| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Monika Ivkic (18) stammt ursprünglich aus Bosnien, musste aber zusammen mit ihren Eltern wegen des Krieges nach Wien ziehen. Bei Andreas Läsker konnte Monika nicht punkten, bei den anderen beiden umso mehr.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Als Landsfrau drück ich ihr natürlich die Daumen, doch im Recall muß sie sich noch gewaltig anstrengen...
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Norena

|
|
boh nicht diese Nervensäge!! ich erinner mich noch zu gut an das Drama-Theater-Geheule bei Popstars
WIESO haben sie diese grausame Psychopathin nur weitergelassen?
na klar Madam hat dazugelernt! eine schöne Mitleidsstory auf den Tisch bringen, ein paar Trümmerbilder dazu und schwupps ist man weiter egal ob man gut oder schlecht singt
ich fand sie schlecht und die Stimme sowie die "Dame" superunangenehm
RAUS MIT DER!!!
die versaut mir bestimmt die ganze Staffel weil sie die aus Mitleid wegen der Krieg-Geschichte bis zum bitteren Ende mitschleppen werden *würg*
Norena
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
war die mal bei Popstars? Wann denn?
Kann mich gar nicht daran erinnern.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Hexe-dsds

|
|
Letzte Popstar Staffel meine ich war das.
Ich finde Sie sympathisch....und stimme hat sie auch. Denke aber das sie es nicht weiter schaffen wird.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Hexe-dsds am 1/2/2008, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
dann kam sie aber nicht sehr weit...norena ist popstars-profi...nich wahr
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
ich find sie richtig sehr gut. eine der wenigen wo ich bisher das weiterkommen verstehe.
klasse!
|
|
|
|
 |
 |
Norena

|
|
*grins* zu McF
ja die hat voll abgeloost und dann ging die Zusammenbrecherei und die Heulorgie los das war sooo peinlich.....voll lästig
und die kam immer und immer wieder und jedesmal der Zusammenbruch und Heultheater
vielleicht ist es der jetzt selber langweilig geworden immer die gleiche Szenerie vorzutragen und nun kommt sie mir einer Mitleidsgeschichte
oh nee - bääh
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
| Mächtiger Auftritt, geile Stimme, sehr gefühlvoll gesungen. Spitze!!
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
SummerRain

|
|
| Wenn Monika nicht unter den Top Ten kommt...hab ich von Musik keine Ahnung!
|
|
|
|
_________________ The Best Network of Europe...
|
|
| |
 |
 |
nic

|
|
| puh..starmania, popstars, dsds ..was folgt als nächstes ?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
Emily1601

|
|
@Pseiko: Sehr geil
Ich bin echt froh, dass es hier anscheinend Leute gibt, die meine Meinung über das Mädel teilen...
Die war in den letzten BEIDEN Popstars-Staffeln... In der vorletzten hat sie versucht die Jury zu verarschen und mit ihrem Alter gelogen. Da war sie erst 15 und hätte erst mit 16 mitmachen dürfen. Sie hat ein Riesen-Drama draus gemacht.
Bei der letzten Staffel wurde sie dann tatsächlich weiter gelassen - ich mein, die Stimme ist ja auch nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt das Gesamt-Paket einfach nicht - aaaber, sie hat die Nase etwas zu hoch gehabt.
Keine Ahnung, was in ihrem Kopf vorging, jedenfalls dachte sie, sie hätte schon alles in der Tasche und lieferte einen Müll nach dem anderen ab, bis sie rausflog...
Und nu steht sie bei DSDS auf der Bühne und ich bin echt genervt...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| Emily1601 hat folgendes geschrieben:
|
Und nu steht sie bei DSDS auf der Bühne und ich bin echt genervt...
|
Naja, was sie früher mal verbockt hat, sollte hier eigentlich nicht zählen.
Sie hat offensichtlich aus ihren früheren Fehlern gelernt!
Ihr Auftritt heute war einer der besten, ob's Dich nervt od. nicht!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
Ihr gestriger Vortrag war ja wohl einsame Klasse, wie die Jury selbst feststellte.
Auch äußerlich hat sie in den vergangenen Tagen erfolgreich an sich gearbeitet und hat mich rundum vollstens überzeugt .
Allein Linda ist m.E. die einzige ernstzunehmende Konkurrentin, alle anderen spielten gestern zumindest nicht in derselben Liga.
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
|
|