DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
marionrennie

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/4/2010, 09:51  Titel:  menowin muß superstar werden Nach untenNach oben

ich finde das menowin es verdient hat superstar zu werden,er hat schon so viel scheiße in seinem leben erlebt warum soll er nicht auch mal glück haben.ich finde er ist ein ganz toller kerl.ja die auftritte waren am 3.4.2010 nicht gut aber ich denke mal das es dafür auch einen trifftigen grund gibt ich glaube nicht das er seine chance nur aus einer laune raus verspielen würde,und ich finde es scheiße wenn man die gründe nicht kennt so schlecht über ihn zu urteilen.ich glaube das auch die anderen kandidaten nichts anderes gemacht hätten wenn sie familien problem gehabt hätten ,also menowin vielleicht ließt du das ja ich wünsche dir alles gute und zeige in den nächsten zwei shows wieder was du wirklich kannst ich drücke dir die daumen.liebe grüße marion

Skorpion  Hund Offline
Boston

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/4/2010, 10:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Looser bleibt Looser
Das er mit Druck nicht umgehen kann ,zeigt sein Verhalten in der letzten Woche.
Und seine Reaktionen und Antworten bei Interwiews prädestinieren ihn auch nicht gerade für die "große" Bühne.
Außerdem meine ich ,das wenn es wirklich ne kranke Tante oder ein anderes neues Drama in seinem Leben gäbe ,hätte RTL dieses bestimmt auch zu seinen Gunsten "ausgeschlachtet"

Lena

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/4/2010, 10:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Boston hat folgendes geschrieben:
Looser bleibt Looser
Das er mit Druck nicht umgehen kann ,zeigt sein Verhalten in der letzten Woche.
Und seine Reaktionen und Antworten bei Interwiews prädestinieren ihn auch nicht gerade für die "große" Bühne.
Außerdem meine ich ,das wenn es wirklich ne kranke Tante oder ein anderes neues Drama in seinem Leben gäbe ,hätte RTL dieses bestimmt auch zu seinen Gunsten "ausgeschlachtet"

*unterschreib*
Ich glaube auch, dass das zu seinen Gunsten ausgeschlachtet worden wäre und Menowin dabei tatkräftig mitgeholfen hätte. Er ist ja auch sonst nicht gerade zurückhaltend damit, der Bild-Zeitung sein Privatleben mitzuteilen (als seine Mutter ihre 3 Enkelkinder das erste Mal gesehen hat, hat er z. B. einen Reporter und einen Fotografen mitgeschleppt).

Abgesehen davon beurteile ich nach Leistung und nicht nach schwerer Vergangenheit (die bei Menowin zudem größtenteils selbstverschuldet ist) - diesbezüglich hat Menowin gestern Marcel Pluschke in negativer Hinsicht getoppt. Ich habe mich selten so vor dem Fernseher fremdgeschämt wie bei Menowins erstem Auftritt. Menowins Arbeitshaltung ist einfach unprofessionell und undiszipliniert und seine Leistung dadurch zu schwankend. Das unterscheidet ihn von allen vorherigen Superstars. Bis vor 3 Wochen, also bis er immer schlechter wurde, war es mir noch egal, ob Menowin Superstar wird, da ich seine Leistung, obwohl ich ihn nicht mag, anerkannt habe. Mittlerweile wäre er der erste Superstar, dem ich den Sieg nicht gönnen würde (und dass, obwohl nie meine Favoriten bei DSDS gewonnen haben), da er sich im Gegensatz zu Manuel und Mehrzad und allen früheren Finalisten auf seinem Talent ausruht, anstatt sich anzustrengen, weil er meint, dass er sowieso der Beste ist und deshalb weniger üben muss als z.B. Manuel. Nur Talent genügt nicht, um Superstar zu werden. Dazu sollte man auch den Willen haben, hart zu arbeiten, denn sonst kann man nicht besser werden (siehe große Verbesserung von Manuel und extremer Leistungsabfall bei Menowin).

Zuletzt bearbeitet von Lena am 4/4/2010, 12:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
   Versteckt
Julia 96

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/4/2010, 12:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja Superstar muss er nicht werden Mr. Green
Ich find auch die anderen verdienen es mehr,die arbeiten um ne gute Show hinzulegen und so viel Zeit haben die auch nicht die Texte zu lernen(weil gesagt wird das Meno schlecht war wegen seinen problemen ,weswegen er ja keine Zeit zum üben hatte),aber die müssen Interviews geben und lesen Fanpost schreiben zurück und und und ,also haben sie selbst nicht so viel Zeit fürs üben und liefern trotzdem gute Shows

Wassermann  Schwein Offline
marionrennie

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/4/2010, 21:44  Titel:  ich glaube ihr habt es in eurem leben nur gut gehabt '????? Nach untenNach oben

wer noch nie so eine scheiße erlebt hat wie menowin sollte besser den mund halten und ihm keine vorwürfe machen denn die jenigen wissen doch nicht worüber sie reden.
ich möchte euch mal sehen wenn ihr nicht am bett der frau sitzen könnt die euch euer ganzes leben begleitet hat ,wollt ihr mir sagen das ihr dann nicht zu ihr gehen würdet und euer eigenes glück erst mal nach hinten schiebt . ich glaube auch nicht das er alles selber schuld ist was passiert ist wenn man hört wie seine mutter war und der vater war auch nicht besser ,wenn man so etwas als kind mitbekommt weiß ich nicht on man vernünftig aufwachsen kann wenn es einem keiner beibringt.mir ist es auch egal was ihr alle sagt ,ich finde ihn klasse und ich gönne ihm aus seinem scheiß leben raus zu kommen.

