DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jennyle

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 13:59  Titel:  Monika und Thomas verliebt? Nach untenNach oben

Ich habe ja seit Samstag den Verdacht, dass da zwischen Monika und Thomas was läuft. Dieser Verdacht hat sich heute verhärtet, als ich heute Punkt 12 gesehen habe , wo es auch hieß Monika ist verliebt(was sie auch selber zugegeben hat) und dann sah man sie , wenn ich es richtig erkannt habe, mit Thomas beim Fußballspielen.Was sagt ihr dazu?Bin ich die einzige die das denkt? lg

Oldie

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 14:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hab ich nicht bemerkt.

Ich war durch den Drogenverdacht abgelenkt *lol*

jennyle

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 14:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also für alle die es nicht gesehen haben können sich es unter diesem link nochmal anschaun http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?media=video1&set_id=14940

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 14:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wahnsinn, das is bestimmt Thomas, wer sollte es auch sonst sein, die Kandidaten sind ja isoliert von der Außenwelt. Und Benni wirds kaum sein. Und bei Fady beißt se auf Granit *hehe*

Naja wenn Monika nen schlechten Geschmack hat, soll se Thomas nehmen, wer will den schon.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Inga

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 15:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich auf jeden fall nicht. glück für monika. schon zwei konkurrentinnen weniger *g*

Jungfrau  Hahn Offline
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 17:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*fg*

Na das wird sie ja beruhigen wenn sie es hier liest (was die Kandidaten ja tun).

Thomas Dall, sing doch ein romantisches Lied für Monika, aber krächze dabei bitte nicht so, überlass das den Krähen *lol*

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

billiejean83

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 18:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh bitte nicht...sonst gibts noch so rührende Aktionen wie bei Mike und Vanessa... Razz Kann sein, dass ich eine komische Frau bin, aber sowas ist mir viel zu kitschig.

jennyle

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 18:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

früher oder später kommt des alles ja sowieso raus.aber ein bisschen plötzlich fände ich des ja schon, da er vor 2 wochen absolut keine beziehung wollte .und das umgedichte ende...des war mir schon zuviel..ICh liebe dich...nach wieviel wochen?^^

vale
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 19:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, so einen grottenschlechten Geschmack traue ich der Monika nicht zu. Aber wer weiß? Wenn die dann auch noch auf die Idee kommen, ein Duett zu singen..............??!!??

higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 19:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber wer weiß? Wenn man so lange ständig zusammenhängt und sonstige Kontakte nach außen so eingeschränkt sind! Wenns denn so ist, ist es doch schön! Also ich würd dann auch gern mit Monika tauschen - ich find Thomas nämlich als Typ super!

Wilde30

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 19:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vielleicht hat das Kamera-Team Monika aber auch nur zufällig gerade beim Fussballspielen mit Thomas erwischt...es muss also nicht zwingend er gemeint sein.

Allerdings fände ich die Worte "Ich liebe Dich" (ernst und innig) nach so kurzer Zeit doch etwas verfrüht, sollte es denn tatsächlich eine Liebelei "unter Kollegen" sein.

Versteckt
higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 19:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das stimmt, wär schon seltsam. Und ich geb billijean83 völlig recht:
"Oh bitte nicht...sonst gibts noch so rührende Aktionen wie bei
Mike und Vanessa.. "
Das war mir auch absolut too much! Aber das würde auch so gar nicht zu Thomas passen!
Aber nichts desto trotz glaub ich diese Geschichte nicht.

guapa

austria.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 20:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oder es ist der marco der liebe moderator....wer weiss wer weiss

LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 20:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

der würde auch besser zu ihr passen....

*duckundwech*

Versteckt
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 21:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na klar, es ist der Notar Herr Dr. Fleischhauer! Den himmelt sie doch schon die ganze Zeit immer so an Embarassed Embarassed Embarassed

Aber das mit dem Ich liebe dich dachte ich mir auch, man kann doch nicht bei einer Schwärmerei solche Worte verwenden, ich glaube ihr ist die Bedeutung nicht klar.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre Gefühle erwidert werden wenn Thomas ihr Objekt der Begierde ist.
Und überhaupt passen die beiden doch gar net zusammen *schauder*

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen