| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Sie durfte für die zurückgetretene Kandidatin Vanessa Civiello zurückkommen und musste wegen der wenigen Zuschaueranrufen auch gleich wieder gehen.
Aber sie nahm es mit Fassung.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 8/3/2009, 01:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| Das tat mir eben echt Leid für sie, da hätten andere eher gehen müssen, aber so ist das nun mal im Leben.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
arielle62

|
|
Na toll! Und die olle Annemarie und Benny sind weiter! Aber was reg ich mich auf!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
_PaRtY_

|
|
....da hab ich mich wohl zu früh gefreut dass sie wieder da ist -.-
Wenn die leute schon so dumm sind und dort anrufen, warum rufen sie dann für so idioten wie holger oder annemarie an... Michelle hats doch heut garnicht verdient rauszufliegen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
davidarchuletafanNo1

|
|
IMMER SCHÖN LOCKER BLEIBEN^^
oh man das war auf jeden fall das schlechteste DSDS top 10, die ich jemals gesehen habe^^
Stimmlich gut sind leider nur 2 leute MARC UND DANIEL, die anderen alle ab in den müll.......Dominik hat mich dermaßen enttäuscht, mamamia...
NOCH EIN GROSSER PROBLEM IST>>>>MÜSSEN DEN DIESE ENTSCHEIDUNGEN IMMER SO LANGE DAUERN?
zu sarah, annamarie bitte beim nächsten mal nicht so psychisch auffällig sein.....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
MaReN

|
|
| hm.. sie hats nicht verdient.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Baddy

|
|
Was ne dumme Entscheidung
Aber das war ja bereits in jeder Staffel so ^^
Schade um Michelle,fand sie echt gut heute
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| davidarchuletafanNo1 hat folgendes geschrieben:
|
IMMER SCHÖN LOCKER BLEIBEN^^
oh man das war auf jeden fall das schlechteste DSDS top 10, die ich jemals gesehen habe^^
Stimmlich gut sind leider nur 2 leute MARC UND DANIEL, die anderen alle ab in den müll.......Dominik hat mich dermaßen enttäuscht, mamamia...
NOCH EIN GROSSER PROBLEM IST>>>>MÜSSEN DEN DIESE ENTSCHEIDUNGEN IMMER SO LANGE DAUERN?
zu sarah, annamarie bitte beim nächsten mal nicht so psychisch auffällig sein.....
|
Ja, immer schön locker bleiben... Wieso können alle außer Marc und Daniel auf den Müll? Die Sarah ist stimmlich doch auch sehr stark, wohingegen der Marc ab und an mal schief klingt. Also das ist jetzt wohl eher eine persönliche Meinung als eine objektive Feststellung.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
arielle62

|
|
| Baron Mucki hat folgendes geschrieben:
|
Ja, immer schön locker bleiben... Wieso können alle außer Marc und Daniel auf den Müll? Die Sarah ist stimmlich doch auch sehr stark, wohingegen der Marc ab und an mal schief klingt. Also das ist jetzt wohl eher eine persönliche Meinung als eine objektive Feststellung.
|
Das frag ich mich auch!
Zu den "stimmlich guten" gehört Sarah auf jeden Fall dazu, eher noch als Marc.
PS: Ab und zu muß man halt etwas "unlocker" werden, bei solchen fragwürdigen Entscheidungen! Is aber eh schon wieder alles locker und cool bei mir!*ggg
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
MaReN

|
|
| na ya.. die besten Sänger sind sie ya aLLe nicht, woLLen wir uns maL nichts vormachen, oder?!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| MaReN hat folgendes geschrieben:
|
|
na ya.. die besten Sänger sind sie ya aLLe nicht, woLLen wir uns maL nichts vormachen, oder?!
|
Ist das denn eigentlich so wichtig? Ich meine, Udo Lindenberg und Grönemeyer sind ja mit ihrem Gesang auch seit Jahrzehnten erfolgreich, darauf kann es also nicht ankommen. Bill Kaulitz ist ja glaub' ich auch nicht der allerbeste Sänger - was macht's.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Pheebs

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
Sie durfte für die zurückgetretene Kandidatin Vanessa Civiello zurückkommen und musste wegen der wenigen Zuschaueranrufen auch gleich wieder gehen.
Aber sie nahm es mit Fassung.
|
Das hat mir imponiert. Ihr Auftritt weniger - für mich einer der schwächsten des Abends, was die Stimme angeht. Ihr Outfit war hübsch und passt super zu ihr.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Ich finds auch schade, dass sie gehen musste. Man müste irgendeine Regel erfinden, um solche Kandidaten/-innen wie Michelle gestern mehr zu stärken. Sie hatte nur einen Tag um sich vorzubereiten, wofür die anderen eine ganze Woche Zeit hatten. Das muss mehr berücksichtigt und solchen Nachfolgern eben bessere Chancen gegeben werden. Nehmen wir mal den Fall gestern: Ich fände es fair, wenn Michelle für diese Show außer Konkurrenz gestanden hätte, also auf jeden Fall weiter gewesen wäre, es sei denn sie singt gar nicht oder mit Absicht grottenschlecht. In der nächsten Show wäre sie dann wieder den normalen Regeln unterworfen, aber da hat sie ja dann auch dieselben Ausgangsbedingungen wie alle anderen Kandidaten auch.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
angelique

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich fände es fair, wenn Michelle für diese Show außer Konkurrenz gestanden hätte, also auf jeden Fall weiter gewesen wäre, es sei denn sie singt gar nicht oder mit Absicht grottenschlecht.
|
Dem kann ich nur zustimmen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass Michelle sich den falschen Song ausgesucht hat. Wieso hat sie nicht ihren tollen Auftritt aus dem Recall wiederholt. Es hätte ihr mit Sicherheit keiner übel genommen und damit hätte sie bestimmt auch genügend Anrufer mobilisieren können.
Trotzdem hätte sie gestern Abend nie und nimmer rausfliegen dürfen, dafür war sie einfach zu gut.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Carmen

|
|
Leider kann ich kann ich diesmal in niemanden einen aufgehenden Superstar erkennen.
Das gleicht eher einem Kindergarten und mir kommt es vor, daß eher kleine Girls anrufen für die Jungs, denn sonst kann es niemals sein, daß Michelle es nicht geschafft hat gegen einen peinlichen Kiekhäben.
Das Gekreische nachdem sie bleiben dürfen, wie sollen da Superstars draus werden?
Michelle und Cornelia mit ihrer Harfe, das hat noch was von Klasse.
Holger Göpfert ist na ja, er ist eigentlich ne Lachnummer und er sollte es besser versuchen bei einer Comedy Show
Der Auftritt von Vanessa Neigert mit der Rosenberg Nummer, na ja, wenn das Superstarreif war? dann das rot Kleid, völlig unvorteilhaft.
Wie seht Ihr das?
Ist der Anspruch an einen Superstar wirklich so gesunken bei den leuten?
Für meinen Teil, ich bin echt sprachlos
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|