|
 |
| Autor |
Nachricht |
Timm2452

|
|
| Ich habe bei Youtube ein Video von Monika und Thomas gesehen. Beide saßen im Whirpool und Monika wollte Thomas küssen. Glaub t ihr,dass zwischen den beiden was läuft.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Wie wärs mal mit nem Link?
Außerdem frag mich ich wer das gefilmt haben soll, die DSDS Villa ist vor sowas ja geschützt wie sonstnoch was.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Oldie

|
|
Timm,
poste das doch mal in dem Thread in News nd mach den zu... da lesen mehr
|
|
|
|
_________________ Jeder hat seine Meinung - also hör auf Deine jemandem aufzuzwingen
|
|
| |
 |
 |
Dolomitenspinne

|
|
In der österr. Zeitschrift NEWS gab es folgendes zu lesen:
Monika fühlte sich von den deutschen Medien gemobbt, ihr wurden Verhältnisse mit den Mitkandidaten angedichtet. Ihr Freund jedoch ist Wiener und der tröstet sie auch derzeit über ihr Ausscheiden hinweg.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Dolomitenspinne hat folgendes geschrieben:
|
In der österr. Zeitschrift NEWS gab es folgendes zu lesen:
Monika fühlte sich von den deutschen Medien gemobbt, ihr wurden Verhältnisse mit den Mitkandidaten angedichtet. Ihr Freund jedoch ist Wiener und der tröstet sie auch derzeit über ihr Ausscheiden hinweg.
|
Dacht ich's doch
Na, dann könnt Ihr mal alle Spekulationen bez. Monika und Mitkandidaten vergessen!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1841s ][ Queries: 36 (0.0317s) ][ Debug Ein ] |