DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Eichkatzerl

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 11:39  Titel:  Menowin Wettfavorit Nach untenNach oben

Hey zusammen! Smile

Wettbüros haben ja oft immer Wetten auf DSDS und aus deren Quoten kann man ja so ein bisschen die Chancen der verschiedenen Kandidaten ableiten. Bei PartyBets z.B. ist Menowin Favorit!

http://www.newsmax.de/dsdsendspurt-bei-partybets-wetten-auf-alle-15-kandidaten-menowin-als-favorit-news92082.html

Glaubt ihr, dass diese Quoten echt kleine Hinweise auf den Ausgang darstellen könnten?

LG

Das Eichkatzerl

Versteckt
LadyEiskalt
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 13:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nee, glaube ich nicht. Weil am Ende ja (angeblich) die Anrufe für jeden einzelnen ausgezählt werden und da rufen eben Menschen aus allen Altersklassen an.

Hier im Forum stand auch was von ner Umfrage, irgend son Kinderkram, da sehen die Ergebnisse wieder ganz anders aus, weil da eben fast ausschließlich die Zahnlücken- und -spangenfraktion abstimmt.
Bei den Wettbüros hingegen dürften es ja nur Leute über 18 sein.

Image

Steinbock  Schwein Offline
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/2/2010, 00:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

"zahnlücken - und -spangenfraktion" Image

Versteckt
Eichkatzerl

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2010, 17:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja...10x mehr Einsätze für Menowin als für alle anderen Kandidaten sprechen aber schon ne deutliche Sprache, oder?

http://www.pressemitteilung.in/buchmacher-steht-superstar-schon-fest-menowin-froehlich-dsds-gewinnen-13559

Versteckt
Lena

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2010, 23:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaube, dass kaum einer, der diese DSDS-Staffel verfolgt, daran zweifelt, dass Menowin am Ende gewinnen wird. Er und Mehrzad sind die besten Sänger der Staffel und Menowin ist Bohlens Favorit und wurde von Beginn an von ihm gehypt. Schon seit Menowin im Prolethen-Outfit "Sweat (A La La La La Long)" gesungen hat und Bohlen sich danach vor Lob überschlagen hat (viel mehr als bei anderen gut singenden Kandidaten), gehe ich davon aus, dass Menowin Superstar wird. Schließlich hat der letzte Kandidat, der von Bohlen über den grünen Klee gelobt und gepusht wurde, auch haushoch gewonnen (Medlock). Von daher wundert mich die Quote nicht. Ich freue mich schon darauf, Bohlen in ca. 4 Wochen mit Menowin und dem anderen Finalisten bei "Stern TV" sitzen zu sehen und Bohlen wieder die Werbetrommel für seinen Favoriten rühren zu sehen, während der andere Kandidat daneben sitzt - ganz so, wie er es bei Medlock auch schon gemacht hat... Rolling Eyes

Versteckt
Eichkatzerl

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/4/2010, 09:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es lief ja lange Zeit auch von den Quoten her nicht so gut für ihn. Aber jetzt kurz vorm Finale ist er auf einmal wieder Favorit. Und außerdem kann man bei dem Anbieter (PartyBets glaub ich) während der Show Livewetten abgeben Shocked

Versteckt
Terranus

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/4/2010, 09:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Denke auch das das kein Hinweis ist wie es ausgehen wird,befürchte das leider Mutter Theresa(Marasco) gewinnt

Jungfrau  Ziege Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen