| Autor |
Nachricht |
aff gähn

|
|
den hier kennt ihr evtl ja noch etwas besser !
und das ist er für die leute wert,für die er durch
den showapperat gegangen ist !
Der Absturz von Ex-Superstar Mike
Von NICOLA POHL
FRUSTRIERT Ex-„DSDS“-Finalist Mike Leon Grosch ist frustriert: Er hat seinen Plattenvertrag verloren, keine Plattenfirma will ihn mehr
Köln – Im März vergangenen Jahres war er der Schmuse-Sänger mit der „presslufthammermäßigen Stimme“ (O-Ton Bohlen) – jetzt ist Mike Leon Grosch (30) ein frustrierter und übergewichtiger Arbeitsloser, der Pizza in sich hineinstopft.
Es ist der tiefe Fall eines Superstars, dem die „DSDS“-Jury vor einem Jahr eine ganz große Karriere voraussagte. Ein Album hat der Kölner seitdem veröffentlicht, seine erste Single „Don’t Let It Get You Down“ war ein Hit. Seitdem hat man von Mike Leon immer weniger gehört – und seit Monaten nichts mehr.
„In der Woche vor meinem 30. Geburtstag, also im November, habe ich einen Anruf von der Plattenfirma bekommen, dass mein Vertrag nicht verlängert wird“, erzählt der ehemalige Handy-Verkäufer.
„Seitdem sitze ich zu Hause und gucke mir die Tapete an. Dass es mir gerade ziemlich mies geht, das weiß keiner.
Jede Nacht habe ich Angst, wie es mit mir weitergeht. Es tut weh, dass scheinbar keiner mehr an mich glaubt.“
Das war mal anders. Damals adelten Plattenfirmen seine Stimme als eine der beeindruckendsten in Deutschland – jetzt ist Mike Leon arbeitslos und hat Dank Frustfresserei 12 Kilo zugenommen.
Und wie lange reicht das Geld noch? Mike Leon zu BILD am SONNTAG: „Mein Erspartes reicht noch bis zum Ende des Jahres 2007, wenn ich weiter so minimalistisch lebe.“
Doch wenn er etwas bei „DSDS“ gelernt habe, dann das Kämpfen. Mike Leon: „Ich krieche gerade durch den Dreck, ich brauche einfach jemanden, der mir noch einmal eine Chance gibt.“
ICH FAND,ER WÄRE VERKAUFSTECHNISCH DIE BESSERE AUFMACHUNG
ALS TOBIAS GEWESEN, ABER WIE IHR LESEN KÖNNT JUCKT DAS DIE
FETTEN BOSSE NULL KOMMA NULL !
//edit by Pseiko
Ich habe mal zu dem Thema einen extra Thread aufgemacht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Ich finde auch, dass man hätte viel mehr aus ihm machen können. Bei der Stimme wäre doch echt mehr drin gewesen. Ein paar Lieder die genau auf ihn zugeschnitten wären, können eigentlich nur erfolgreich werden. Vielleicht muss ar auch von dem Schmuseimage mal weg.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
| japp die lieder auf dem album haben alle nich zu ihn gepasst.....
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Oh mann.... er tut mir so leid...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Maxi

|
|
| Ja,das ist echt übel.Hoffentlich wird bald alles wider besser für ihn.Hätt ich ne plattenfirma , dann wär er bei mir aber leider hab ich keine.Ich kann ihm nur alles Gute für seine Zukunft wünschen.
|
|
|
|
_________________ ----------------------------------
LINDA UND BENJAMIN 4 SUPERSTAR
-----------------------------------
 |
 |
marco

|
|
| |
 |
 |
Candy

|
|
| Wisst ihr irgendws darüber,was er jetzt macht? Würde mich interessieren...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
| nö...google es doch `mal nach.
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
Oemer

|
|
Hallo Leute,
ich bin erst nach seinem Erfolg auf ihn aufmerksam geworden und hätte gerne das Casting Video von ihm gesehen. Hab überall im internet gesucht, überall, hab aber nirgendwo etwas gefunden, höchstens ein Finale Video von der 3.Staffel, das wars. Könnt ihr mir weiterhelfen?
danke
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
| Oemer hat folgendes geschrieben:
|
Hallo Leute,
ich bin erst nach seinem Erfolg auf ihn aufmerksam geworden und hätte gerne das Casting Video von ihm gesehen. Hab überall im internet gesucht, überall, hab aber nirgendwo etwas gefunden, höchstens ein Finale Video von der 3.Staffel, das wars. Könnt ihr mir weiterhelfen?
danke
|
hmm... also ich habe nur entdeckt das er bei mySpace , Twitter und einen Kanal auf YouTube hat.. doch seine Einträge sind schon ne Weile her.. keine Ahnung wat der Junge treibt..auch Fanseiten oder HPs gibbet nicht mehr... .schade eigentlich.. hat ne schöne Stimme. Leider kann ich dir, nach meiner Recherche, auch nicht weiterhelfen... RTL nimmt wohl alte YouTube-Videos gepflegt wieder raus.
This Ride
Versteh's gar nicht.. ist doch ein schöner Ohrwurm !
Hör's mir nun schon das 5 mal in Folge an...
Edith setzt noch hinzu:
2009–2010 absolvierte Mike Leon Grosch sein Volontariat beim Aachener Radiosender Antenne AC. Ab April 2011 wechselt er als Moderator zum Radiosender ffn.
Über seinen Blog bei facebook hat Grosch bekannt gegeben, dass er seit Januar 2011 die Arbeiten an seinem neuen, deutschsprachigen Album aufgenommen hat.
Quelle: Wikipedia
aber wahrscheinlich weißt du das alles schon.
Er geht wohl den schwierigeren Weg.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Oemer

|
|
Ich hab irgendwo gelesen, dass er ins Casting mit Badelatschen reingegangen ist. Dieter soll gesagt haben, dass Leon's Casting das bester wäre. Deswegen war ich neugierig und wollte (wenigstens) sein Casting Video ansehen. Würd mich freuen, wenn ihr was findet. Vielleicht hat das jemand auf seinem Rechner
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
ich hab das auf Video, aber sonst auch nichts...
das muß doch zu finden sein?
ich schau mir immer wieder Casting Auftritte an, einfach auf Google eingeben Mike Leon Grosch 1. Casting und dann komt bestimmt was
entweder My Video oder Clipfish oder halt youtube
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |