DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2009, 01:09  Titel:  Michelle Bowers scheidet erneut aus Nach untenNach oben

Sie durfte für die zurückgetretene Kandidatin Vanessa Civiello zurückkommen und musste wegen der wenigen Zuschaueranrufen auch gleich wieder gehen.

Aber sie nahm es mit Fassung.

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 8/3/2009, 01:16, insgesamt einmal bearbeitet
Baron Mucki
Gast

BeitragVerfasst: 8/3/2009, 01:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das tat mir eben echt Leid für sie, da hätten andere eher gehen müssen, aber so ist das nun mal im Leben.

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2009, 01:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na toll! Evil or Very Mad Und die olle Annemarie und Benny sind weiter! Aber was reg ich mich auf! Rolling Eyes

Fische  Hund Versteckt
_PaRtY_

austria.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2009, 01:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

....da hab ich mich wohl zu früh gefreut dass sie wieder da ist -.-

Wenn die leute schon so dumm sind und dort anrufen, warum rufen sie dann für so idioten wie holger oder annemarie an... Michelle hats doch heut garnicht verdient rauszufliegen Sad

davidarchuletafanNo1

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2009, 01:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

IMMER SCHÖN LOCKER BLEIBEN^^

oh man das war auf jeden fall das schlechteste DSDS top 10, die ich jemals gesehen habe^^

Stimmlich gut sind leider nur 2 leute MARC UND DANIEL, die anderen alle ab in den müll.......Dominik hat mich dermaßen enttäuscht, mamamia...

NOCH EIN GROSSER PROBLEM IST>>>>MÜSSEN DEN DIESE ENTSCHEIDUNGEN IMMER SO LANGE DAUERN?

zu sarah, annamarie bitte beim nächsten mal nicht so psychisch auffällig sein.....

Mottoshow 6: "Movies" ist das Thema!! Jury rettet Matt Giraud!!
Mottoshow 7: "Disco" 2 werden definitiv ausscheiden!!!

MaReN

spain.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2009, 01:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hm.. sie hats nicht verdient.

Baddy

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2009, 01:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was ne dumme Entscheidung Very Happy
Aber das war ja bereits in jeder Staffel so ^^

Schade um Michelle,fand sie echt gut heute Wink

Steinbock  Schlange Offline
Baron Mucki
Gast

BeitragVerfasst: 8/3/2009, 01:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

davidarchuletafanNo1 hat folgendes geschrieben:
IMMER SCHÖN LOCKER BLEIBEN^^

oh man das war auf jeden fall das schlechteste DSDS top 10, die ich jemals gesehen habe^^

Stimmlich gut sind leider nur 2 leute MARC UND DANIEL, die anderen alle ab in den müll.......Dominik hat mich dermaßen enttäuscht, mamamia...

NOCH EIN GROSSER PROBLEM IST>>>>MÜSSEN DEN DIESE ENTSCHEIDUNGEN IMMER SO LANGE DAUERN?

zu sarah, annamarie bitte beim nächsten mal nicht so psychisch auffällig sein.....

Ja, immer schön locker bleiben... Wieso können alle außer Marc und Daniel auf den Müll? Die Sarah ist stimmlich doch auch sehr stark, wohingegen der Marc ab und an mal schief klingt. Also das ist jetzt wohl eher eine persönliche Meinung als eine objektive Feststellung.

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2009, 01:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Baron Mucki hat folgendes geschrieben:

Ja, immer schön locker bleiben... Wieso können alle außer Marc und Daniel auf den Müll? Die Sarah ist stimmlich doch auch sehr stark, wohingegen der Marc ab und an mal schief klingt. Also das ist jetzt wohl eher eine persönliche Meinung als eine objektive Feststellung.

Das frag ich mich auch!
Zu den "stimmlich guten" gehört Sarah auf jeden Fall dazu, eher noch als Marc.

PS: Ab und zu muß man halt etwas "unlocker" werden, bei solchen fragwürdigen Entscheidungen! Is aber eh schon wieder alles locker und cool bei mir!*ggg

Fische  Hund Versteckt
MaReN

spain.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2009, 01:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

na ya.. die besten Sänger sind sie ya aLLe nicht, woLLen wir uns maL nichts vormachen, oder?!

