| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| In diesem Thread geht es nur um Nelson Sangare.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Meno_fan

|
|
| Ich mochte ihn sehr und finde es schade, dass er raus ist...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| der nelson war doch gestern auch bei dsds als zuschauer und niemand hat ihn erwähnt oder begrüßt - find ich schade. die kamera hat ihn irgendwann entdeckt, aber von marco kam nix....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
Ich habe mir eben nochmal seine nr. it's a wonderful World angehört.. einfach geil.
Habe damals den Diddä überhaupt nicht verstanden... spätestens da war mir klar was da läuft.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
"What A Wonderful World!
Ich finde, dass ihn die Vocal- Coaches da schlecht beraten haben.
Uns Dieter meinte doch, dass er nicht so einen Alt- Herren- Jazz da vortragen soll. Genau damit hat das Ganze aber nichts mehr zu tun gehabt.
Das haben sie ihn einfach zu seicht und zu poppig singen lassen.
Trotzdem hab ich mich da über die Titelauswahl gefreut und es hat mir auch trotz meiner Einschränkungen gefallen.
|
|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
What a wonderful World..genau! Ich wieder ..
stimmt seicht ist es schon.. hätte an manchen Stellen büschen mehr sein können..
ja.. trotzdem hatte mir das ganz gut gefallen, weil jazzig singen ist nicht einfach.
genau.. so hatte der Didda das ausgedrückt... mir fiel nur die Kinnlade runter und habe ungläubig in die Glotze gestart und für einen Augenblick an mir gezweifelt.
Dieter meinte sogar, das ihm das nicht gefallen hat.. nee, in seinen Ohren klang das wohl nicht wie ein Verkaufsschlager... da kann man nix machen.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Fashionfan

|
|
Wissen wir denn was aus Nelson geworden ist?
Was macht er zur Zeit?
Weiß einer von euch etwas bzw. hat da vertrauenswürdige Quellen?
Ich würde mich ja freuen, wenn von ihm bald ein musikalischer Leckerbissen auf den Markt kommen würde, dann wäre das Sahneschnittchen bestimmt auch wieder ganz oben in den Musikcharts und sein Video würde bei MTV und Viva rauf und runter laufen
Das war endlich mal einer für die Ohren und fürs Auge. Selbst in Sachen Klamotten hatte er echt Stil! Was wahrscheinlich auch auf ein paar Modeljobs zurückzuführen war, weil das prägt ja auch ganz schön ...
Ich mochte ihn!
|
|
|
|
_________________ "Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge" - Henry Ford
|
|
| |
 |
 |
|
|