| Autor |
Nachricht |
Oldie

|
|
Da bin ich ja mal gespannt...
Also mein kurzes Feedback über den heutigen DSDS Abend...
Leider leider leider fand ich Thomas heute Nicht seine Songs, im Gegenteil... er hat super gesungen...
aber was bitte war das am Ende bei der Entscheidung? Abseits von den anderen und kaum hört er er ist
weiter, geht er zur Couch ohne die anderen zu beachten Bitte bitte Tomas, beginn jetzt ja nicht mit
Star Allüren
Und wer war diese "Ich wäre Plan B Tussi" - hat der doch ne Schnalle *grins*
Monika is weg *tanz* ABER! Habt ihr die Blicke gesehen zwischen ihr und FADY! Na wenn das nicht eindeutig
war, weiß ich auch nicht... schon auf der Couch einmal und danach bei der Entscheidung wo er vor mußte zu ihr - holadiewaldfee
Nu mal die Umfrage wer hier im Forum denkt wer mit ihr zusammen ist :lol:
Bitte nicht zu den Umfragen verschieben, weil auch diskuttiert werden soll
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
vale

|
|
| Fady ist doch schon verheiratet, oder???
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Fady interessiert sich nicht für Frauen und ist mit einem Mann verheiratet! Und wenns danach geht, müsste man meinen Fady und Linda hätten was, weil die immer zusammen hängen. Also bitte.
Aber irgendjemand schrieb hier ja mal dass der Schreyl zu Monika so "anders" ist. Ich hielt das zunächst für Humbug *ggg* Aber habt ihr das gestern beobachtet???
Langsam aber sicher kommt mir das schon wirklich bisschen zappenduster vor! Wie er sie umarmt hat und wie sie ihn angehimmelt hat am Schluss, die Kamera hat die beiden zusammen extra lange gefilmt, ob das ein Zeichen war??
Und wie er sie so oft fragt wegen ihrer neuen Liebe, so demonstrativ irgendwie, schon merkwürdig oder? Was meint ihr?
*fg*
Oh man meint ihr wir erfahren das jetzt noch nachdem sie weg ist?
Bin doch so neugierig!!
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| monika & fady.......neeeeeeee niemals das glaube ich garnicht.....denke es ist schreyl....*gg
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Oldie

|
|
| Wer oder Wat is Schreyl *doofguck*
|
|
|
|
_________________ Jeder hat seine Meinung - also hör auf Deine jemandem aufzuzwingen
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
Lasst Monika jetzt bitte gut sein, auch sie hat ein Recht auf ein Privatleben.
Schade das sie weg ist sehr, sehr schade...
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Ein Recht auf Privatleben, dass ich nicht lache, warum hängt sies denn dann so an die große Glocke wenn es ihr zu privat wäre?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Oldie

|
|
*urghs*
Der Moderator? Neheeeee *schluck* *stotter*
*lol*
|
|
|
|
_________________ Jeder hat seine Meinung - also hör auf Deine jemandem aufzuzwingen
|
|
| |
 |
 |
billiejean83

|
|
| Jeder hat ein Recht auf Privatleben. Aber nachdem hier ausgiebig der Drogenkonsum von einer Kandidatin diskutiert wurde ist das absolut okay. Keiner würde sich darüber Gedanken machen, wenn sie das nicht so an die große Glocke gehängt hätte. Selbst schuld, vielleicht lernt sie was draus. Möglicherweise auch taktik, um auch nach DSDS im Gespräch zu bleiben. Wer weiss.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
*Wieder breit grins*
Find's schon amüsant, was Leute so in Blicke und Gesten hinininterpretieren!
Ich glaub, dass das mit der Liebe von Monika nur ein taktisches Manöver war, um im Gespräch zu bleiben...und die Medien, sowie die Forenuser haben ja brav angebissen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Stimmt! Bin ja mal gespannt, welchen Supergau sie sich für nächste Woche überlegen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
jo bin auch gespannt wer jetzt dran glauben muss........
koko wenns nach dir gingen würde.....wäre es doch am besten thomas...*gg
aber über den werden sie wohl eher nicht schlecht schreiben........der hat zu viele fans....
und moni mit ihrer liebe......vielleicht doch eher irgendwer den keiner kennt....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Ich glaube nicht, dass es Fady ist, weil dann wäre fast alles gelogen, was sie dazu gesagt hat.
z.B. soll er sehr weit entfernt sein und nichts mit DSDS zu tun haben.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
jennjjuli

|
|
| Ich glaube schon, dass es Fady ist, habt ihr gesehen, wie sie sich lange umarmt haben, als Monika rausflog?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|