| Autor |
Nachricht |
Jamiro

|
|
| Keevin hat folgendes geschrieben:
|
|
Ganz ehrlich : deutschland wäre so behindert wenn wieder 2 männer im finale stehen würden !!!!
|
Warum? Ich finde es sollen die jenigen ins Finale kommen die auch die beste Leistung zeigen und das Geschlecht sollte da meines Erachtens nun wirklich keine Rolle spielen. Außerdem solltest du nicht immer das Wort "behindert" benutzen da es wie du es bringst einfach beleidigend wirkt und ich denke mal dass du das nicht wirklich willst oder?
| Zitat:
|
|
LINDA MUSS INS FINALE !!! BASTA!!! wer meint das fady dahin soll hat einfach mal keine ahnung !!!
|
Linda ist deine Favoritin, das finde ich auch vollkommen okay nur jetzt zu sagen das alle Leute die Fady wählen keine Ahnung hätten ist doch sehr anmaßend.
Ich finde beide hätten es von der Leistung her verdient auch im Finale zu stehen, sie sind zwar vollkommen unterschiedliche Musiktypen aber sie wissen auf ihre Art und Weise viele Leute zu begeistern.
Ich z.b drücke Fady die Daumen dass er ins Finale kommt da er mir zum einen sympathischer als Linda erscheint und ich ihn einfach lieber singen höre.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
mir eigentlich egal wer mit thomas ins finale kommt....linda schreit fady ist langweilig auf dauer..........aber beide wirklich gut......egal wer ins finale kommt.....thomas wird ja so wie es aussieht eh superstar....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
vale

|
|
| Egal, wer diese Staffel gewinnt. Er wird auf jeden Fall kein Superstar.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
| vale hat folgendes geschrieben:
|
|
Egal, wer diese Staffel gewinnt. Er wird auf jeden Fall kein Superstar.
|
das sehe ich anders...ich denke mal, das liegt daran was derjenige daraus macht
bei thomas denke ich sehr wohl das er sehr erfolgreich werden kann, da er im vorfeld schon sehr viel alleine auf die beine gestellt hat, jetzt hat er erstrecht das zeug dafür wenn er es richtig macht
|
|
|
|
 |
 |
Norena2

|
|
| Dolomitenspinne hat folgendes geschrieben:
|
Norena2
Sie ist so weit gekommen, weil sie wirklich gut singen kann. Stell dir vor es gibt Leute, denen hat sie gefallen. Jetzt bitte nur ein Gefallen, beschimpfe ihre Fans nicht so, wie du sie beschimpfst. Gruselig
|
es ist jedem seine eigene Sache WIE er WAS findet
du gehörst zu denen die die gut finden ich gehör zu denen die die schlecht finden
gut daß jeder seine Meinung hier äußern darf
aber es geht scheinbar nicht ohne die oberklugen erhobenen Zeigefinger gegen andere, was Dolo
macht mir aber nichts aus, ich hab trotzdem diese Meinung *lach*
Norena
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Das ist wahr....ein Superstar ist keiner mehr dabei....der wahre Superstar ist in der 6. Mottoshow ausgeschieden
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
ESPRIT

|
|
och nicht traurig sein j.p.
nächstes jahr werden bestimmt wieder ganz viele superstars für dich dabei sein
|
|
|
|
 |
 |
Dolomitenspinne

|
|
| Norena, hab ja gar kein Problem damit, dass du Monika nicht magst. Deine Meinung steht dir zu und ist mir vollkommen wurscht. Nur sei so gut und lass mir auch meine, auch wenns schwerfällt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
 |
 |
 |
schnubbel

|
|
hallo zusammen,
ich bin die neue, ich komm jetz öfter :O)
ich find es mehr als gerecht, dass monika draussen ist.
die jury kritisierte immer, dass sie keinen eigenen stil hat und "nachsingt", und genau das war der fall.
ich persönlich wünsche mir THOMAS als superstar. er ist ein cooler typ, und besonders hat er ne hammermässig geile und aussergewöhnliche stimme.
linda....gruselig...
fady.....singt gut......
ist eben auch ne frage des persönlichen musikgeschmacks, und ich finds geil, wenns rockt :O)
|
|
|
|
_________________ nur wer sich ändert, bleibt sich selbst treu
|
|
| |
 |
 |
Norena2

|
|
| Dolomitenspinne hat folgendes geschrieben:
|
|
Norena, hab ja gar kein Problem damit, dass du Monika nicht magst. Deine Meinung steht dir zu und ist mir vollkommen wurscht. Nur sei so gut und lass mir auch meine, auch wenns schwerfällt.
|
alles klar Dolo
ich konnte diese Monika schon mit der Heulorgie bei Popstars nicht ab
und dann taucht die hier wieder auf....irgendwann reichts mir halt auch mal
hab dem Pseiko schon versprochen nur noch über Kandidaten zu reden die ich gut find
ist wohl auch besser...
vg
Norena
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
*fienchen*

|
|
| schnubbel hat folgendes geschrieben:
|
|
ist eben auch ne frage des persönlichen musikgeschmacks, und ich finds geil, wenns rockt :O)
|
Recht haste...
Ich würd Linda jetz zwar nich direkt als gruselig beschreiben, aber mir persönlich schreit sie zuviel - ich fand die Mercy-Version nich schlecht, aber auch nich wirklich gut und ich kann auch den Soul, den Duffy in der Stimme hat und den Dieter Linda bescheinigt hat, nicht recht erkennen.
Naja und Fady...dazu hatte ich mich ja in einem Thomas-Thread schon geäußert.
|
|
|
|
_________________ Grüßchen vom *fienchen*
...und es bleibt doch bei Thomas Godoj.
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| *fienchen* hat folgendes geschrieben:
|
Recht haste...
Ich würd Linda jetz zwar nich direkt als gruselig beschreiben, aber mir persönlich schreit sie zuviel - ich fand die Mercy-Version nich schlecht, aber auch nich wirklich gut und ich kann auch den Soul, den Duffy in der Stimme hat und den Dieter Linda bescheinigt hat, nicht recht erkennen.
|
Also mir hat Linda's Version wesentlich besser gefallen, denn sie hat m.M. mehr Soul in ihrer Stimme als Duffy, die quakt mir zuviel!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Ehrlich?
So unterschiedlich können die Meinungen sein...
Ich bin nich der Meinung, dass Duffy Soul in der Stimme hat, das is in meiner Antwort glaub ich falsch rübergekommen, aber Linda finde ich, hat auch keinen Soul - ich verbinde Soul immer damit, dass jemand klingt, als sei er/sie farbig (ohne hier jemanden angreifen zu wollen).
Amy Winehouse hat Soul in der Stimme, Duffy nich und Linda (vielleicht noch) nich. Aber gut...ich finds interessant, dass das Gehör bei jedem anders anschlägt.
|
|
|
|
_________________ Grüßchen vom *fienchen*
...und es bleibt doch bei Thomas Godoj.
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| ich finde linda hat nur eine mega mäßig kräftige stimme die sie aber leider noch nicht unter kontrolle hat deswegen auch das geschreie....aber sie ist ja auch erst 16.....kann ja nur besser werden
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|