Hallo ihr Lieben, was haltet ihr davon wenn wir heute für Monika anrufen??
Ich mag ihre Stimme und finde sie auch sympatisch. Ich verstehe das gemeckere über Monika überhaupt nicht?
Ich hoffe das sie weiter kommt.
Gute Idee, sie kann sicher jede Stimme gebrauchen, würde mich auch sehr freuen wenn sie den Sprung unter die letzten drei schaffen würde.
Die ganze Umarmerei, habe ich nur deshalb erwähnt, weil bei den Videoclips das als Charakterschweinerei und intrigante falsche Schlange immer wieder erwähnt wurde. Mir ist das wirklich genauso schnurz, ich habe es ja selber auch gar nicht so wahr genommen.
Ich werde heute ganz sicher für Monika anrufen !!!!!
Die ganze Umarmerei, habe ich nur deshalb erwähnt, weil bei den Videoclips das als Charakterschweinerei und intrigante falsche Schlange immer wieder erwähnt wurde. Mir ist das wirklich genauso schnurz, ich habe es ja selber auch gar nicht so wahr genommen.
Ich werde heute ganz sicher für Monika anrufen !!!!!
Ja dass das ganze so hoch polarisiert worden ist darüber kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen