|
 |
| Autor |
Nachricht |
McF

|
|
| Butterfliege hat folgendes geschrieben:
|
Ob GZSZ, Marienhof Verbotene Liebe, Unter Uns....wann sieht man da einen eigentlich arbeiten? Geile Penthouse-Wohnung und Student oder Adelig und am Besten Model-Maße; hallo? Gehts noch?
Die Realität sieht anders aus.
|
Mal ehrlich...wie lnagweilig wäre es, den charakteren beim arbeiten zuzuschauen. in diesen sendungen geht es doch nicht darum die realität dazu stellen...sondern eher um ein "familiäres Umfeld" zu zeigen.. ok logisch is das auch nich. also ich wollte nicht eine Daily-soap anshcauen in der es nur darum geht wie die leute arbeiten
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
Butterfliege

|
|
@McF:
hihihi....von Bekannten, die bei einer großen Behörde arbeiten und junge Menschen bei der Berufsfindung unterstützen erzähl ich Dir mal ne Geschichte:
Jugendlicher, 16 Jahre, Hauptschulabschluss Klasse 9, vermutlich GZSZ-Fan, möchte eine Ausbildung zum Rechtsanwalt machen.....
das passiert tagtäglich! Da wurden die Augen gerollt, als der Bewerber erfuhr, dass dies ein Studium voraussetzt.
Natürlich würde mich auch keine 7,5 stündige Sendung interessieren, wie z.B. die Leute bei Fa. Ford ein Auto produzieren, aber wenigstens so ein klitzekleiner Eindruck, wie Autos von "glücklichen Menschen"* hergestellt werden, würde manch einem Jugendlichem den Kopf gerade rücken und seine beruflichen Perspektiven verdeutlichen....
(*ist schon komisch, daß mehr Wert auf die Nahrung und die Bedingungen von glücklichen Tieren geachtet wird, als auf die von arbeitenden Menschen...letztendlich ist Fernsehen für diese Menschen genau die Droge, die auf die Arbeitskraft keine Nebenwirkungen ausübt, sondern den Menschen Freiheit vorgaukelt, zumindest an der Fernbedienung... )
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
| Butterfliege hat folgendes geschrieben:
|
@McF:
hihihi....von Bekannten, die bei einer großen Behörde arbeiten und junge Menschen bei der Berufsfindung unterstützen erzähl ich Dir mal ne Geschichte:
Jugendlicher, 16 Jahre, Hauptschulabschluss Klasse 9, vermutlich GZSZ-Fan, möchte eine Ausbildung zum Rechtsanwalt machen.....
das passiert tagtäglich! Da wurden die Augen gerollt, als der Bewerber erfuhr, dass dies ein Studium voraussetzt.
|
ich find das hat damit rein gar nichts zu tun...es gibt auch leute die die sendungen nicht schauen und trotzdem keine ahnung vom berufsleben haben
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
Nicky100

|
|
@ Butterfliege: Das ist schon nicht mehr nötig. Zum einen ist das schon einige Jahre her und ausserdem habe inzwischen Deutschland den Rücken gekehrt und fühle mich jetzt sauwohl.
Soso deine Frau hat nun alles gelesen und du seist jetzt deswegen ein Spießer. Vielleicht hat sie damit ja gar nicht so unrecht.
Ich denke, dass jeder einmal über seinen Schatten springen muss, warum also nicht dabei? Aber ich hätte doch gern mal die Jury bei diesen Aufgaben gesehen.
Die Nina mit ner Schlange um den Hals, oder den Volker Kopfüber am Seil hängen. Hätt bestimmt auch mal einen gewissen Funfaktor gegeben.
|
|
|
|
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten.
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.2152s ][ Queries: 37 (0.0313s) ][ Debug Ein ] |