DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2007, 13:11  Titel:  Mode-Ikone Lauren lebt "auf großem Fuß" Nach untenNach oben

Image

DSDS-Kandidatin Lauren Talbot hat bekanntermaßen ihren ganz eigenen Stil.

Die 17-Jährige experimentiert gerne mit ihrem Look und probiert immer wieder neue Outfits aus.

Für viele ist sie deswegen bereits zur Mode-Ikone unter den Superstaranwärtern avanciert.

Wir haben Lauren und DSDS-Stylingexpertin Christina Siepmann in der Garderobe der Superstars getroffen und erfahren, dass die stilsichere Lauren in Sachen Klamotten auch schon mal ganz schön daneben gegriffen hat. „Beim Recall hatte ich eine goldene Strumpfhose und einen Schottenrock an. Morgens vorm Spiegel fand ich es noch cool, aber als ich es dann im Fernsehen gesehen habe, dachte ich nur ’was für Monsterbeine’“, beichtete Lauren. Profi Christina kennt das Problem: „Wenn Strumpfhosen einen extremen Glanzanteil haben, wirkt das Bein fast doppelt so dick. Deswegen versuchen wir eigentlich immer matte Strumpfhosen zu verwenden.“

Lauren ist beim Thema Styling flexibel und immer offen für neue Ideen. Aber der Patzer vom Recall soll sich natürlich nicht wiederholen. Im Moment hat die 17-Jährige einen Faible für das Gruselige.
In der Superstar-Garderobe präsentierte sie uns ihr momentanes Lieblings-Accessoire: Eine Cappy auf der ein bunter Knochenkopf prangt. „Totenköpfe sind mein persönlicher Trend und den verfolge ich halt. Aber ich gehe nicht nach irgendwelchen vorgegebenen Modetrends“, erklärte Lauren. Sie mag es eben ausgefallen und schrill.
Auf der DSDS-Bühne erlebten wir sie bereits in den verschiedensten Formen. Mal als schüchternes Schneewittchen, dann gab sie die verführerische Lolita oder die Romantische. Lauren fühlt sich scheinbar in jeder Rolle wohl.

Aber gibt es in Sachen Outfit auch Problembereich bei der DSDS-Kandidatin? Ja die gibt es! Denn auch die DSDS-Mode-Ikone hat etwas an sich auszusetzen, denn Lauren lebt auf ziemlich großem Fuß: „Ich hab solche Riesenfüße! Wenn ich Schuhe sehe, die in klein total gut aussehen, dann gibt es sie nicht in meiner Größe! Das ist frustrierend und passiert mir sehr oft“, gesteht sie unter gespieltem Schluchzen.
Tja, bei Schuhgröße 41 kann das durchaus schon mal vorkommen.

Aber ihre Füße werden Lauren wohl kaum davon abhalten, uns auch in der nächsten Show wieder ein außergewöhnliches Outfit zu präsentieren.

[Quelle & Fotos: RTL.de]

Image

Schütze  Schwein Offline
~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2007, 14:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab doch noch was anderes mit Lauren (außer die Haar- und Augenfarbe) gemeinsam: Die Füße!! Laughing

Wassermann  Hahn Versteckt
weltuntergang

israel.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2007, 02:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, die beste Freundin meiner Liebsten hat so ziemlich nen ähnlichen Look!
Ich such mal gleich nen Link raus:
http://www.rockabilly-rules.com/rockabilly_onlineshop/product_info.php/info/p3880_Devil-Dot-Dress.html

http://www.music-streetwear.de/product_info.php?pName=Dress__Cherry&cName=STREETWEAR-Dress__Tops&osCsid=6c1932f9f5b1d974aa14e2869c36494d

http://www.luckykat.net/catalog/index.php?main_page=index&cPath=2_9

http://www.babygirlboutique.com/pinup-girls-clothing.html

ebay

IHR SEID ALLE ARSCHGEIGEN !!!!!!!!! DRECKSÄCKE !!!!!!!!!!

Ihr seid alle "zum abspritzen geil" !!!!!!!!

Löwe  Pferd Offline
~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2007, 16:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der erste Link geht nicht, beim zweiten wurde das Produkt nicht gefunden, von dem dritten Link hab ich ein Kleid, das dem Babylon Dress ähnlich sieht^^, und der vierte Link^^ Naja, etwas freizügig xDD Aber cool ;D
(was soviel heißt wie: danke : P)

Wassermann  Hahn Versteckt
weltuntergang

israel.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 08:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, ich finde diesen Stil auch total cool.
Ist so ziemlich Rock-a-billy.
Das mischt sich im Moment mit Emo.

IHR SEID ALLE ARSCHGEIGEN !!!!!!!!! DRECKSÄCKE !!!!!!!!!!

Ihr seid alle "zum abspritzen geil" !!!!!!!!

Löwe  Pferd Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen