| Autor |
Nachricht |
jennyle

|
|
| Ich habe ja seit Samstag den Verdacht, dass da zwischen Monika und Thomas was läuft. Dieser Verdacht hat sich heute verhärtet, als ich heute Punkt 12 gesehen habe , wo es auch hieß Monika ist verliebt(was sie auch selber zugegeben hat) und dann sah man sie , wenn ich es richtig erkannt habe, mit Thomas beim Fußballspielen.Was sagt ihr dazu?Bin ich die einzige die das denkt? lg
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Oldie

|
|
Hab ich nicht bemerkt.
Ich war durch den Drogenverdacht abgelenkt *lol*
|
|
|
|
_________________ Jeder hat seine Meinung - also hör auf Deine jemandem aufzuzwingen
|
|
| |
 |
 |
jennyle

|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Wahnsinn, das is bestimmt Thomas, wer sollte es auch sonst sein, die Kandidaten sind ja isoliert von der Außenwelt. Und Benni wirds kaum sein. Und bei Fady beißt se auf Granit *hehe*
Naja wenn Monika nen schlechten Geschmack hat, soll se Thomas nehmen, wer will den schon.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Inga

|
|
| ich auf jeden fall nicht. glück für monika. schon zwei konkurrentinnen weniger *g*
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
*fg*
Na das wird sie ja beruhigen wenn sie es hier liest (was die Kandidaten ja tun).
Thomas Dall, sing doch ein romantisches Lied für Monika, aber krächze dabei bitte nicht so, überlass das den Krähen *lol*
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
billiejean83

|
|
Oh bitte nicht...sonst gibts noch so rührende Aktionen wie bei Mike und Vanessa... Kann sein, dass ich eine komische Frau bin, aber sowas ist mir viel zu kitschig.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
jennyle

|
|
| früher oder später kommt des alles ja sowieso raus.aber ein bisschen plötzlich fände ich des ja schon, da er vor 2 wochen absolut keine beziehung wollte .und das umgedichte ende...des war mir schon zuviel..ICh liebe dich...nach wieviel wochen?^^
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
vale

|
|
| Also, so einen grottenschlechten Geschmack traue ich der Monika nicht zu. Aber wer weiß? Wenn die dann auch noch auf die Idee kommen, ein Duett zu singen..............??!!??
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
higgybaby

|
|
| Also, ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber wer weiß? Wenn man so lange ständig zusammenhängt und sonstige Kontakte nach außen so eingeschränkt sind! Wenns denn so ist, ist es doch schön! Also ich würd dann auch gern mit Monika tauschen - ich find Thomas nämlich als Typ super!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
Vielleicht hat das Kamera-Team Monika aber auch nur zufällig gerade beim Fussballspielen mit Thomas erwischt...es muss also nicht zwingend er gemeint sein.
Allerdings fände ich die Worte "Ich liebe Dich" (ernst und innig) nach so kurzer Zeit doch etwas verfrüht, sollte es denn tatsächlich eine Liebelei "unter Kollegen" sein.
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
higgybaby

|
|
Das stimmt, wär schon seltsam. Und ich geb billijean83 völlig recht:
"Oh bitte nicht...sonst gibts noch so rührende Aktionen wie bei
Mike und Vanessa.. "
Das war mir auch absolut too much! Aber das würde auch so gar nicht zu Thomas passen!
Aber nichts desto trotz glaub ich diese Geschichte nicht.
|
|
|
|
_________________ I wanted to go out and change the world, but I couldn´t find a babysitter!
|
|
| |
 |
 |
guapa

|
|
| oder es ist der marco der liebe moderator....wer weiss wer weiss
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
der würde auch besser zu ihr passen....
*duckundwech*
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Na klar, es ist der Notar Herr Dr. Fleischhauer! Den himmelt sie doch schon die ganze Zeit immer so an
Aber das mit dem Ich liebe dich dachte ich mir auch, man kann doch nicht bei einer Schwärmerei solche Worte verwenden, ich glaube ihr ist die Bedeutung nicht klar.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre Gefühle erwidert werden wenn Thomas ihr Objekt der Begierde ist.
Und überhaupt passen die beiden doch gar net zusammen *schauder*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|