| Autor |
Nachricht |
badnick

|
|
Ihr shreddert ja schon wieder.
| Baron Mucki hat folgendes geschrieben:
|
Seit wann darf denn hier gedoppelpostet werden? Hmm, mal Gott fragen, Moment -
Nee, ehrlich, was hat das
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
Ich freu mir, wie Rania immer sagt.
Nachnamen hab ich noch nicht drauf. Die liebliche Vanessa halt. Werde nachschauen, wenn du wieder zurück bist. Schöne Klassenfahrt denne.
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
++++TESTPOSTING++++
Habe schon mal den Platz für meine neue Signatur reserviert.
|
mit Michelle Bowers zu tun??
|
Ähm. Und der Zusammenhang ist jetzt welcher noch mal? Nicht ich war es, der drüben Themenbezug eingefordert hat, sondern Nicky100. Der Ball kam und ich hab draufgekloppt. Weil Tennis nun mal so gespielt wird. Braucht keiner gleich einschnappen deswegen. Ich tu's im Gegenzug auch nicht. Versprochen.
Und nun zum Themenbezug der beiden zitierten Postings: Das ist doch ganz einfach. Leila macht mir eine Signatur, in die auch Michelle reinkommt. Daraufhin verschärft sich natürlich die Wirtschaftkrise, von der du und ich und Michelle betroffen sind. Was Gott und Michelle sehr traurig finden. Aber am Ende wird alles wieder gut und Michelle und ich haben 5 uneheliche Kinder. Eins heißt Michelle, genau wie ihre Mutter. Und ein zweites ebenfalls, weil es eh Zwillinge sind. All das liegt doch auf der Hand.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
Michelle ist eine gute Sängerin und sehr hüpsch.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Das finde ich auch Und: sie ist aus Franken!
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
Jamiro

|
|
| Ein sehr hübsches und sympathisches Mädchen das dazu noch eine tolle Stimme hat, hoffentlich wird sie es bei DSDS weit schaffen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
McF

|
|
| LaMer hat folgendes geschrieben:
|
Das finde ich auch Und: sie ist aus Franken!
|
ehct??? na dann is mir umso sympathischer:D
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
Andreas

