DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Monika mit...?

Thomas
16%
 16%  [ 5 ]
Fady
16%
 16%  [ 5 ]
Collins
16%
 16%  [ 5 ]
kein DSDS Kandidat
50%
 50%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Myself

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/5/2008, 22:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kokomo hat folgendes geschrieben:
Hab etz den gazen Wust gar net durchgelesen. Du magst Monika auch net? Ja wahnsinn, es gibt tatsächlich noch Menschen mit der gleichen "Wirnung" *lol*

Tschakka!

Zitat:
Ich mag sie auch nicht (mehr), aber auch das hat seinen Grund. Nchdem sie sich überheblich und hochnäsig verhalten hat in den letzten 2, 3 Shows. Vorher fand ich sie ok.

Ihre Einspieler haben den Ausschlag gegeben. Schlimm.

Im Videochat einen auf Kumpels machen und dann jeweils samstags gegen Linda ablästern. Peinlich.

Oldie

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2008, 00:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*zustimm&nick* Image Image Image Image Image Image

Moni hat auch gut gesungen find ich, aber so eine Art (oder Eigenart) macht Menschen hässlich...

Kokomo hat folgendes geschrieben:
Das Wort Meinung enthält ja bereits "mein".

Sonst würde es ja Deinung oder Eurung oder so heißen *lol*

Image *totlach* Image

Klar, wollten alle gewinnen aber vorne *beep* hinten pfui kann ich gar nicht ab...

edit: h u i wird gebeept *loool* Image

*fienchen*
Warnungen : 2

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2008, 00:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oldie hat folgendes geschrieben:
edit: h u i wird gebeept *loool* Image

Ja....d i c k im Sinne meiner Signatur auch - aus einem mir unerfindlichen Grund wird in manchen Foren zwischen normalen Wörtern der deutschen Sprache und vulgären Ausdrücken der englischen Sprache nicht unterschieden.
Ich wollte mich bei bloomstreet.net unter meinem IM AUSWEISSTEHENDEN Vornamen F a n n y anmelden und dieses wurde mir verboten, weil das aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt ein unschönes Wort für den weiblichen Genitalbereich ist - ich bin wirklich bestraft mit meinem Namen. Laughing

...und es bleibt doch bei Thomas Godoj. Twisted Evil

Image

Krebs  Büffel Versteckt
Mimi-0815

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2008, 23:30  Titel:  Re: Monika doch mit Fady ? Nach untenNach oben

Oldie hat folgendes geschrieben:

Und wer war diese "Ich wäre Plan B Tussi" - hat der doch ne Schnalle *grins*

http://www.youtube.com/watch?v=k6MJpBYFNw4

Zu Hause bei Thomas... 2 Bettdecken... natürlich nur für Besuch???
Cool Laughing

Fische  Pferd Offline
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2008, 23:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Krampf, ich hab auch 2 Bettdecken und 2 Kissen, sieht doch bescheuert aus wenn in nem großen Bett nur 1 Kissen und Decke liegt.

Dafür hab ich die Decken nicht nebeneinander sondern doppelt übereinander *prahl*

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Dolomitenspinne

austria.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2008, 16:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Soweit ich die Einspieler in Erinnerung habe, hat sie gesagt sie hat das Gefühl manche würden ihr einen Sieg nicht gönnen usw. der Name Linda oder Rania ist meines Wissens nie gefallen.

Lena

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/5/2008, 16:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dolomitenspinne hat folgendes geschrieben:
Soweit ich die Einspieler in Erinnerung habe, hat sie gesagt sie hat das Gefühl manche würden ihr einen Sieg nicht gönnen usw. der Name Linda oder Rania ist meines Wissens nie gefallen.

Direkt gesagt hat sie es auch nie, aber es wurde dazu immer Filmmaterial von Promo-Auftritten und Autogrammstunden eingespielt, bei denen Monika und Linda weit auseinanderstanden und es durch ihre abweisenden Blicke der anderen gegenüber so wirkte, als wenn zwischen beiden eine große Distanz bestehen würde.
Durch diese "Die würde mir den Sieg nicht gönnen"-Einspieler hat Monika bei mir auch deutlich an Sympathien verloren, allerdings glaube ich mittlerweile, dass das Ganze von RTL auch ziemlich aufgebauscht wurde, da sowohl Monika als auch Linda in Interviews nach Monikas Ausscheiden gesagt haben, dass sie sich eigentlich mögen.

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen