründe für das Vorgehen der „Random Technology Labs“ dürften in den hohen Gewinnerwartungen durch den Verkauf titanhaltiger Produkte zu suchen sein. Nebenwirkungen für die Konsumenten werden dafür in Kauf genommen.
Hier vermutet man verstärktes Auftreten skrupellosen Verhaltens gegenüber anderen Mitmenschen, die von den Titan- Konsumenten zunehmend als Konkurrenten und Feinde betrachtet werden, die mit allen Mitteln bekämpft und „rausgekegelt“ werden müssen.
Zugegebener Maßen gibt es jedoch auch Forscher, die weiterhin positiv bezüglich des Einsatzes von Titan eingestellt sind. So berichtet zum Beispiel Dr. med. Lock über großartige Erfolge bei Verwendung von Titan als Katalysator. Selbst völlig niveaulosem Mist kann man angeblich so noch zu Geld machen.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von kalmino am 10/2/2010, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
| *beep*, ich hab Titan in meiner Hand statt einiger Knochen :-O
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
| Ist ja ein ganz interessanter Beitrag, obwohl ich da jetzt keinen wirklichen Zusammenhang zu DSDS finden kann, außer vielleicht zum "Pop-Titan". Deshalb hab ich den Thread mal in den Off-Topic-Bereich verschoben.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
| kalmino hat folgendes geschrieben:
|
Dr. med. Lock
|
oder der hier, ist das vielleicht Herr Doktor MARK med. Lock? *lach*
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
| Norena hat folgendes geschrieben:
|
oder der hier, ist das vielleicht Herr Doktor MARK med. Lock? *lach*
|
sehr geil
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DodgeV10

|
|
| kalmino hat folgendes geschrieben:
|
Wie allgemein bekannt ist, steht Glutamat seit Jahren in Verdacht, die Alzheimer Krankheit auszulösen oder zumindest zu begünstigen. Glutamat wird als Geschmacksverstärker von der Industrie geschätzt. Hiermit versehene Speisen schmecken zwar eigentlich nicht anders, da Glutamat aber direkt im Gehirn wirkt, denkt der Konsument es würde besser schmecken und nimmt dabei schwere gesundheitliche Risiken auf sich.
Einen ähnlichen Wirkmechanismus hat jetzt die Berliner Forscherin Frau Prof. M. Büttner beim Titan entdeckt. Eine von ihr jüngst in Berlin veröffentlichte Studie bestätigt diesbezügliche Vermutungen.
Titan ist ein alter Stoff, der noch heute von der deutschen Musikindustrie in großem Stil als Katalysator eingesetzt wird. Früher wurde Titan zusammen mit einem anderen Stoff direkt verarbeitet, damals war das Anders. Mit dieser Verbindung wurde viel Geld verdient. Unter Experten galten die daraus erzeugen Produkte aber immer als ziemlich niveaulos.
Frau Prof. Büttner entdeckte jetzt bei Studien, die sie in der Karibik durchführte, dass sich altes Titan durch eine stark zerklüftete Oberflächenstruktur auszeichnet. Dies wurde bisher nicht entdeckt, da die bei derartigen Studien eingesetzten Kameras einen recht großen Sicherheitsabstand wahren müssen und Nahaufnahmen so kaum möglich waren.
Um dicht genug mit Titan im Kontakt zu kommen, ging Frau Prof. Büttner so weit, sich einem Selbstversuch zu unterziehen. Diesen nahm sie in Zusammenarbeit mit den renommierten „Random Technology Labs“ vor, die immer wieder zufällige Erfolge aufzuweisen haben.
Nach Publizierung der ersten Erkenntnisse bezüglich der Oberflächenstruktur von altem Titan wurde jedoch die Zusammenarbeit von den „Random Technology Labs“ kurzfristig beendet. Es wurde versucht, alle Forschungsergebnisse der Wissenschaftlerin heimlich verschwinden zu lassen. Dies ist jedoch gründlich missglückt, da sich die Informationen bereits in Windeseile über das Internet verbreitet hatten.
Gründe für das Vorgehen der „Random Technology Labs“ dürften in den hohen Gewinnerwartungen durch den Verkauf titanhaltiger Produkte zu suchen sein. Nebenwirkungen für die Konsumenten werden dafür in Kauf genommen.
Hier vermutet man verstärktes Auftreten skrupellosen Verhaltens gegenüber anderen Mitmenschen, die von den Titan- Konsumenten zunehmend als Konkurrenten und Feinde betrachtet werden, die mit allen Mitteln bekämpft und „rausgekegelt“ werden müssen.
Zugegebener Maßen gibt es jedoch auch Forscher, die weiterhin positiv bezüglich des Einsatzes von Titan eingestellt sind. So berichtet zum Beispiel Dr. med. Lock über großartige Erfolge bei Verwendung von Titan als Katalysator. Selbst völlig niveaulosem Mist kann man angeblich so noch zu Geld machen.
|
..."Dr. med Lock".... chapeau!
|
|
|
|
_________________ ...blas' mir die Sorgen weg.Komm! Mach Musik!
"Mädgen aus Petrovic" Dekadance
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
das mit dem Pop-TITAN war auch super, d.h. ich hab Dieter in der Hand
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
*Palim palim*
"Guten Tag, Sie sind verbunden mit der Hotline. Wie kann ich Ihnen helfen?"
"Büttner hier. Tach auch. Ich hab mir den Finger in den A**** gesteckt und jetzt riecht er nach Scheiße."
"OK, da müssen wir wohl bei den Grundsätzen anfangen. Sie dürfen sich nicht den Finger in den A**** stecken, wenn er nicht nach Scheiße riechen soll."
"Aber das habe ich schon immer so getan. Früher roch er danach nach einer Blumenwiese."
"Nein, ganz sicher nicht. Sie haben etwas an Ihren Gebrauchsgewohnheiten verändert. Wir müssen zuerst einmal herausfinden, was das ist."
"Ich glaube nicht, dass Sie das beurteilen können. Nicht mein Finger ist das Problem, sondern Ihr A****."
"Im A**** hat es noch nie gut gerochen. Das ist nicht sein Job, er ist fürs Grobe zuständig. Sie benutzen ihn falsch."
"Er soll das Grobe können, aber auch nach Lavendel riechen, so wie früher, wie bei A**** 1.0."
"Auch A**** 1.0 roch nicht nach Lavendel. Und Ihr Finger gehört da offensichtlich nicht rein. Sie sollten in der Kosmetikabteilung wühlen und nicht im A****, dessen NATUR es ist, alles vollzuscheißen. Stecken Sie Ihren Finger NUR DANN in den A****, wenn Sie WOLLEN, dass Ihr Finger nach Scheiße riecht. DAS müssen Sie als Allererstes begreifen."
*klick*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Oh mein badnick, du bist krank!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
Nö. Das war ne Antwort zum Thema Meike Büttner an den Thread-Ersteller. Der hat's bestimmt verstanden.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Verstanden hab ich das schon, ich wollte Dir nur meine Bewunderung für den Beitrag ausdrücken!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
flop

|
|
|
_________________ Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang... Und ich bin infiziert!! NEEEEIIIIIIIN
|
|
 |
 |
 |
|
|