| Autor |
Nachricht |
Eichkatzerl

|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Nee, glaube ich nicht. Weil am Ende ja (angeblich) die Anrufe für jeden einzelnen ausgezählt werden und da rufen eben Menschen aus allen Altersklassen an.
Hier im Forum stand auch was von ner Umfrage, irgend son Kinderkram, da sehen die Ergebnisse wieder ganz anders aus, weil da eben fast ausschließlich die Zahnlücken- und -spangenfraktion abstimmt.
Bei den Wettbüros hingegen dürften es ja nur Leute über 18 sein.
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
"zahnlücken - und -spangenfraktion"
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Eichkatzerl

|
|
| |
 |
 |
Lena

|
|
Ich glaube, dass kaum einer, der diese DSDS-Staffel verfolgt, daran zweifelt, dass Menowin am Ende gewinnen wird. Er und Mehrzad sind die besten Sänger der Staffel und Menowin ist Bohlens Favorit und wurde von Beginn an von ihm gehypt. Schon seit Menowin im Prolethen-Outfit "Sweat (A La La La La Long)" gesungen hat und Bohlen sich danach vor Lob überschlagen hat (viel mehr als bei anderen gut singenden Kandidaten), gehe ich davon aus, dass Menowin Superstar wird. Schließlich hat der letzte Kandidat, der von Bohlen über den grünen Klee gelobt und gepusht wurde, auch haushoch gewonnen (Medlock). Von daher wundert mich die Quote nicht. Ich freue mich schon darauf, Bohlen in ca. 4 Wochen mit Menowin und dem anderen Finalisten bei "Stern TV" sitzen zu sehen und Bohlen wieder die Werbetrommel für seinen Favoriten rühren zu sehen, während der andere Kandidat daneben sitzt - ganz so, wie er es bei Medlock auch schon gemacht hat...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Eichkatzerl

|
|
Es lief ja lange Zeit auch von den Quoten her nicht so gut für ihn. Aber jetzt kurz vorm Finale ist er auf einmal wieder Favorit. Und außerdem kann man bei dem Anbieter (PartyBets glaub ich) während der Show Livewetten abgeben
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Terranus

|
|
| Denke auch das das kein Hinweis ist wie es ausgehen wird,befürchte das leider Mutter Theresa(Marasco) gewinnt
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|