Baron Mucki
Gast

BeitragVerfasst: 8/3/2009, 01:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

MaReN hat folgendes geschrieben:
na ya.. die besten Sänger sind sie ya aLLe nicht, woLLen wir uns maL nichts vormachen, oder?!

Ist das denn eigentlich so wichtig? Ich meine, Udo Lindenberg und Grönemeyer sind ja mit ihrem Gesang auch seit Jahrzehnten erfolgreich, darauf kann es also nicht ankommen. Bill Kaulitz ist ja glaub' ich auch nicht der allerbeste Sänger - was macht's.

Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2009, 08:28  Titel:  Re: Michelle Bowers scheidet erneut aus Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Sie durfte für die zurückgetretene Kandidatin Vanessa Civiello zurückkommen und musste wegen der wenigen Zuschaueranrufen auch gleich wieder gehen.

Aber sie nahm es mit Fassung.

Das hat mir imponiert. Ihr Auftritt weniger - für mich einer der schwächsten des Abends, was die Stimme angeht. Ihr Outfit war hübsch und passt super zu ihr.

J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2009, 10:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finds auch schade, dass sie gehen musste. Man müste irgendeine Regel erfinden, um solche Kandidaten/-innen wie Michelle gestern mehr zu stärken. Sie hatte nur einen Tag um sich vorzubereiten, wofür die anderen eine ganze Woche Zeit hatten. Das muss mehr berücksichtigt und solchen Nachfolgern eben bessere Chancen gegeben werden. Nehmen wir mal den Fall gestern: Ich fände es fair, wenn Michelle für diese Show außer Konkurrenz gestanden hätte, also auf jeden Fall weiter gewesen wäre, es sei denn sie singt gar nicht oder mit Absicht grottenschlecht. In der nächsten Show wäre sie dann wieder den normalen Regeln unterworfen, aber da hat sie ja dann auch dieselben Ausgangsbedingungen wie alle anderen Kandidaten auch.

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
angelique

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2009, 11:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

J.P. hat folgendes geschrieben:
Ich fände es fair, wenn Michelle für diese Show außer Konkurrenz gestanden hätte, also auf jeden Fall weiter gewesen wäre, es sei denn sie singt gar nicht oder mit Absicht grottenschlecht.

Dem kann ich nur zustimmen.

Allerdings bin ich der Meinung, dass Michelle sich den falschen Song ausgesucht hat. Wieso hat sie nicht ihren tollen Auftritt aus dem Recall wiederholt. Es hätte ihr mit Sicherheit keiner übel genommen und damit hätte sie bestimmt auch genügend Anrufer mobilisieren können.

Trotzdem hätte sie gestern Abend nie und nimmer rausfliegen dürfen, dafür war sie einfach zu gut.

Fische  Büffel Versteckt
Carmen

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2009, 12:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leider kann ich kann ich diesmal in niemanden einen aufgehenden Superstar erkennen. Sad
Das gleicht eher einem Kindergarten und mir kommt es vor, daß eher kleine Girls anrufen für die Jungs, denn sonst kann es niemals sein, daß Michelle es nicht geschafft hat gegen einen peinlichen Kiekhäben.
Das Gekreische nachdem sie bleiben dürfen, wie sollen da Superstars draus werden? Rolling Eyes
Michelle und Cornelia mit ihrer Harfe, das hat noch was von Klasse.
Holger Göpfert ist na ja, er ist eigentlich ne Lachnummer und er sollte es besser versuchen bei einer Comedy Show Very Happy
Der Auftritt von Vanessa Neigert mit der Rosenberg Nummer, na ja, wenn das Superstarreif war? dann das rot Kleid, völlig unvorteilhaft.
Wie seht Ihr das?
Ist der Anspruch an einen Superstar wirklich so gesunken bei den leuten?
Für meinen Teil, ich bin echt sprachlos Shocked

Wassermann  Pferd Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen