DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2008, 22:30  Titel:  Monika Ivkic scheidet bei DSDS aus Nach untenNach oben

Kurz vor dem Halbfinale von DSDS 2008 muss Monika Ivkic aus der DSDS-Villa ausziehen. Viele und wahrscheinlich sie selber hatten es vorher schon erahnt.

Namenlos

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2008, 23:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tja, das war wirklich zu erwarten.
Umso spannender wird es nächste Woche.
Image

Jamiro

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 01:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich persönlich finde es sehr schade das Monika ausgeschieden ist, ich hätte sie gerne im Halbfinale gesehen. An dieser Stelle kann ich ihr nur alles Gute wünschen und hoffen das man wieder von ihr hören wird.

Skorpion  Ziege Offline
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 09:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaube ihre Zickereien vergangene Woche und vorher wurden ihr zum Verhängnis. Anfangs mochte man sie, bis sie ihr wahres Gesicht zeigte, das war ihr Aus. Ich denke wenn sie sich nicht so verhalten hätte, wäre es knapp zwischen ihr und Fady geworden.
Nächste Woche glaube ich leider leider dass Fady raus muss.

Der Hyperhampelgigant Thomas ist ja eh schon festgelegter Superstar und Linda, was sie dort abliefert ist einfach der helle Wahnsinn.

Echt schade, ich hätte gerne Fady im Finale gehabt, Linda wäre mein Sieger gewesen.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Oldie

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 09:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nu is es ja eh egal, weil wir weiterhin was von ihnen hören werden.

Ich muss ja sagen, in der letzten Staffel it auch die geflogen wo alle dachten die wird Superstar, weiß nur nicht mehr wers war, nur das sogar de Jury so schockiert war...

Ich schliesse nicht aus, dass auch Thomas noch fliegt :/

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 10:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja stimmt, ich hab irgendwann mal DSDS gesehen da war eine die sooo beliebt war und auf einmal gewann die Konkurrenz, von der es keiner gedacht hat. Wir meinen bestimmt die gleichen Staffeln. Weiß die Namen nicht mal mehr.
Also die eine hatte so lange dunkelblonde Haare, war echt ne ganz Nette war bisschen wohlgenährter und konnte hammergeil singen und dann gewann wer anders.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 10:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finde es sehr sehr schade das moni jetzt weg ist.......habe sie echt sehr gerne gehört......und sie war sooooo traurig das tat mir voll leid....nur hat linda es auch verdient weiter gekommen zu sein.....naja egal wer gehen muss ....jetzt ist es immer traurig....

Versteckt
Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 11:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Oldie,

die Sängerin, die letzte Staffel zum Entsetzen der Jury gehen musste, hieß Franzisca Urio

Versteckt
Utopia
Warnungen : 2

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 11:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badfeelinqz

huhu, ich finde es auch sehr, sehr schade!!!
ehrlich sorry mir geht aber jetzt Fady mir seiner gefühlsduselei und singerei auf die Nerven. Immer nur das gleiche: Schmachten.... ne ne ne
und kokomo ich fand sie hat überhaupt nicht gezickt das war rania

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
billiejean83

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 13:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich geb Koko recht, fand sie auch sehr zickig. Finds okay, das sie weg ist. Fady wird wohl nächste Woche dran glauben müssen.

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 15:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja der Arme kommt nicht weiter weil Thomas ja schon seinen festen Platz im Finale hat. Ich finds echt schade, dass wahres Talent bei DSDS keine Chance hat.
Immer wieder müssen echt gute Sänger gehen wegen irgendwelchen Hampelmännern, das ist so schade Sad
DSDS kommt mir vor wie ein Film, dessen Drehbuch schon geschrieben ist und nicht wie ne Show bei der sich bis zum Schluss alles noch ändern kann.

SingPrincess

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 15:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja gestern waren ja für mich nicht alle so gut. Ich bin ein sehr neutraler Mensch. Klar ich habe auch einen Favoriten, aber ich finde es immer schade wenn jemand gehen muss. Ich denke jetzt mal, dass die Besten im Halbfinale sind. Monika hat sicher eine gute Stimme und ich denke, nein, ich hoffe das sie weiter an sich arbeitet und es noch weit bringt.

Jetzt was mich noch interessieren würde. Die ganze Zeit wird erzählt, Monika sei verliebt und ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das sie mit Fady zusammen ist. Denn sie haben gestern die ganze Zeit Händchen gehalten und er war sehr traurig als er gehört hat, dass sie gehen muss. Ich weiss es aber nicht.

Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächste Mottoshow und hoffe das die Richtigen ins Finale kommen!

Steinbock  Ziege Offline
Honeymoon

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 22:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@SingPrincess:

Das glaube ich eher weniger, Fady ist schwul und seit einigen Jahren mit einem Mann verheiratet.

Was aber nichts heissen muss wenn sich alle drei einig sind... Wink

Versteckt
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 22:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*looool* Na aber hallo.

DAS kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen, wird ja immer besser!

Dolomitenspinne

austria.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2008, 06:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir hat es auch sehr, sehr leid getan, dass Monika gehen musste. Ich fand sie hat die beste Stimme und kann fast alles singen im Gegensatz zu Linda deren Gebrüll mich manchmal nervt. OK, Mercy war gut, aber ihr auch direkt auf den Leib geschneidert. Ich weiss nicht, suchen sich die Kandidaten selbst die Lieder aus oder werden sie ihnen zugeteilt ? Dann hat jedenfalls Monika nicht immer das Beste für sich ausgesucht.
Ich hoffe jetzt das Fady gewinnt, Thomas wird immer schwächer und sein Gestampfe auf der Bühne war etwas lächerlich. Irgendwie ist bei ihm die Luft draußen.
Ich verstehe einfach nicht wieso die Jury ihn immer so in den Himmel lobt.
Noch eine kleine Anmerkung zum Schluss: Dieses ewige Gerede der Jury bei Monika "technisch einwandfei, kein Gefühl" kann ich nicht nachvollziehen,kam mirwie eine Ausrede vor um sie nicht loben zu müssen.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.