|
|
Sinnfrei fand ich ja die Fragen von Nina heute im DSDS-Magazin, nachdem Michelle aufgrund ihrer Schmerzen pausieren mußte:
"Wirft Dich das nun aus der Bahn"? und "Kannst Du jetzt hier überhaupt weitermachen?"
Was soll sie darauf auch antworten
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
| Andreas hat folgendes geschrieben:
|
Sinnfrei fand ich ja die Fragen von Nina heute im DSDS-Magazin, nachdem Michelle aufgrund ihrer Schmerzen pausieren mußte:
"Wirft Dich das nun aus der Bahn"? und "Kannst Du jetzt hier überhaupt weitermachen?"
Was soll sie darauf auch antworten
|
So sehr mich diese Mitleidsstories anekeln, weil sie einfach überstrapaziert und bewusst manipulativ eingesetzt werden, so sehr finde ich es dann erst Recht widerwärtig, wenn ein Kandidat nicht mal die Chance hat, diese Propagandamachenschaften der Drehbuchschmierfinke zu umschiffen. Diese Möglichkeit hat Michelle nicht, denn sie ist immer im Erklärungszwang, wenn die nächste Python vielleicht nicht mehr 20, sondern 40 Kilo wiegt. Oder vielleicht während eines dreifachen Lutz gesungen werden soll. Mir schwant Widerliches: Michelles dereinstiges Ausscheiden soll für die ganz große Leinwand herhalten.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
Und mit gekonnter Treffsicherheit schießt sich Bohlen wieder mal auf einen meiner Lieblinge ein.
Kann jemand Herrn Bohlen mal eine kleine Nachhilfe in Musiktheorie verpassen? Solange jemand sich innerhalb der Harmonien bewegt, singt er nicht in der falschen Tonart. Nach Bohlens Unlogik wäre jede Zweitstimme in der falschen Tonart gesungen.
Bohlens millionenste Neuauflage des immer gleichen Plastikpopliedchens macht doch auch nichts anderes, als eine scheinbar neue Meldodie über altbekannte Harmoniefolgen zu legen. Klar, das stört die Hausfrau nicht beim bügeln und ist somit verkaufbar. Aber Michelle hat den Song durch (sauber intonierte) Variation der Melodie und ihre Interpretation eher auf- statt abgewertet. Was Bohlens Eitelkeit natürlich kränkte. Damit ist sie jetzt wohl Kanonenfutter.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Da bringt auch Nachhilfe nix. Seine Musikalität stellte er immer besonders schön bei Modern Talking Auftritten unter Beweis. Der "Gitarrist" von Thomas Anders, der auch schon mal auf der Bühne Gitarre spielt, wenn gar keine Gitarre zu hören ist, oder seine Hand auf dem Griffbrett gar nicht bewegt, wenn er mit der rechten Faust auf die Seiten kloppt und dabei nur ein merkwürdiger Syntheziser- Brei zu hören ist. Also ich habe wohl noch nie gesehen, dass seine "Griffakrobatik" in irgend einem Zusammenhang mit dem stand, was da gerade zu hören war.
Über Statements von Dieter darüber ob jemand singen kann oder nicht ist doch ohnehin nichts zu halten. Solange so wunderbare Sätze wie "Du kannst keine Töne treffen" über seine Lippen kommen...
Wer soll das denn ernst nehmen?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
|
Da bringt auch Nachhilfe nix. Seine Musikalität stellte er immer besonders schön bei Modern Talking Auftritten unter Beweis. Der "Gitarrist" von Thomas Anders, der auch schon mal auf der Bühne Gitarre spielt, wenn gar keine Gitarre zu hören ist, oder seine Hand auf dem Griffbrett gar nicht bewegt, wenn er mit der rechten Faust auf die Seiten kloppt und dabei nur ein merkwürdiger Syntheziser- Brei zu hören ist. Also ich habe wohl noch nie gesehen, dass seine "Griffakrobatik" in irgend einem Zusammenhang mit dem stand, was da gerade zu hören war.
|
So in etwa?
(Du hast das so vortrefflich seziert, dass ich beim Anblick diese Videos gerade Tränen lachte. Aber die Gitarre ist im Prinzip auch ein Schlagzeug, das hast du noch vergessen.)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Ich frag mich nur, was sich Dieter beim Anblick solcher früheren Peinlich-Videos denkt. ICH an seiner Stelle würde gleich im Erdboden versinken wollen! : wg. der Musik, wg. dem dämlichen Grinsen, der stereotypen Handbewegung, der äußerst unvorteilhaften Frisur und des "Pseudo-Gitarren spielens".
Thomas Anders mit seine Wallemähne ist aber auch nicht ohne!*mich weglach*
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
So in etwa?
(Du hast das so vortrefflich seziert, dass ich beim Anblick diese Videos gerade Tränen lachte. Aber die Gitarre ist im Prinzip auch ein Schlagzeug, das hast du noch vergessen.)[/quote]
Das kannte ich noch gar nicht, aber so in etwa meinte ich es!
Schlagzeug?
Es klopft an der Tür. Woher weißt Du, dass ein Schlagzeuger vor der Tür steht?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
Das kannte ich noch gar nicht
|
Ich auch nicht. Man merkt das wahrscheinlich gar nicht, aber ich bin nicht unbedingt Bohlens größter Fan. Genau genommen kenne ich überhaupt keine Bohlen-Videos und in seiner Modern-Talking-Zeit war ich noch zu klein, um so etwas bewusst wahrzunehmen. Beim Relaunch hatte ich dann bereits massive Zappinganfälle, wann immer sich Bohlen als Sänger an meiner Mattscheibe vergehen wollte.
Nein, ich habe völlig wahllos ein Video in der Tube rausgepickt und es passte wie die Faust aufs Auge zu deiner Beschreibung. Daher musste ich wirklich laut auflachen. Ein grobmotorischeres Playback habe ich noch nie gesehen. Ich dachte immer, nur meine Luftgitarre kann man auch mit der Faust spielen. Besser konnte Bohlen sein Verständnis von Musik gar nicht dokumentieren.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ich weiß garnicht warum alle sich immer so über bohlen aufregen müssen.....jeder weiß wie er ist....aber alle schauen es sich an.....was wäre dsds ohne bohlen ???? klar wären trotzdem super sänger da.......aber die einschaltquoten würden fehlen......und dadurch würde rtl eine ganze menge an kohle fehlen.......
und das er michelle kritisiert hat liegt denke ich eher daran das sie es wirklich schlecht gemacht hat........
das bohlen nun nicht singen kann......weiß ja nun jeder.....aber muss er singen können ??? ne er hat es auch so geschafft.....und ich finde er hat es sich wirklich verdient......
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
landi

|
|
| Also, ihr könnt alle über Bohlen und sein Können oder Nichtkönnen rumlabern wie ihr wollt. Letztendlich hat der Junge ein paar Milliönchen mehr auf dem Konto, als alle von uns zusammengenommen. So what???
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|