DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/10/2011, 23:26  Titel: Oooh ! Neue DSDS-Jurorin Cascada scheiterte einst bei Casting-Show Nach untenNach oben

Neue DSDS-Jurorin Cascada scheiterte einst bei Casting-Show

(jwo/cfl) – Vergangene Woche wurde die neue Jury von "Deutschland sucht den Superstar" bekanntgegeben. Mit dabei: die Sängerin der Band Cascada. 2004 nahm die erfolgreiche Musikerin selbst an einer Casting-Show teil – und wurde prompt aussortiert.

Vor sieben Jahren versuchte die noch unbekannte Natalie Horler bei der Sat.1-Talentsuche "Star Search" ihr Glück. Doch mit ihrer Interpretation von Mariah Carreys "Hero" konnte sie Chef-Juror Hugo Egon Balder nicht überzeugen. "Die erste Runde überlebte ich noch, dann bin ich am gleichen Tag noch rausgeflogen. Hugo Egon Balder hat mich nicht weitergelassen. Es gab leider keine Begründung", so Horler zu "bild.de".

Doch auch ohne Casting-Show-Erfolg konnte die inzwischen 30-Jährige eine international erfolgreiche Musik-Karriere starten: 2002 gründete sie zusammen mit den Produzenten DJ Manian und Yanou die Musikgruppe Cascada. Der große Durchbruch für das Dance-Trio kam 2005 mit dem Song "Everytime We Touch", der sofort in die Top Ten der US-Charts einstieg.
Vielleicht ist die gebürtige Britin gerade wegen ihrer enttäuschenden Casting-Erfahrung die optimale Besetzung für die "DSDS"-Jury. Ob sie länger als ihre Vorgänger an der Seite von Dieter Bohlen ausharren kann, wird sich noch zeigen.
"Ich mache mir momentan keine Gedanken über eine zweite Staffel", so Cascada zu "bild.de". Darum braucht sie sich in der Tat keine Gedanken zu machen, schließlich läuft ihre Karriere als Sängerin hervorragend – auch ohne Casting-Shows.

Quelle: http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/musik/7688akk-cascada-fiel-bei-casting-durch#.A1000146

Versteckt
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/10/2011, 08:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was meint ihr, wie oft die Natalie sich das vom Titan anhören darf...."Du bist ja selber mal rausgeflogen" etc. blabla....

Widder  Schwein Offline
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/10/2011, 09:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meinst wie oft wirklich oder wie oft wirds denn gesendet ?! Mr. Green

Image

coconutti
Warnungen : 4

turkey.gif
BeitragVerfasst: 21/10/2011, 03:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na hubsch ist sie schonma, mal sehen was sie noch so is, ick bin jetzt schon sehr uffjeregt. Smile

Widder  Pferd Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen