| Autor |
Nachricht |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
|
mmer wieder müssen echt gute Sänger gehen wegen irgendwelchen Hampelmännern, das ist so schade
|
ne ne koko der thomas ist kein hampelmann *gg sorry musste ich drauf antworten.....und finde auch das er besser ist wie fady ...das ist er auf jeden fall........die einzige die thomas sehr starke konkurenz macht ist linda....aber nicht fady......will damit aber nicht sagen das fady nicht gut ist....das ist er aber thomas ist besser.....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dolomitenspinne

|
|
Also Fady und Thomas sind beide nicht sehr facettenreich, Linda eigentlich auch nicht. Sie hat ne Bombenröhre, aber das so oft z.B. von Monika geforderte Gefühl habe ich bei ihr noch nie verspürt.
Thomas und Fady haben jedoch eine sehr eigene Stimme mit hohem Wiedererkennungswert, wenn ich mir jedoch eine Stimme anhören möchte, dann ist mir Fadys Stimme lieber.
Sorry, nur meine Meinung. Ich befürchte dennoch, trotz allem wird Thomas Superstar werden. Ist schade, dass war eigentlich schon nach der ersten Mottoshow klar.
Muss aber dazu sagen, dass auch ich in der ersten Mottoshow von ihm begeistert war, leider ist diese Begeisterung von Show zu Show weniger geworden. Ich glaube er ist von dem Hype um ihn überfordert und versteinert immer mehr.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
leider muss ich sagen das alle nicht wirklich bombastisch waren in der staffel........thomas mag ich halt so gern...weil alles bei ihm passt und er nun auch meine musikrichtung singt......und ich liebe seine stimme....
aber....in den anderen staffeln war immer mal jemand dabei der mir so richtig gutes gänsehaut feeling gemacht hat...hatte ich diesmal nicht.....
juliette damals in der big band show...wow war das geil
oder francisca mit lady marmelade...auch hammer......diesmal hatte ich das nicht....nagut ja außer thomas der hats auch schon geschafft....aber ich meine es gab immer mal andere kanddaten als meinen favoriten die eine richtig geile show gemacht haben...und das hatte ich diesmal nicht...schade eigentlich
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Schwiegerdrachen

|
|
Zu den Gefühlen, die Linda rüberbringt kann ich nur sagen, ein 16 jähriges Mädchen ist auf dem Weg mal eine Frau zu werden und demzufolge kann sie nur Gefühl wie ein 16 jähriges Mädchen in die Lieder legen. Wenn sie mal richtig die Höhen und Tiefen (ich hoffe das sie die nie kennenlernt) erlebt, dann kann sie sicher auch mit Gefühlen anders umgehen.
Ich finde , die Staffel hat das Beste Halbfinale.
denn drei ganz starke Anwärter auf den Titel waren noch nie da.
Juliett Schopmann war doch bereits eine junge Frau, die sich ganz anders geben konnte als die Linda. Stellt Euch Linda mit der Nummer BIX BENDER vor. das geht in 5 Jahren vielleicht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| ja das stimmt also sie ist ja nun wirklich erst 16 finde dafür hat sie echt schon eine richtig gute stimme......
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
afk

|
|
das ergebnis von samstag haben wohl die meisten geahnt, so dass es keine wirkliche überraschung war.
fady: hat mich mit xavier und söhne mannheims überrascht. er hat es mit eigenem stil und französichem dialekt gesungen und so dem titel seinen eigenen charakter verpasst, obwohl man nur die hälfte verstanden hat. hatte da starke zweifel, aber umso schöneres ergebnis. breathe hingegen fand ich etwas schwacher.
linda: silbermond wie vermutet ohne gefühl gesungen, das feeling des liedes hat sie nicht rüberbringen können. mercy dagegen passte zu ihrer stimme.
thomas: bestätigt mich, dass seine stimme besser zu deutschen titeln passt. wonderwall fand ich nicht so gut interpretiert. seine stimme ist zu sehr auf der rock schiene fixiert.
monika: rosenstolz fand ich gar nicht so schlecht, den soul von shola ama hat sie leider nicht rübergebracht.
das halbfinale wird natürlich spannend werden. auch wenn viele ihren eigenen favoriten haben und natürlicherweise ihm/ihr den sieg gönnen, sollte man schon bedenken,dass das breite publikum entscheidet. und da scheiden sich die geschmäcker.
unter beachtung dieses wichtigen punktes glaube ich,dass fady ins finale kommen wird, da er mit seiner samtstimme eben den nerv des breiten publikums trifft. auch wenn linda sehr von der jury protegiert und gefördert wird, glaube ich dennoch, dass sie nächste woche gehen muss, da sie von ihrer persönlichkeit und art her nicht die breiten masse berührt. ausserdem nervt das getue ihrer eltern ungemein.
thomas wird sich mit fady das finale teilen, wobei der finalsong über den sieg entscheidet. und da glaub ich,dass fady die besseren karten haben wird.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
vale

|
|
Ich muß mal hier bedfeelnix recht geben: Thomas ist kein Hampelmann!!!
Ich kann mir jeden Hampelmann angucken ohne Fremdscham zu empfinden. Das geht bei Thomas nicht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| vale hat folgendes geschrieben:
|
Thomas ist kein Hampelmann!!!
|
schön das wir auch mal einer meinung sind ^^
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena2

|
|
ihr wißt nicht wie froh ich bin daß die ENDLICH raus ist!
aber ich bin echt sauer daß die überhaupt soweit kam und ja: daß sie die ÜBERHAUPT genommen haben ins Recall und so....
schrecklich diese ######
aber nun ists endlich passiert, jetzt noch die andere und dann ist mir egal wer von den beiden einzigen talentierten Kandidaten gewinnt
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| afk hat folgendes geschrieben:
|
auch wenn linda sehr von der jury protegiert und gefördert wird, glaube ich dennoch, dass sie nächste woche gehen muss, da sie von ihrer persönlichkeit und art her nicht die breiten masse berührt. ausserdem nervt das getue ihrer eltern ungemein.
|
Ich stimme Dir voll bei, afk, nur bei dem von Dir prognostizierten Ausscheiden von Linda in der nächsten Runde hab ich meine Bedenken, da ich glaube, dass u.a. die ganzen Teenies, die einen großen Anruferanteil ausmachen, sich für Linda entscheiden werden - wenn sie nicht grad für Thomas dahinschmelzen!
Ist aber nur meine Meinung! Von daher bin ich besonders gespannt, wie's kommenden Samstag ausgehen wird.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
fadifan30

|
|
Ich fands schade, dass Moni gehen musste. Mir gefällt ihre warme Stimme. Auch wenn die liebe Jury meinte es wäre Null Gefühl dabei. Mir hats gefallen!
Im Endeffekt musste ja einer gehen - diesmal wars halt sie. Hat auch nen Vorteil, so muss sie keine Bohlen-Schnulzen singen.
Und - jetzt kann sie ohne Druck bei uns in Österreich durchstarten und die Musik machen die ihr persönlich am besten gefällt und die zu ihr passt.
|
|
|
|
_________________ Die Kunst ist es wie alle Welt zu leben und doch wie kein anderer zu sein...
|
|
| |
 |
 |
Dolomitenspinne

|
|
Norena2
Sie ist so weit gekommen, weil sie wirklich gut singen kann. Stell dir vor es gibt Leute, denen hat sie gefallen. Jetzt bitte nur ein Gefallen, beschimpfe ihre Fans nicht so, wie du sie beschimpfst. Gruselig
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| Ganz ehrlich : deutschland wäre so behindert wenn wieder 2 männer im finale stehen würden !!!! LINDA MUSS INS FINALE !!! BASTA!!! wer meint das fady dahin soll hat einfach mal keine ahnung !!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
ESPRIT

|
|
ist schon eine schwere sache, ich kann mich ehrlich gesagt da garnicht entscheiden, finde beide auf ihre art gut,
mhz..
ich glaub ich würde auch sagen das ich da für linda und thomas bin... linda ist da eher vielseitiger als fady
|
|
|
|
 |
 |
billiejean83

|
|
| Bin auch für ein Linda/Thomas Finale. Fady gefällt mir persönlich von der Stimme her nicht so gut. Finde ihn aber als Typ super sympathisch. Linda singt wirklich besser als er...Daher wäre es nur fair, wenn es so ausgehen würde.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|