Skorpion  Hund Offline
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2010, 15:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badfeelinq's Posting habe ich entfernt. Bitte solche Wörter unterlassen, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war.

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2010, 16:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

EDIT: oh ja jetzt weiß ich was du meintest....sorry war wirklich nicht böse gemeint.......wollte nur den zusammenhalt erläutern.....
aber oki dann werde ich das nicht mehr erwähnen ;-)

lg mel

Versteckt
Julia 96

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2010, 23:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@marionrennie
du glaubst also es hat noch nie jemand was schlimmes erlebt oder was?
der macht bloß auf mitleid,einer wie mehrzad hat z.b. seinen bruder verloren.
ein menowin hatte zwar auch probleme in der kindheit,wegen seinen eltern,ja er wuchs aber bei seiner tante auf,da kann seine ´kindheit nicht die schlimmste gewesen sein,andere werden geschlagen ,müssen in nem heim und sonst was.
du hast vielleicht KEINE scheiße erlebt,d.h. du kannst dir davon vielleicht kein bild machen.

Julia 96

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2010, 23:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

außerdem wurde öfters erwähnt im forum,das er gefeiert hat in der zeit und sogar fans fotos mit ihm gemacht haben.
wer zeit zum feiern hat,aber proben bzw. meetings schwänzt hat in dsds ja wohl auch nix zu suchen!

Julia 96

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2010, 23:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@bad was hast du denn geschrieben ,das entfernt wurde?
würd mich interessieren,kannst es ja auch so schreiben ,das es nicht gelöscht wird,also andere wörter benutzen.
musst es aber nicht schreiben Wink

Lena

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2010, 23:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Julia 96 hat folgendes geschrieben:
außerdem wurde öfters erwähnt im forum,das er gefeiert hat in der zeit und sogar fans fotos mit ihm gemacht haben.
wer zeit zum feiern hat,aber proben bzw. meetings schwänzt hat in dsds ja wohl auch nix zu suchen!

Zum Tätowieren- und Piercen-Lassen hatte Menowin Anfang der Woche ja auch noch Zeit. Das Tattoo soll 4 Stunden gedauert haben. Da hätte er ja auch mal ´nen MP3-Player und den Text mitnehmen und währenddessen üben können.
Außerdem glaube ich Menowin zwar, dass seine Tante krank ist und er da war, aber nicht, dass er 24 Stunden am Tag bei ihr war und überhaupt keine Zeit zum Üben hatte. Wenn jemand frisch operiert ist, erlauben die Ärzte doch gar nicht, dass die gesamte Familie permanent am Bett sitzt, weil der Patient sich ausruhen muss und 20 Leute drumherum dabei eher hinderlich sind.
Hinzu kommt zudem, dass Menowin schon letzte Woche Proben geschwänzt hat, obwohl er da in Köln war. Daher denke ich, dass seine schlechten Auftritte weniger an zu pflegenden Tanten als an einer undisziplinierten Arbeitseinstellung gelegen haben.
Die meisten haben doch schon mal erlebt, dass ein enger Angehöriger schwer krank wurde. Trotzdem muss so ziemlich jeder Arbeitnehmer weiterhin seinen Job machen und kann nicht einfach mal auf unbestimmte Zeit abhauen. Und nichts anderes als ein Job - und seine, wie er ständig betont, letzte und einzige Chance - ist DSDS momentan für Menowin. Da erwarte ich als Zuschauerin dann gerade kurz vor dem Finale von ihm, dass er sich anstrengt und sein Bestes gibt. (Damit meine ich nicht, dass Menowin überhaupt nicht zur Tante hätte fahren sollen, aber er hätte zumindest den Text in freien Minuten vernünftig lernen und rechtzeitig wieder da sein können, um mit Gesangslehrer und Choreographin an den Songs zu feilen, um vorbereitet zu sein.)

Edit:
Das zum Thema "Ich war die ganze Zeit meine Tante pflegen"...:
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/06/dsds-kandidat-menowin-froehlich/luegen-war-nicht-bei-kranker-tante.html

Versteckt
landi

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2010, 08:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das er , nach all dem, was er in den letzten Wochen veranstaltet hat, noch Fans hat, verwundert mich dann doch.

Jo'anna

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2010, 23:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

meine stimme hat er Wink ich find ihn klasse!!!
heute hab ich sogar mit meiner familie drüber diskutiert, die finden ihn assozial, wie mein cousin gesagt hat, aber ich mag ihn einfach!!

@marionrennie: ich glaube viele meno-fans gibt es hier im forum nicht, aber wir sollten mal ein neues thema machen, wo nur seine fans was posten dürfen und wir ihn loben können ;D

lg Wink

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen