| Autor |
Nachricht |
J.P.

|
|
So, jetzt gehts mal wieder los....eine neue Mottoshow, ein neues Motto. Den Anfang macht gerade Fady mit "We have a Dream". Er ist gar nicht mal schlecht. Mal sehen, wer heute das Rennen macht.
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Wow, also Fady wächst mir von Show zu Show mehr ans Herz.
Er singt erstklassig, sieht zum Knuddeln aus, hat einen wahnsinns Charakter.
Langsam wird er zu meinem Favoriten, obwoh ich ihn anfangs 0815 fand, aber jetzt weiß man ja schonviel mehr über die Kandidaten.
Ach schade dass der schon vergeben is *sfg*
Und wenn nicht, dann wäre ich ja eh nicht in seinem Beuteschema
Schade schade schade
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Rania war auch gut....selbst due Jury (außer Faltenbohlen natürlich) fanden es gut. Bär ist zwar auch etwas verunsichert wegen ihrer Meinungswechsel, aber der Auftritt hat ihm und Anja gefallen. Ich sags doch...Rania wird es schaffen und sie hat das Ding gemacht!!
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
|
|
 |
 |
 |
Utopia

|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Also sie hat sich heute echt ins Zeug gelegt, da kann man nix sagen.
Bennin haben sie sofort eine Chance gegeben, bei Rania heißt es nun es wird unglaubwürdig. Andererseits war ihre Reaktion irgendwie unmöglich. Das mit Benni kann sie sich vielleicht denken, aber als angehender Star in dieseem Business kann man sowas einfach nicht bringen. Diese eingeschnappte Art ruiniert alles wieder was sie wieder gut gemacht hat.
Von Benni bin ich dagegen langsam positiv überrascht. Es hagelt Buhrufe etc., aber er lässt sich nicht entmutigen.
Auf gut Deutsch:
Es würde mich nicht wundern wenn heute Rania gehen müsste und Benni kommt weiter. Weil er sich wirklich wieder gefangen hat, aber Ranias Gezicke wird ja doch nicht besser. Die Show war heute super, aber ihr Verhalten im roten Bereich.
Edit: "????????????????" Utopia, deine wahnsinnig konstruktiven Beiträge sind eine echte Bereicherung!!!
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
Kokomo
bin ganz deiner Meinung...
Du hast alles gesagt!!!
Gratulation
|
|
|
|
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Thomas liegt auf der Bühne rum....also bitte Thomas, wenn du schlafen willst, dann doch bitte nicht auf der Bühne...sonst kriegt unsere badfeelingz gar nicht ihren lang erwarteten Thomas - Auftritt
Gruss Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
higgybaby

|
|
| Oh Mann, der Auftritt war doch mal richtig geil!
|
|
|
|
_________________ I wanted to go out and change the world, but I couldn´t find a babysitter!
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
Kokomo:
Huhu , nicht böse sein, aber ich meinte damit J.P.
ich kann dazu einfach nichts mehr sagen....
und jetzt zu Thomas, wenn er schlafen will.
liebe Kokomo was soll ich denn noch dazu sagen??
Sag du es mir bitte.
|
|
|
|
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Weiß ich nicht, ich hab ja nicht von Thomas geredet
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Obwohl Linda mit bei meinen Favoriten ist find ich dass es heute gar nicht gut war.
Das Lied passt nicht zu ihr, nie und nimmer. Für das Lied bruacht man eine sanfte Simme die wie Öl runtergeht und nicht so ne Anastacia-Stimme wie Linda.
Finde die Wahl des Liedes unpassend und unvorteilhaft für Linda. Aber die Jury fand es ja sooo gut gesungen.
Haben die Watte in den Ohren?
Monika - für dich: Ihr sagte man nun wieder sie solle ihren eigenen Stil mit einbringen, für was Collins kritisiert wurde.
Wenn sie das nächste Mal dann ihren Stil mit einbringt, hagelts genau dafür wahrscheinlich wieder Kritik.
Das is doch alles nur noch lächerlich
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Wie war denn Monika so? und was hat die Jury gesagt? hat mich doch glatt jemand angerufen u ich hab ihren Auftritt verpasst....Auch von Linda hab ich nur den Anfang mitbekommen...und der war so, wie ich es erwartet habe
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
4Rocky

|
|
Also, ich fand die Auftritte folgendermaßen:
Fady: Hat mir recht gut gefallen, sehr gefühlvoll. Er muss weiterkommen. Note 2+
Rania: Hat mir heute sehr gut gefallen. Nicht nur von der Performance, auch vom Gesang. Ich kenn das lied und mag es auch, hab es vor ihrem Auftritt extran nochmal angehört. Hat sie toll gemacht. Warum Dieter das gleich "scheiße" fand, versteh ich nicht. Note 2
Benni:
Kann ich nix sagen, weil ich das Lied nicht kenne. Aber Respekt vor dem Mut. Gute Performance. Note 3
Linda:
Wieder mal perfekt. Hat es sehr gut gesungen. Kein Ton ging daneben. Note 1-
Monika:
Sehr gut gesungen, aber zu wenig eigene Interpretationen. Lag aber wohl daran, dass sie den Song eh nicht so gern mag. Aber guter Auftritt. Note 2
Thomas:
Super gesungen, tolle Performance. War aber nicht sein bester Auftritt. Note 2
MfG
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Linda 1-?
Okay, ich hab nicht alles gehört, aber das was ich gehört habe, war so wenig gefühlvoll....vom Text kam gar nix rüber....technisch natürlich gut gesungen, super Intonation - aber Interpretation des Textes? Genausogut hätte sie das Telefonbuch von Wanne-Eickel singen können...
Hallo Rocky, schön, dich mal wieder zu lesen
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| joa ich fand sie einfach zu laut aber ansonsten ok
|
|